SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   springen (https://www.swnation.de/forum/4257-springen.html)

Priar 12.05.2011 08:58

springen

Zitat:

Zitat von Teq-drei
Ja genau und vorallem trägt es zur Atmosphäre bei, wenn Bounty Hunter, Schmuggler, Trooper oder Sith immer durch die Gegend hüpfen.

Wie schlecht wären die Filme gewesen wenn nicht Han Solo dauernd durch die Gänge im Todesstern gehüpft wäre, während er die Stormtroper verfolgte.

Made my day.

Aber gerade im Bezug auf die Filme halte ich es auch für eine Dämpfer der Atmosphäre, wenn man gänzlich auf das Hüpfen verzichten würde.
Und wie man auf etlichen Videos der PAX 2011 gesehen hat, ist Springen ja bereits implementiert. Und wie man auch auf den Videos gesehen hat, haben das viele Fans/Spieler wieder ad absurdum geführt und sind hoppelnd von einem Questgeber zum Nächsten gelangt.

Wie immer sollte der normale Menschenverstand genügen, um es in einem erträglichen Maß zu halten.
Um Hindernisse und Höhenunterschiede zu überwinden, ist Springen ja absolut legitim.
Daher: wichtig, solange es nicht übertrieben wird.

Achja, daher finde ich den Ansatz "nach 5 mal springen innerhalb von 30 Sekunden tot umfallen" recht ansprechend. :-D

Githy 12.05.2011 09:27

springen

Naja bei WoW bin ich gern zB in Inis rumgesprungen, das mach ich aber auch nur wenn der Sprung besserr aussieht als die Lauf Animation

Zb als Nachtelfe spring ich gern, das laufen find ich da nicht so dolle. Als Blutelfe dagegen bin ich weniger gesprungen, genauso als Mensch. Kommt bei mir immer drauf an wie das aussieht, allerdings hüpf ich dann auch nicht von A nach B sondern nur ab und an, wenn das Healen zb total öde ist ;P

macumba 12.05.2011 12:40

springen

omg ich mach das dauernd

ElSamsonito 12.05.2011 13:15

springen

Archivmentsystem: Sie sind eine Million mal gesprungen. Server first!!!

Jump.Jump.

Bench 12.05.2011 13:17

springen

Zitat:

Zitat von ElSamsonito
Archivmentsystem: Sie sind eine Million mal gesprungen. Server first!!!

Jump.Jump.

Das ist keine Leistung. Den haben die meisten in 3 Tagen.

Mach lieber ein Achievement 3 Tage nicht springen. Das ist hart.

Denyo 12.05.2011 13:18

springen

Zum Einen ist Springen ein netter Zeitvertreib, wenn man nix zu tun hat und einfach mal iwo rumhüpft.
Und zum Anderen hat es, nach meiner erfahrung, eine große Bedeutung im Hinblick auf Movement in Raids,PvP o.Ä.

Paan 12.05.2011 17:08

springen

@Verico:
Also ich kenne es so, daß wenn springen integriert ist sowas wie eine "Entfeststeckfunktion" gibt.
Als Bsp wo ich es 100% weiß ist DDO wo es den /stuck gibt der einen an einen sicheren Punkt in der Nähe teleportiert.
Damit man damit kein Schindluder betreibt, kann man das einmal/Tag machen und muss danach den GM nerven. Und das Spiel ist 5 Jahre alt, also sollte die Möglichkeit nicht wirklich ein Problem darstellen.
Wer allerdings nochmal ins gleiche Loch springt hat es dann sowieso nicht besser verdient.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.