![]() |
Normale, digitale oder Steamversion? Zitat:
|
Normale, digitale oder Steamversion? Ich habe versucht Steam so oft es nur geht zu vermeiden. Als ich vor geraumer Zei, Fallout 3 installieren wollte, mußte ich leider Gottes Steam ebenfalls installieren, was in mir ein Brechreiz ausgelöst hat. Ich kann diese Leute auf dem Tod nicht ausstehen, und verfluche alle die mit Steam zusammen arbeiten. Also bei mir kommt nur die Collector's Edition infrage. Steam? May you rot in hell! |
Normale, digitale oder Steamversion? Wir könnten eine Anti-Steam Gemeinde gründen ...^^ |
Normale, digitale oder Steamversion? Für mich kommt nur die version mit verpackung in frage....ich möchte das spiel in den händen halten^^ |
Normale, digitale oder Steamversion? Es kommt drauf an. Wenn es möglich ist, TOR digital zu erhalten und zu installieren, bevor das Spiel in die Läden kommt, würde ich darüber nachdenken, es runterzuladen. Denn ich würde gerne sofort loslegen, sobald die Server online sind. Wenn es aber keinen Unterschied macht, ob ich die "normale" oder die digitale Version habe, also zum gleichen Zeitpunkt anfangen kann zu spielen, dann hole ich mir definitiv die "normale". Wahrscheinlich dann auch die Collectors Edition |
Normale, digitale oder Steamversion? 'Kommt drauf an wie sie's verkaufen. Ich hoffe auf folgendes: - Digital - Digital Collectors - Handel - Handel Collectors Wobei Handel Collectors die selben Digital Boni haben sollte wie die Digital Collectors, aber auch eine gescheide Verpackung und ein paar physikalische Extras. Das wäre meiner Meinung nach die beste Umsetzung für Releaseversionen. |
Normale, digitale oder Steamversion? Eine Handelsversion würde ich nur Sinnvoll finden wenn sie dazu auch Gamecards anbieten oder PaySafeCard. OB ich das befürworte... bin da Zwiespaltener Meinung. Einerseits hoffe ich auf eine Erwachsenen Com. auf der anderen Seite wärs nicht fair. Das es CE geben wird ist wohl ziemlich sicher. Die kommen dann wohl auch in den Handel. Was ich wirklich hoffe ist dass es die Möglichkeit gibt 1 Woche vor Release zu spielen. Nicht nur des Spielens wegen sondern vielmehr damit die Leute bissl verteilt anfangen. Es wird auch so schon Warteschlagen während den ersten Wochen geben. Wenn sie die Leute bissl auseinander ziehen halt weniger. Eventuell könnte man sogar überlegen ob es für die Preorder Leute erst 5 Server (Fiktive Zahl) und bei Release nochmal 5 Server geschaltet werden. Dann dürften aber die Release Leute in den ersten 48 Stunden keine Chars auf Pre Order Server öffnen, sonst wäre der Andrang (weil jeder will zu seinen Freunden auf den Pre Order Servern) nur noch grösser! |
Normale, digitale oder Steamversion? Also bei WoW:Cataclysm war es für mich eine einfache Entscheidung, da ich aktiver Raider war und wir am gleichen Tag noch in den neuen Content wollten wegen Ranking, haben wir uns alle die ''Digi ver'' geholt und sofort gelevelt. Bei SWTOR habe ich nicht den Druck sofort in den Content zu kommen da will ich lieber gechillt die Story + Umgebung genießen. Denke werde mir das Game vorbestellen bei Amazon die liefern meistens noch ein Tag früher wenn nicht am frühen Morgen und ich bin damit auch glücklich. |
Normale, digitale oder Steamversion? Auf der Electronic Arts-Finanzsitzung 2011, teilte CEO John Riccitiello mit, dass der Publisher künftig auf Digitalvertrieb umstellen werde. Für das abgelaufene Geschäftsquartal hatte man bereits ein deutlich höheres Wachstum für Download-Spiele verzeichnen können. CEO John Riccitiello teilte auf der EA-Finanzkonferenz mit, dass man Spiele künftig nur noch digital vertreiben werde. Das Zitat des Firmenchefs: "Über die nächsten Jahre werden wir EA von einer ‚Boxed-Company' in eine voll integrierte digitale Unterhaltungsfirma verwandeln. Wir transformieren EA in eine Spiele-als-Dienstleistungs-Gesellschaft." Wie viel Zeit diese Umstellung in Anspruch nehmen wird, ist unklar. Eventuell sehen wir künftige, mögliche EA-Spiele wie etwa Crysis 3, Medal of Honor 2, FIFA 12/13 oder Dead Space 3 nur noch als Eintrag in einer Liste eines Download-Programms – ähnlich Steam. Eine Disc-Version wird es dann nicht mehr geben.[/quote]Quelle : PCGames |
Nach meiner persönlichen Meinung wird das aber hier in Deutschland noch locker 10 bis 20 Jahre dauern, vorher würden die Publisher viel zu viel an Vertrauen der User verlieren. Außerdem bittet das ja EA die digitale Version schon an aber hier in Deutschland übersteigern die Box verkaufszahlen diese um ein vieles. |
Normale, digitale oder Steamversion? Na ich würde auf jeden fall die Normale Kauf - Version vorschlagen, von mir aus auch gerne eine Collector's Edition oder Ähnliches. Da hat man nen Inhalt wie Handbuch + Extras drin und muss nich alles downloaden. |
Normale, digitale oder Steamversion? " Die Normale "... mit den anderen hab ich schlechte erfahrung |
Normale, digitale oder Steamversion? Ich hoffe auch mal das sie mal ein richtiges Handbuch dazu packen.....sowas gibts ja heutzutage nicht mehr^^ |
Einfacher und aktueller geht das heutzutage mit einer gut gepflegten und vor allem eingänglichen Hompage und mit der Hilfe einer guten und hilfreichen Community. Diese beiden Faktoren ersetzen glaube ich jedes Handbuch. |
Normale, digitale oder Steamversion? Ich sags mal so: Es gibt Filme, die muss man einfach im Kino sehn, und es gibt Spiele, da muss man einfach die Box im Schrank stehen haben. Auch wenn ich digitale Versionen mittlerweile bevorzuge, Star Wars gehört auf jeden Fall in die Kategorie "muss im Schrank stehen", zumal ich sowieso eine Collectors Edition kaufen werde und darauf hoffe, daß es eine hübsch anzusehende Box sein wird ^^ |
Normale, digitale oder Steamversion? Ich werde bei EA die Digitale kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |