![]() |
springen Zitat:
Wenn du jetzt noch nen Link hast wie die Carakter Creation von statten geht, Vote ich dich für den Besten Informations Poster des Monats |
springen Zitat:
A: Klar! Die Erkundung und auch die Grundsteuerung müssen ihren eigenen Reiz bieten. Natürlich wollen wir, dass die Spieler die meiste Zeit mit Kämpfen oder der Story verbringen, aber nicht alle Orte werden so einfach erreichbar sein. Wenn man im Spiel nicht springen könnte, würde da viel Realismus fehlen. Aus den Community Fragen die hier zu finden sind. Das ist schon ewig bekannt. Zitat:
|
springen Dann können wir hier ja mal zumachen, oder ? |
springen Zitat:
- Wenn ich ein Fischmonster Unterwasser angreife und das Wasser während des Kampfes verlasse soll der Mob mit dem Angriff aufhören (Fische können ja schlecht an Land leben). - Wenn ich einen Mob an Land angreife und während des Kampfes in ein Gewässer hüpfe soll der Mob mir ins Wasser folgen oder den Kampf abbrechen? (Wegpunkte, KI, etc.) - Wie sollen sich meine Begleiter verhalten, wenn ich während eines Kampfes im Wasser bin/das Wasser während eines Kampfes verlasse? Außerdem wären manche Aspekte von TOR Unterwasser einfach unlogisch: - Blaster Unterwasser feuern? (allgemein) - Laserschwert Unterwasser nutzen? (Jedi/Sith) - Machtauswirkungen, z.B. müsste Machtstoß Unterwasser durch den Wasserwiderstand gedämpft werden (Jedi/Sith) - Machtblitz Unterwasser == Selbstmord (Sith) - Laserschwertwurf Unterwasser? (Jedi/Sith) - Mit schwerer Rüstung schwimmen? (Soldat) - Jetpack Unterwasser? (Bountyhunter) - Flammenwerfer Unterwasser? (Bountyhunter) - der Karbonitstrahl müsste das Wasser gefrieren lassen. (Bountyhunter) - Granaten Unterwasser werfen? (Soldat) Ansich finde ich Schwimmen als Mittel zur Erkundung der Landschaft wichtig. Allerdings hat es mich schon immer sehr gestört, dass dadurch viele unlogische Situationen in anderen MMOs entstanden (z.B. Bögen/Armbrüste/Feuerwaffen Unterwasser nutzen, Fische folgten dem Spieler an Land und "schwebten" lustig über den Boden..., etc.). Für TOR sehe ich außerdem keinen großen Mehrwert durch die Implementierung von Schwimmen. Es passt, meiner Meinung nach, nicht richtig in TOR rein. |
springen Zitat:
|
springen die lösung gewässer anfangs einfach nur hüft?!tief zu gestalten find ich ziemlich gut, war nur erschrocken da man schwimmen ja eigentlich erwartet, aber wie gesagt , gute lösung! |
springen Nanu, wie kömmen wir den jetzt vom Springen plötzlich wieder zum Schwimmen? |
springen Zitat:
|
springen jetzt aber mal bitte, nicht schwimmen können aber nun auch nicht Springen? Dann wird das Spiel aber ein Riesenflop mit Defiziten. Ich hoffe wenigstens das Sie das Springen dabei haben, was wohl normal wäre..oder sind alle Star Wars Figuren von einer Köperlichen Behinderung durch Radioaktive Strahlungen im Erbgut geschädigt worden? ne jetzt mal im Ernst. BITTE BLOSS NICHT AM BODEN FESTKLEBEN DIE FIGUREN. Das wäre ein beklemmendes Gefühl. Da Lob ich mir Herr der Ringe Online und das freie Bewegen von WoW...und will man besser sein sollte man das Spiel nicht schlechter und beschränkter machen. CIAO!! |
springen Zitat:
Wie kann man jetzt bitte behaupten das es kein springen geben würde wenn 6 Posts weiter oben steht: F: Gibt es eine Sprung-Taste? (gefragt von Phillip) A: Klar! Die Erkundung und auch die Grundsteuerung müssen ihren eigenen Reiz bieten. Natürlich wollen wir, dass die Spieler die meiste Zeit mit Kämpfen oder der Story verbringen, aber nicht alle Orte werden so einfach erreichbar sein. Wenn man im Spiel nicht springen könnte, würde da viel Realismus fehlen. Aus den Community Fragen die hier zu finden sind. Das ist schon ewig bekannt. und noch einen Post höher sogar dieses Video gepostet ist das es sogar in bewegten Bildern aus dem Spiel beweist für die ganz Ungläubigen. Sind einige wirklich blind ? Ist es wirklich derart schwer erst mal zu lesen bzw. sich erst mal schlau zu machen bevor man Hanebüchenen Unsinn postet ? Oder will man wirklich nur krampfhaft etwas schlecht machen ? Manche Leute sind wirklich unglaublich, wenn man Infos erst irgendwo suchen muss kann man ja noch etwas Verständnis dafür aufbringen aber wenn sie 7 Zeilen höher auf der selben Seite stehen unterstelle ich Absicht oder Unvermögen. |
springen ich persöhnlich habe oft in mmos die sprunge taste genutz zb wow als schurke oder pala das macht es den meisten schwerer zu treffen oder gleichzeitig gegner folgen und tasten drücken ^^ hoffe aber auch inständig das mann einen machtsprung als jedi oder sith ausführen kann und als andere klassen jetpack enterhacken oder sowas wär auch mal interessant mfg |
springen Zitat:
Gäbe es den typischen Machtsprung (sprich deutlich höherer Sprung als normal) hätten Jedi/Sith einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Klassen. Zum Beispiel könnten man, wenn es brenzlig wird, schnell per Machtsprung über ne hohe Klippe hüpfen und die Verfolger gucken dumm aus der Wäsche. Zumindest alles außer der Bountyhunter (Jetpack an und hinterher ). Einen Enterhacken könnte ich mir beim imperialen Agenten vorstellen, vielleicht noch beim Schmuggler. |
springen Zitat:
Springen=Pflicht gehört heutzutage einfach dazu. Und da ich ein nervöser Zappelphilipp bin, braucht mein Daumen eine Taste mit der er auch was anfangen kann. |
springen Zitat:
|
springen Ich finde auch, dass Springen (wie auch Schwimmen, aber darum gehts hier ja nicht) dazu gehört. Außerdem könnte man es auch gut in Kämpfe einbauen. Zum Beispiel bei einem Bosskampf, bei dem der Boss jede 30 Sekunden mal Dornen aus dem Boden schießen lässt. Wenn du dann springst, überlebst du - sonst nicht. Fazit: Springen: Gerne Auch eine Quest à la Takeshis Castle, also mit etwas Geschick dort springen, hier mal warten und da drüben laufen, wäre bestimmt auch ganz cool. Natürlich könnte man sich jetzt weitere Ideen ausdenken, aber ich belass es jetzt mal dabei. Fazit: Springen? Gerne |
springen Zitat:
Aber, wie gesagt, geht hier ja eigentlich nicht um Schwimmen, also bin ich mal wieder still |
springen Ich habe mit Guild-Wars aufgehört, weil ich für jeden noch so kleinen Vorsprung eine Weltreise unternehmen musste. Das war das erste "Feature" was ich 2010 auf der GamesCom getestet habe. Für mich ein absolutes KO-Kriterium, wenn man in einem MMO nicht springen kann. Wenn man unterbinden möchte, das jemand dauernd springt, könnte man einfach nach der Landung die Laufgeschwindigkeit für kurze Zeit reduzieren. Das würde sogar zum Realismus beitragen |
springen Zitat:
|
springen Zitat:
|
springen Ja... sieht sehr gut aus wenn die Gegner im Kampf in der Luft herumspringen BUNNYHOPPER Man sollte schon springen können aber es sollte nicht den Kampf beeinflussen, so wie mein vorredner schon gesagt hat das die Geschwindigkeit kurz eingeschränkt ist find ich eine gute idee, oder es sollte kein dauerspringen daraus werden. Kämpft wie Helden und nicht wie kleine Häschen!! |
springen Ohne Springen ist das sowas von nervend an jedem Sandkorn hängen zu bleiben. Da bekomm ich regelmäßig Kotzkrämpfe beim spielen. Solln se halt unterbinden das im Sprung noch irgendeine andere Aktion gestartet werden kann und man nach Bodenberührung eine Sekunde keine weitere Aktionen durchführen kann. Dann überlegen sich die Bunnys ob se im PvP Häschenhüpf spielen. |
springen Zitat:
Anderes Beispiel, man hüpft durch die Gegend und plötzlich hängt man zwischen drei Mittelgroßen Kiseln fest der normale Mensch würde drüber klettern, nicht aber so das Pixelmännchen. Es ist einerseits gut auf der anderen Seite birgt sowas auch immer Gefahren. |
springen Ich finde auch, dass einiges am Spielgefühl verloren geht, wenn man nicht springen kann. Bei KOTOR frage ich mich jedes Mal ob mein PC abgeschmiert ist, wenn ich springen will. |
springen Muhahaha ihr seid doch alle nubs http://www.youtube.com/watch?v=Dko8pLw6ACw Hasch mich, ich bin der Frühling! Jump for live. |
springen Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |