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2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Schade... Nun als Alles gern spieler pvp wie pve wird jetzt dazu gezwungen eines von beiden auszuwählen zuspielen weil das andere nicht mehr tragbar werden wird. Also werd ich wohl doch nur pve machen können da meine zeit für das game nicht für beides aussreicht da zuviel aufwand wie auch zeit nicht dafür hab. Dann wohl pve server wie in wow zeiten.... Keine lust auf über broller von pvp spieler mit ihren equip geplättet zuwerden mit null chance, da selber nur pve begleitet bin und skill hier kaum möglich sein wird da ich total unterlegen sein werde wegen eben der rüssi... Echt schade dass es wieder mal so blöd geregelt wird. |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? 10% Equip-Vorteil sind offiziell bekannt, es besteht kein Grund von mehr auszugehen beim Release. Der Rest steht oben detailliert^^. |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Ihr wisst doch garnicht wie groß der Zeitaufwand ist für Equips ind Swtor, wir reden hier nicht von WoW sondern von Swtor wovon keiner eine Ahnung hat, Flashpoints kann man glaub ich nur einmal am Tag besuchen etc, dawzischen bleibt genug Zeit für PVP. Mann sollte schlechts aus WoW nicht gleich in Swtor überlagern, obwohl man nicht weiß wie es Aussehen wird, es beschwert sich auch keiner übers Crafting das genauso wichtig ist wie alles andere in Swtor, dafür braucht man auch Zeit und? dann werdet Crafter und stellt Rüstungen für PVE und PVP her, Problem gelöst. Würden wir hier von 1vs1 Duellen reden kann ich es noch nachvollziehen, aber ich denke ich würde auch mit einem HIGH PVE Equip beim PVP in Swtor einsteigen, lest Euch die Interviews durch, alle von 1-50 werden in Schlachtfeldern gemischt, jeder hat diesen und jenen Vorteil, also nicht aufregen, das ist WoW Mumpitz. |
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Und warum wird Skill kaum möglich sein? Im open-world PvP? So langsam krieg ich hier echt einen zu viel. Jedesmal wenn was neues vorgestellt wird geht das Geschreie los! Gerade so was wie ein geringer Unterschied zwischen den verschiedenen Sets ermöglicht doch das Spielen beider Contents. Wenn man ma alles zusammen wirft was hier schon so alles gefordert wurde und daraus ein Spiel machen würde, käme ein Monster bei raus, gegen dass ne K`lor Schnecke wie Lassie aussieht Mei o mei jetzt isses soweit, jetzt hab ich 5 minuten meines Lebens damit vertan auf sowas zu Antworten! Besten Dank auch |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Das Problem ist WoW, die Ängste die dort nach und nach entstanden sind, finden bei Swtor nun Einzug, obwohl es nicht sein muss, man kann es sich nur schwerer machen, erst Spielen dann Meckern/verbessern, aber bitte nicht verschlechtbessern, das sollte Bioware sich nicht abgucken, die sollen nur marginal auf die Community hören und deren Line stur folgen. |
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2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Ich kann beide Seiten verstehen. Wobei ich zuerst - vielleicht etwas naiv - dachte: 'Wieso, zum Kuckuck, kann man sich überhaupt durch PVP verbessern, so daß man Vorteile im PVE bekommt?' Wenn ich das als Novize richtig verstanden habe, konnte man bei anderen MMOs und eben auch bei TOR durch PVP Sachen ergattern, die dann im PVE Gültigkeit haben?! Sorry, aber das macht doch überhaupt keinen Sinn! Das scheint schlicht ein Denkfehler zu sein. Jetzt kann ich auch die Lösung mit den unterschiedlichen Rüstungen verstehen - nur: Das bedeutet doch den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Also, unterschiedliche Gears einzuführen, ist der Versuch, ein selbstgeschaffenes Problem durch ein neues zu lösen. Logisch wäre es für mich, wenn es nicht möglich wäre, jemandem nach dem K.O. von seinen Sachen zu erleichtern oder sonst irgendwie Punkte für's PVE machen zu können. Das Belohnungssystem für eine gewonnene PVP-Schlacht müßte anders aussehen. Vielleicht eine Rangliste, die man sich ruhmreich nach oben kämpft?! Besser als 60% Unfairness durch Extra-Gear bei WoW sind die 10% bei TOR natürlich schon. Noch besser wären 5%, weil 10% stark nach einer spielentscheidenen Größe riecht. Am besten wären 0%. |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Für jemanden, der noch keine MMO Erfahrung hat, müssen solche Diskussionen sehr verwirrend sein So wie es derzeit angekündigt ist, macht es wirklich Sinn und wird sich sehr gut spielen. "Sinn", wenn man sich damit abgefunden hat, dass das Belohnungsystem grundsätzlich auf Ausrüstung basiert. |
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Wenn ich das mal mit dem Spiel der Spiele, Schach, vergleiche, wäre das so, als ob ein langjähriger Spieler gegenüber Anfängern immer einen Springer vor bekommt, das heißt, dem Anfänger vor Spielstart ein Springer weggenommen wird. |
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Das ist der falsche Ansatz. Es geht hier hauptsächlich um Verbesserungen, wo und wie. Hier mal nen Beispiel, hoffe es ist verständlich: -PvE Items +110% Schaden an Spielern. +120% Schaden an NPC's (Bei Bossen mehr) -PvP Items +100% Schaden an Spielern. +100% Schaden an NPC's. (Bei Bossen weniger) -PvE Items +100% Schadensreduktion gegen Spieler. +100% Schadensreduktion gegen NPC's (Bei Tanks mehr) -PvP Items +130% Schadensreduktion gegen Spieler. +100% Schadensreduktion gegen NPC's Die Zahlen sind einfach aus den Fingern gesogen, soll aber möglichst anschaulich machen um was es geht. Dem TE ging es um den Zeitaufwand, den PvE'ler mehr haben um auch PvP Equip zu haben. Das ist für PvP'ler aber andersrum genauso, von daher ist jeder gleichberechtigt, je nach dem wieviel Zeit er hat, bzw wie erfolgreich er ist. |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Gott oh Gott...macht doch aus allem eine unsinnige wissenschaft ...^^ Bitte lasst solche Zahlenspielerei, wir sind nicht im WoW Theorycrafting sondern in Sw:TOR einem Spiel wo ihr über Sachen diskutiert über welche nichts bekannt ist^^ |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Guten Abend! Natürlich hat gerade das Thema "PVP" immer ein gewisses "Emotionspotential", aber weil man nicht gleicher Meinung ist, ist das noch lange kein Grund, hier gleich "Foren-PVP" zu betreiben. Bleibt doch bitte beim Thema, haltet eure Beiträge konstruktiv und sachlich. Und das Thema ist nicht "Du hast doch keine Ahnung" Möge die Macht mit euch sein! Christian |
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2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Foren PVP - du bringst mich auf ideen ...^^ " suche" Nunja... ich denke MMO Neulinge sollten es "sehen um es zu lernen" so habe ich es mit Neulingen immer gemacht ;-) Ob die Foren Mods (gelbe Schrift... oder was auch immer sie manchmal sind :P) ihre Nachrichten und so manchmal durchgehen "grübel" |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Als MMO-Neuling würde ich bei einigen Threads (in jedem MMO-Forum nicht nur hier^^) unter Umständen ins Grübeln kommen ob ich das wirklich möchte^^. Aber alles wird gut, ingame ist wie mit dem Kinder bekommen, es passiert ganz von selbst^^. |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? MMO-Neulinge würden in dem Forum schnell sich in den... Off Topic bereich also das ... Allgemeine forum flüchten |
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2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? hmm, i don't get it |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Dieser Thread nun ja... man könnte darüber diskutieren ob man in PVE oder PVP, schneller voran kommt ? Das wäre... etwas näher, 2 Gesellschaften entstehen wenn, erst später^^ |
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2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Guter Rat - hier wird man nur wahnsinnig ;-) "grins und mit fuchtel" |
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2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Ja,das Forum ist nicht mehr so schön ohne Offtopic Forum. War sonst jeden Tag hier. Nun guck ich nur kurz rein,ist meist öde. Olle Kamellen ,tausendmal durchgekaut. |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Off Topic.. Ich ernenne das "2-Klassengesellschaften - PvP/PvE?" zum neuen Off Topic Forum Gelb ne, violett^^ lach^^ |
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Um noch einen Absatz länger an diesem Beispiel kleben zu bleiben: Eine Gruppe von starken Spielern wird in einem (nicht-offenen) Turnier oder bei Vereinsspielen nie auf eine Gruppe von schwachen Spielern treffen. Dazu gibt es hier ja auch super Ideen. Mal eine rausgegriffen: Zitat:
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