![]() |
4. Mai - May the 4th be with you! Ich weiß jetzt nicht ob alles neu ist, aber im Torocast waren einige Info´s die zumindest mir unbekannt waren. Leider einige traurige Nachrichten dabei. Dinge die zum Start nicht enthalten sind: -es wird zum Spielstart keine modifizierbare Inneneinrichtung in Raumschiffen geben. -es wird zum Spielstart keine KantinaGames (Pazak, Swoop..) geben -es werden zum Spielstart keine externen Addons möglich sein bei all diesen Sachen besteht die Möglichkeit dass sie noch kommen, einige stehen auf der "Wall of Crazy" wo alles drauf steht was die Entwickler haben wollen, aber die Resourcen fehlen. Es gibt Autofacing nur im PVE, nicht im PVP. Näher wurde leider noch nicht auf´s PVP eingegangen, außer dass es dem Spieler (Musco) Spaß gemacht hat. Es ist nicht möglich das Spiel Solo, ohne NPC-Companion oder Mitspieler zu meistern. Das heißt wenn man kein "Pet" möchte, braucht man zwingend einen Mitspieler, es sei denn man will ständig den "Okrzeport" nehmen und nicht weiterkommen. Etwas Interessantes was noch angesprochen wurde ist, das einer der beiden Tester (Sam) nicht viel Spaß mit dem Kopfgeldjäger hatte, da ihn die Geschichte nicht angesprochen hat, mit dem Sith Inqui war dass dann aber ganz anders. Daher ist die Wahl des Settings vielleicht sogar wichtiger als die Wahl der Klassenmechanik, da zB. der andere Tester (Musco) viel Spaß mit dem IA hatte obwohl ihm die Covermechanik eigentlich nicht liegt. Ich fand das vielleicht das wichtigste Resume, war die Feststellung das sich das Spiel nicht nach WOW oder SWG angefühlt hat, sondern nach einem Bioware Spiel. |
4. Mai - May the 4th be with you! Die Infos sind nix neues :/ Steht 3 Posts über dir schon (vonaskajedi), der Rest war von letzter Woche(darthhater). |
4. Mai - May the 4th be with you! Für mich interessant, besonders dann wenn man im Spiel seine Meinung ändern kann, und was anderes als vorher nun besser findet beim Spielen. |
4. Mai - May the 4th be with you! Gerade wurde im Englischen Forum gepostet, dass Mass Effect 3 auf Anfang 2012 verschoben wurde. Damit würde Bioware sich Weihnachten keine eigene Konkurenz mehr machen, wenn sie SWTOR im November oder Dezember releasen. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=311845 Mal schauen was der 4te Mai noch bringt. |
4. Mai - May the 4th be with you! Erste Bekanntabe von Bioware : Mass Effect 3 wird verschoben auf die ersten 3 Monate 2012. Finde ich persönlich gut im Hinblick auf ein mässiges DA2. Wird damit SWTOR ebenfalls erst Ende des Jahres released? |
4. Mai - May the 4th be with you! das mass effect verschoben wird find ich bissi traurig hab mich schon sehr gefreut. aber wenn es swtor weichen muss solls mir recht sein |
4. Mai - May the 4th be with you! Diese Bekanntgebungen könnten eindeutig unser Releasezeitraum für SWTOR sein. Hiermit verlege ich meinen Release-Tipp von September/Oktober auf November/Dezember. Schade um die 1-2 Monate naja.. |
4. Mai - May the 4th be with you! Zitat:
|
- Derjenige, der die ersten zwei ME-Teile so gut fand, daß er dafür sogar ein SWTOR, welches ihm ähnlich gut gefällt, unterbrechen würde. - Derjenige, der SWTOR spielt, und zwischendrin dennoch ein paar Tage/Wochen auf SWTOR aus anderen Gründen teilweise oder gänzlich verzichten kann (z.b. weil er es doch gar nicht sooo gut findet) - und diese Chance dürfte sich nach jedem gespielten Monat erhöhen. - Derjenige, der genug Zeit und Lust hat, NEBEN SWTOR auch noch mal zwischendurch ein Single-Player-Spiel zu spielen und eben gerne ME3 spielen möchte. - Derjenige, der SWTOR gar nicht spielt (wozu wohl insbesondere viele Konsoleros gehören) und somit durch SWTOR keinerlei "Zeitprobleme" hat Aber eigentlich... kanns einem potentiellen SWTOR-Spieler, der ME nicht spielt und auch nicht spielen will, doch völlig wurscht sein, wieviel Kohle Bioware/EA nun mit ME3 machen werden oder nicht... solange SWTOR erfolgreich genug ist Gruß Booth |
|
4. Mai - May the 4th be with you! Tjoa eigentlich ganz nice das die ME3 verschieben (auch wenn ich gehofft habe die Wartezeit auf ToR mit ME3 zu versüßen). So arbeiten sicher alle Leute von ME an toR d.h. es released früher (oder überhaupt dieses Jahr). man darf gespannt sein. |
4. Mai - May the 4th be with you! Da sie vermutlich mit TOR deutlicher mehr Geld machen werden wie mit ME3, gehe ich davon aus, dass TOR vor ME3 kommen wird. Und sollte TOR im Nov/Dez 11 kommen und ME3 käme im März 12 liegen da ca. 3 Monate zwischen. Das ist schon eine Weilchen. Von daher sehe ich da keine Probleme. |
|
4. Mai - May the 4th be with you! Nu lass mir doch wenigstens die Illusion Aber dennoch werden die Leute mit Volldampf dran werkeln ^^ |
4. Mai - May the 4th be with you! Ich wollte mal fragen (hab jetzt nix dazu gefunden) ob jemand die Beta Info E-Mail erhalten hat von der auf Swtor.eu die rede ist? http://www.swtor.eu/swtor-eu-beta-te...o-mails/054108 ich habe sie nämlich nicht bekommen obwohl ich mich für die Tests angemeldet bin??? |
|
|
|
4. Mai - May the 4th be with you! Ich rechne mit SWTOR nun auch zum Weihnachtsgeschäft. Ich denke das SWTOR den Erfolg von ME3 kaum beeinflussen wird, da ME3 seinen Primären Absatz sowieso über Konsolenspieler erzielt, da die Konsole dem PC vom weltweiten Umsatz her maßlos überlegen ist. Deswegen bekommen wir PC-Spieler ja auch fast nur noch Konsolen-Portierungen zu Spielen. Ich habe blos irgendwie das dumpfe Gefühl dass SWTOR im Weihnachtsgeschäft mit so viel Konkurenz (Skyrim, evtl. Diabolo3, BF3, COD) "schaden" nehmen könnte. Leider würde diese Taktik aber zur Momentant doch sehr auf "krawallgebürsteten" Marktstratgie von EA passen. ("Wir machen BF3 um COD zu vernichten) |
4. Mai - May the 4th be with you! September 2011 ? Das ist mein Tipp. Amazon kann meine SWTOR Limited Edition dann am besten Zeitgleich mit der Star Wars Blue Ray verschicken. |
|
|
4. Mai - May the 4th be with you! Schade hätten das Embargo am 4. Mai beenden sollen. Das hätte sehr gut gepasst. |
Jedenfalls hat der Buffed-Chefredakteur Florian Stangl in den Komments zum SWTOR-Artikel geschrieben, dass sie erst heute Posten dürfen. Kelemar hat in nem anderen Thread geschrieben, das Steven Ried gesagt hat, dass das Embargo ca. 18-19:00 fallen dürfte. |
Der Weltraumtunnelshoot sieht allerdings absolut genial aus und macht wirklich Freude auf mehr...mal schauen wie geschickt ich dann darin bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |