![]() |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Wir werden von den Q&A mit Sicherheit keine Schrift anfertigen.. Weitere Berichte folgen gleich auf unserer Seite. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
|
Wenn man aber keinen Spaß am Gameplay hat, wird man sich nicht damit durch die Story quälen. Da kannst genauso Let's Play Videos gucken für Story. Wenigstens pusht Bioware den IA mit dem Preview. Leider Und jetzt mal durchlesen. Nebenbei packt Blizz auch die 4.2 Previews aus, die sehr vielversprechend zu sein scheinen, und vor allem gut zur Überbrücken bis SWTOR sind. IA mit massig Anfangsskills wird wohl eher schwerer zu spielen sein für Neulinge, aber mir machen 5-6 SKills am Anfang nichts aus, |
|
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Mir sind 5-6 Skills zum Beginn lieber zum experimentieren, als 1-2 wo ich nur sinnlos mit drauf haue und Schaden mache. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Da kommen in den nächsten Tagen noch mehr Berichte, dazu Videos, Video-Interview, dazu in unserer Live Show am Montag ein Bericht und ein exklusiver Screenshot und heute kommt auch noch ein Bericht nachher. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Das klingt doch schonmal legger. Danke für die ganze Arbeit die ihr euch macht. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Ja, wir geben uns wirklich Mühe, alle Erfahrungen und Eindrücke mit euch zu teilen und so gut und echt wie möglich rüberzubringen. Bleibt auf jeden Fall am Ball, denn da kommt noch einiges. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Ja, wär schön endlich mal ne deutsche swtor-Seite zu haben die gut ist... momentan flext Darth Hater einfach alle weg |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Die Jungs von Darth Hater sind auch die übelsten SWTOR Nerds. (positiv gemeint) |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Was mich daran wundert,es ist absolut nix neues dabei,wieso machen die daraus so ein Geheimniss? Es wurde das Startgebiet gespielt ( zum 100 ten mal ) ,nur von anderen Leuten. Das kennen doch nun mittlerweile alle. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Wieso übersetzt das was Darth Hater bei sich hat nicht einfach ne Deutsche FanSite? Wäre doch nett |
|
|
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Ich muss sagen, daß ich von den bisherigen Fragen bei den Q&As sehr enttäuscht bin. Hätte mehr erwartet von den Fan Sites. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Jo DarthHater sind schon krank, die sind sehr gut und machen das - im Gegensatz zu uns - nicht neben dem Studium oder nach der Arbeit. |
|
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Mittlerweile haben wir die Liste von Darth Hater ins Deutsche übersetzt. Mehr auf inStarWars.de |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zudem gibt es wohl noch einige Dinge, über die noch nicht geredet/geschrieben werden darf, wie zB PvP. Demzufolge schließe ich zumindest daraus, dass noch mehr kommt zu gegebener Zeit. |
PS: Falls ichs überhört habe tut es mir leid aber auch wenn die Tonqualität 1A war fällt es mir sehr schwer amerikanischem English zu folgen |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung PvP kommt ja noch. Rassenfrage war eine Frage, auf die man die Antwort "darüber können wir nicht reden" bekommen hätte. Außerdem kommt ja noch unser Einzelinterview. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Danke für die Übersetzung ! ''Galaktische Marktbude'' gefällt mir.^^ |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung We were unable to see the character creator, but we were told the random name generator was crafted by Daniel Erickson and is species specific.[/quote]Wow, wieviele Namen sich wohl Daniel hat einfallen lassen.^^ |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Sehr intressante Liste. Danke für die übersetzung. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Danke fürs Übersetzen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |