![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zuverlässige Quellen belegen, dass diesen Freitag mit 97,3 %iger Wahrscheinlichkeit das Wochenende kommt... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ob heute auch wieder zwei Updates kommen...? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ja... die nächsten 2 unsinnigen bücher werden angekündigt... für irgendwann... |
Aber ich hoffe auch das heute mehr infos über einzelne Chars oder so kommen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Wäre schön wenn was zum Inquisitor und zum Botschafter kommen würde :> Beide Klassen sind für mich interessant da ich Heiler spielen mag, und ich soweit ich weiß, es dazu noch keine näheren Ausführung gibt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Hoffe auch mal auf den Inquisitor. Glaube aber eher, dass nach dem verhältnismäßig großen Update(ein Video^^) heute nicht so viel Neues kommt. Aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Man könnte ja wirklich geneigt sein zu vermuten das heute ein Update zu PVP kommt. ^^ Gruß Rainer |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich vermute mal, das es heute einen Fan-Friday geben wird. |
charakterfortschritt oder sowas, auf jeden fall wieder frust |
|
Auch einen Charakterfortschritt halte ich für unwahrscheinlich, da letzte Woche ja schon einer kam. Ich halte ein PvP-Update immer noch für wahrscheinlich, aber auch ein Timeline-Update wird mal wieder Zeit. Oder sie überraschen uns mit dem Mount-Update. Am meisten interessieren würden mich aber, abgesehen von der Beta, genauere Informationen zu Währung, Ausrüstung, Belobigungen. Wir haben nun ja manches über die Commendations und Badges im PvP erfahren, genauere Infos dazu wären toll, und ob sie im PvE auch Belohnungen neben den Items haben werden (wodurch die Items dann selbst ein wenig an Bedeutung verlieren könnten, was gut wär). |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Geworden ist es diesmal ein Entwickler-Blog von Damion Schubert, welches den Kodex genauer vorstellt - ein wesentliches Element, um Entdeckungsanreize mit Storyelementen zu verbinden. Gefällt mir gut http://www.swtor.com/de/nachrichten/blog/20110506 Gruß Booth |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Schade wieder keine Timeline! Update ist Ok. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Naja, wenn sie dann wenigstens zusätzlich noch ein paar Community Fragen beantwortet hätten oder so währe es besser gewesen. Das es dieses Feature gibt wussten wir ja eigentlich schon. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] naja nach den letzten wochen hat man die erwartungen an die updates so weit gedrosselt, dass das jetzige schon als "zufriedenstellend" bezeichnet werden muss... im grunde ist jetzt jedes update gut... solange es keine buchankündigung ist... |
|
Denen ging das Genöle vor ein paar Wochen auf den Senkel und da dachten sie sich "die machen wir jetzt fertig". Hat doch funktioniert^^. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Hm diesen Freitag kommt: Ein weiterer blog oder anderes mit Infos die mich nicht interessieren |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Es ist wieder mal soweit! It's friday! Möge das feuchtfröhliche Rätselraten beginnen! Ich tippe dieses mal ausnahmsweise auf ein Planet Reveal, ich vermute ganz stark, daß es der Planet Kessel sein wird. Ich könnte mir aber auch ein Class Reveal vorstellen, die Senator Klasse, die auf Padme Amidala basiert. |
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich tippe mal wieder auf einen Fan-Friday. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Hm.. neue Bewohner? Neue Spezies? Neue Biografie? Timeline Video? Neues zum Game Testing Program in Europa? Um ehrlich zu sein - ich hab keine Ahnung was kommt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Fortschritt des Imperialen Agenten würde mir persönlich sehr gut gefallen! will endlich mehr infos zu den Klassen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |