![]() |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
|
Aber aus deinem Post entnehme ich das du es besser machst/kannst? Bevor man sich über die Arbeit von anderen beschwert (die sich teilweise richtig mühe geben) sollte man sich erstmal Gedanken darüber machen was das für Arbeit macht bzw. wenn man meint das man es besser kann sollte man es auch zeigen und dann erst meckern... |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Das überlasse ich gerne Bioware :-) |
|
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Ein glück bin ich kein prof. Dolmetscher sondern nur Maler & Lackierer, der sich auf sein Schulenglisch und angelesenen stützt. Das ich nicht unfehlbar bin weiß ich auch und ich hoffe trotzalledem, dass ich euch den Sinn der Aussagen von DH mitteilen konnte. Falls ihr Kritiken an mich habt, dann schreibt mir ne PM oder schreibt es in unser Forum, aber erst den Mund weit aufreißen und dann die Arbeit auf BioWare abschieben, weil man es nicht selber besser kann (? reine Mutmaßung) finde ich die Krönung. Gut das ich aber darüber stehe. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Meine persönliche Meinung soll in keinsterweise die Bemühungen eines anderen schmälern, sondern nur meine Meinung darlegen. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Ich bin immer ruhig |
@ Alle die die sich Arbeit in jeglicher Hinsicht gemacht haben Vielen Dank für die Arbeit und die Mühen. Gruß Rainer |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Hat sich jemand die Interviews angehört? Könnte mal jemand interessante Infos daraus posten, denn das Englisch ist mir ein wenig zu ... zu ... hardcore xD |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Hab mir die Q&As noch nicht angehört - hatte einfach keine Zeit dafür. Wenn ich wirklich gute Laune habe, überlege ich es mir, von den Q&As eine Abschrift anzufertigen (englisch). Aber das wird sich dann erst noch zeigen. ^^ |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Oder werdet ihr am Montag, die von uns gestellten Fragen aufklären? |
Das von uns geführte Interview sowie weitere Berichte wird in den nächsten Tagen kommen. Wir haben also noch einiges für euch auf Lager. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Man durfte doch alle Klassen mit allen Startgebieten anspielen oder nicht? In gewisser Weise ist das ja auch PVE Wieso sieht man davon keine Berichte? Nal Hutta ist ja schon arg ausgelutscht. Achja, mich interessieren bei den Berichten keine Informationen, sondern die Gefühle und Gedanken, welche die Tester beim spielen hatten. Ich will das es so rüberkommt, als hätte man das Spiel selbst vor Augen. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat: Zitat von Xidia Was mich daran wundert,es ist absolut nix neues dabei,wieso machen die daraus so ein Geheimniss? Es wurde das Startgebiet gespielt ( zum 100 ten mal ) ,nur von anderen Leuten. Das kennen doch nun mittlerweile alle. Also ich sage es mal aus meine Sicht... Du durchlebst in dem Spiel eine Story die sich je nachdem wie du spielst ändert und eröffnet verschiedene Enden. Es ist so ähnlich wie bei einem Buch. Also erzählt dir Bioware nur den Anfang der Story um dir das Buch schmackhaft zu machen aber dir nicht zuviel zu erzählen und dir damit das erlebnis zu versauen. Oder hast du jemals irgendwo ein Buch gesehen wo man dir schon das Ende gezeigt oder vorgelesen hat, oder von mir aus auch ein Teil aus der Mitte? Das macht doch überhaupt keinen Sinn ^^ Wenn Bioware irgendwas aus dem Späteren Verlauf des Spiels zeigen würde oder gar den Endcontent würde es den Spielern den Spass nehmen ihre eigene Story zu gestalten, bzw. zu Spielen. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Einiges ist mir in der Übersetzung der Liste von Darth Hater aufgefallen: Mailboxen im Spiel gesichtet. Man kann Items, Credits, COD und Textnachrichten versenden[/quote]Man kann Items und Credits versenden? Wollte Bioware das nicht unterbinden wegen den Twinks usw.? Uns war es nicht möglich den Character Creator zu sehen, aber uns wurde gesagt, dass der Zufalls Namengenerator von Daniel Erickson kreiert wurde und das er Spezies spezifisch ist[/quote]Was heißt das genau? Kann man sich seinen Namen nicht selber ausdenken und muss den Namensgenerator benutzen und solange rum probieren bis man einen Namen hat der einem gefällt? Evocci Model wurde zum ersten Mal im Spiel gesehen[/quote]Was ist das, ne Frau? haraktertitel können durch deinen Charakter erlangt werden. Manche von den Titel scheinen klassenabhängig zu sein (Agent X) während andere allgemein erscheinen ( Freundlicher X, X der Gnadenlose, X der Kontaktfreudige) wobei X der Name deines Charakters entspricht.[/quote]Das finde ich ja mal geil! Erinnert mich ein bischen an Fallout wo es auch so etwas gab. |
Was ist das, ne Frau? [/quote]Siehe hier Das finde ich ja mal geil! Erinnert mich ein bischen an Fallout wo es auch so etwas gab. [/quote]Finde ich auch gut. |
Vorteil hierbei ist, dass der Name nicht vergeben ist. Aber da wir ja sowieso alle von Release an spielen, wird eh jeder Name verfügbar sein Tante Edith: Wenn der Namensgenerator schon existiert, ist das Spiel nicht mehr weit entfernt? Und ich hab das Gefühlt, dass wir in nächster Zeit einen Character Creator ähnlich wie in DA bekommen. |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Evocii sind die Ureinwohner Nal Huttas. Die Hutten stammen nämlich nicht von dort, sondern haben den Planeten nur besetzt und beuten ihn jetzt aus. Man sagt die Heimatwelt der Hutten ist vor lauter Verschmutzung und dem Lebensstil der Hutten vor die Hunde gegangen. @FutureAlexx, Befaro oder Bladi: Jede Fanseite hat soweit gesagt wurde einen persönlichen Special Screenshot bekommen. Wann werdet ihr voraussichtlich euren veröffentlichen? |
|
|
|
Mit dem Character Creator kannst du VOR Release deinen Charakter kreieren. Hat den Vorteil, das du ab Release sofort losspielen kannst und Dir keine Gedanken über deinen Charakter machen musst. (So wie ich ... ich häng bei jedem Spiel min. 2 Std. an der Character Creation) Ebenfalls kannst du anderen Usern schon deinen Charakter vorstellen und so Ich komm darauf, weil .... ... es schon lt. Darth Hater einen Namensgenerator gibt. ... BW damit gute Erfahrungen gemacht hat ... es die Wartezeit zum Release erheblich verkürzt ... BW bei uns Usern damit super Plu*****te einkassiert ... BW die Character Creation noch NICHT vorgestellt hat! Ein Zeichen für mich, dass BW kein Update mit Text plant, sondern dass man den Character Creator direkt downloaden kann. Plu*****te = P.L.U.S.P.U.N.K.T.E warum nur zensiert ... XD |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Ja es wäre cool wenn Du Recht hättest! Vielleicht kann Georg Zoeller sich ja mal dazu äußern. Los Georg, sag was dazu! Zitat:
http://translate.google.de/translate...de#en|de|***** |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung So ein Character Creator würde ich auch toll finden |
SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Du hast jetzt nicht ernsthaft versucht "Sternchen" (****) zu übersetzen oder? ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |