![]() |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
|
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Da die Jungs beim Summit auch PvP antesten konnten, tippe ich mal auf etwas in dieser Richtung für das Freitagsupdate. Sie schienen alle auf jedenfall begeistert zu sein vom PvP. Das in Kombination mit der Aussage, dass wir wohl alle "jubeln" würden, macht es eigentlich schon fast eindeutig. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung http://oldrep.gamona.de/2011/04/26/s...-sooo-gut-aus/ Hört sich gut an Achja, da niemand was zum PVP sagt, denke ich inzwischen auch, dass das Update was mit PVP zu tun haben wird. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Hört sich doch gut an Da freu ich mich gleich noch mehr aufs Zocken. |
|
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung ich vermute auf ein pvp update am freitag. laut twitter sind die ja nur am pvpen und hin und weg sinds auch. außerdem dürfens jede klasse spielen im pvp |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Am Ende ging es für sie nochmal auf die Origin Worlds. |
|
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung TorWars hat noch nen dritten Stummfilm herausgebracht, welcher das PVP-event und das interview mit Georg Zoeller und Gabe Amatangelo anschneidet. Zwar keine wirklich neuen Info´s aber nett. http://torwars.com/2011/04/26/video-...s-guys-do-pvp/ Apropos neue Info´s, wenn Stephen Ried nicht gerade damit beschäftigt ist alle Leute mit Hinweisen auf das Releasedate zu verwirren (Releasedates sind wie Weihnachten... oder waren es doch Zwiebeln? ), hat er auch noch die Zeit gehabt auf twitter etwas bezüglich der NDA zu posten. Eine der Summit NDA´s soll ende dieser Woche fallen. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung "Of course, that wasn’t all. There were Q&As with both Gabe Amatangelo (BioWare’s PvP guru) and Georg Zoeller (the god of combat systems), both of which were beyond informative. At risk of violating that pesky NDA I signed a few days back, I’ll refrain from saying further about these little chats until later this week. Suffice to say, I know more about the game than I ever expected to know, and I’ll be passing that knowledge on to you, faithful reader, in mere days." Da kann man ja wirklich gespannt sein |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Beyond informative, das ist mal eine Aussage. Bleibt abzuwarten, ob da nicht übertrieben wurde. |
|
|
Das war natürlich nicht alles. Es gab ein F&A-Treffen mit Gabe Amatangelo (BWs PvP-Guru) und Georg Zoeller (der Gott des Kampfsystems). Beide waren weit mehr als informativ. Auf die Gefahr hin, dass ich das nervige NDA-Abkommen verletze, welches ich ein paar Tage zuvor unterzeichnete, werde ich mehr über diese Unterhaltungen erst später die Woche berichten. Ich kann aber sagen, ich weiss mehr über das Spiel als ich je vermutet hätte zu wissen und ich werde mein Wissen mit dir, lieber Leser, in einigen Tagen teilen. |
|
Natürlich war dass nicht alles. Es gab noch zwei Frage und Antwort Sitzungen mit Gabe Amatangelo (BW´s PVP Guru) und Georg Zöller (Gott der Kampfmechanik). Beide Sitzungen waren mehr als Informativ. Wegen dem Risiko die NDA, welche ich vor ein paar Tagen unterschrieben habe, zu verletzten, unterlasse ich es, bis später in dieser Woche, mehr über diese kleinen Gepräche zu sagen. Es genügt aber zu sagen, ich weiß mehr über das Spiel als ich jemals erwartet habe und in ein paar Tagen werde ich dieses Wissen an euch, meine treue Leserschaft weitergeben. Entschuldigung wenn der Satzbau ein bißerl holprig ist. Wenn ich was Inhaltlich falsch übersetzt hab, bitte koriegiert mich. edit: Da war wohl Bench schneller. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung @Bench und Haghelm! Danke für die Übersetzung! |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Ich wäre aber trotzdem vorsichtig mit Spekulationen über das Freitag-Update. Die Medien und Fanseiten mögen Material haben für kommende Woche, aber es fraglich, ob BW ihnen durch ein bombastisches Update die Show stiehlt. Es ist eher anzunehmen, dass BW den Hype den Medien und Fanseiten erstmal überlässt und Freitag wieder kleine Brötchen backt. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Für mich klingt das so, als ob die Informationen vom Fan Site Summit das Freitagsupdate ergänzen. |
Er hat die Tweets der Fansites zum Freitags-Update retweeted und so verifiziert. Es wird ein tolles Update kommen, das bin ich mir sicher. Es kann sich aber um viele Dinge handeln - Beta? Alles zum PvP? Alles zum PvE? Neues UI inkl. ingame Social Features und Kodex? neue Community Website? Es gibt viele größere Sachen über die sich alle freuen würden. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung ich habe gehört am freitag soll das neue darth revan kaffeeservice vorgestellt werden. mit kleinen silbernen imperium löffeln. im ernst: falls es wirklich so ist, denke ich dass bioware wirtklich was großes bringt. keine rassen oder sowas. zum beispiel die pre-order sachen. oder einen charaktereditor, wie es ihn vor DA:O gab. auch wenn es mir eigentlich nichts bringt. ich würde mich freuen wie ein schnitzel. zumindest mal bis zum nächsten freitag. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung I think you guys are really going to enjoy the rest of this week [/quote]http://www.twaitter.com/doctordake.aspx x( Argh ... Wo bleibt nur der Freeeiiitaaaggg?! xD |
|
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung 69 weitere Bilder vom Summit: http://starwars.ingame.de/gallery.php?gal=1811 Es könnten mehr sein, aber die restlichen sind mangels Qualität entweder aussortiert worden, oder müssen wegen des Embargos zurückgehalten werden. Grüße |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Ich glaub mein Vorposter hat den wichtigsten Teil weg gelassen Ich hab mal von http://starwars.ingame.de/index.php zitiert... Mit ein wenig Verzögerung können wir euch heute Abend die Bilder des dritten Tages präsentieren. Letztlich haben es nur 69 weitere Bilder in unsere Galiere geschafft, weil wir viele Bilder wegen nicht erhaltener Freigabe zurückhalten müssen und auch einige wegen schlechter Qualität aussortiert haben. Wir hoffen, dass sie euch trotzdem gefallen und wünschen euch viel Spaß beim Anschauen. Weitere Informationen gibt es dann morgen nachdem der erste Teil des Embargos fällt und natürlich auch am Freitag zum Update.[/quote]Der wichtige Bereich ist fett markiert ^^ Der Beitrag ist von heute Abend. Also, wann genau fällt Morgen das Embargo, also gibt es da ne bestimmte Uhrzeit bis wann ihr still halten müsst? ^^ Und lohnt es sich bei euch nachzulesen oder gibts nur infos zum Roman? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |