![]() |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Zitat:
Ach ja, now playing: March on the Jedi Temple |
Wo bist du mein Offtopic Forum? So allein will ich nicht sein! |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Ich finde das Off Topic hier schön, ihr nicht ?^^ |
|
|
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Eben, und ebenso gibt es ein Off topic forum überall^^ Darum haben wir HIER ja ein neues ...^^ |
Zitat:
Zitat:
Es ist richtig, diese Dinge vor Release zu diskutieren, auch wenn die Einflußmöglichkeiten bei 5% liegen. Nach dem Release sind sie nämlich bei 0%. |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Vertraut doch einfach auf Bioware... sie bekommen es schon hin ^^ |
Und nach den Informationen die wir bis jetzt haben würde es bei Swtor noch am allermildesten werden. Diskutieren ist gut und schön, aber vieles mag einem auch überdramatisiert erscheinen wenn man solche Dinge als MMO-Neuling ließt. |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Es IST überdramatisiert^^ Und ... naja "Wieder zum Off Topic ernenne mit eiserner Macht der " |
|
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Du bringst es auf den Punkt, WOW ;-) |
|
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Wird schon schiefgehen ^^ |
Und das gilt für so ziemlich alle Bereiche in denen vermeindliche Negativ-Mittleiungen verbreitet werden. Beim Tunnelshooter angefangen bis zum bösen, unfairen PvP-Equip. Wenn ihr noch nie ein MMO gespielt habt lasst es einfach auf Euch zukommen und geniesst Euer "erstes mal". Alles Zucker wird man nirgendwo finden, aber ich könnte mir sehr viel schlechtere Spiele für einen Einstieg in die MMO-Welt vorstellen als Swtor. Zitat:
|
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Spielkiddies passen ja deswegen nicht zu Swtor, da gibt es Geschichte, der Fokus liegt in diesem Sinne auch nicht auf Gefarme, und unendliche Twinkerei, ich glaube auch kaum des Mama und Papa gleich ein neues weiteres MMO Abo abschließen werden, selbst wenn, meine Zukunft habe ich mir erfüllt, ich kann zumiendest sozial nicht mehr abrutschen ^^ Bioware wird das schon schaukeln das es kein WoW 2.0 wird, auch was Zeitintensivität betrifft, hoffe ich ein gesundes Mittelmaß, denn die wahren Kaufkräfte haben nicht immer Zeit. |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Schlechtere Spiele... hm... ich kenne eigentlich nur schlechtere als Sw:TOR, zumindest sind sie schlechter heute ^^ |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Bioware hat ja gesagt das 20 durcheinandergewürfelte Spieler auch gegen eine Hardcore Gruppe gewinnen kann, auch gibt es kein WoW Buttonsmashing, und eine CC´n Leiste, damit du nicht im Dauerstun rumdönst, ist doch super der Anfang. Das gute ist ja, neue Server, alle bei 0, sowas hätten manche WoWler wieder gerne, das andere gute ist auch, ich habe genug Zeit, nach und vor der Arbeit etc, ich muss nicht erster sein weil morgen jeden Tag die Schule und die Lernerei wieder losgeht ^^. |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Es wird eben anders... und hoffentlich besser ^^ |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Ach das ist doch das Off Topic, hier darf alles hin ^^ |
Swtor wird das MMO nicht neu erfinden und nicht das neue MMO-Utopia, aber es wird mit Sicherheit auch kein Schrott, auch wenn viele das hartnäckig propagieren oder gerne so hätten. Da fällt mir ein das mein Post keinen Jota mit PvP zu tun hatte, ich bin dann mal weg^^. |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Swtor wird vieles besser machen, dafür ist doch WoW gut, nehme das Kampfsystem und verbesser es, baue anti CC Leisten ein etc, ich bin da guter Dinge, am ende Entscheidet wer die richtigen Dinge tut, und nicht wer am schnellsten Markos in einer unendlichen Reihenfolge am schnellsten drückt. Das problem bei WoW ist auch die Arena, we rkein Bockd rauf hat, und im open PVP einen Arenspieler trifft hat schlechte Karten, einfach weil die Stats so unglaublich unkontrolliert implodiert sind bei WoW. |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Also meiner Meinung sollten im PVP eh keine Klamotten bzw. Stats zählen, da im Kampf Spieler gegen Spieler eigentlich der Skill entscheiden sollte. Sonst wird der Wettbewerb ja durch die Werte stark beiflusst und dann ist es eben gar kein fairer Wettkampf mehr. In diesem Sinne, hoffe ich das bessere Items weniger Statserhöhungen mit sich bringen, und damit mehr Schwergewicht auf gutes Zusammenspiel gelegt wird. |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Zählen tun die schon was bei Swtor, aber nicht so extrem wie bei WoW. Wenn man so will gibt es in WoW eine 3 Klassengesellschaft: Schlachtfeld PVP Arena PVP Pve |
2-Klassengesellschaft - PvP / PvE? Beides, sonst wäre es nicht so lustig^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |