| |
03.05.2011, 23:58
|
#1 | Gast | 4. Mai - May the 4th be with you! Jo, hallo liebe Leute!
Vor knapp zwei
Stunden ist der 4. Mai angebrochen und ich wollte mal fragen obs schon Neuigkeiten gibt.
*auf neues hoff* |
| |
04.05.2011, 00:28
|
#2 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Mmh, nein keine Beta-Einladung im Postfach. |
| |
04.05.2011, 00:36
|
#3 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Zitat:
Zitat von Grohal Mmh, nein keine Beta-Einladung im Postfach. | in den USA ist im Moment auch noch der 3. Mai :P |
| |
04.05.2011, 01:53
|
#4 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Je nachdem ob Ost-oder Westküste, werden wir uns noch grob 2h bzw. 4h gedulden müssen. |
| |
04.05.2011, 04:43
|
#5 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Oder noch länger, vielleicht wollen die da drüber auch noch schlafen.
Ich rechne vor heute Abend mit keinen neuen Infos. |
| |
04.05.2011, 04:53
|
#6 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Wenn Heute etwas kommt wäre das toll, wenn nicht auch gut. ^^
Wirklich bahnbrechende Neuigkeiten wird es eh erst zur E3 geben. Von daher schön locker bleiben. *Doch mal in sein Postfach reinschau* |
| |
04.05.2011, 05:19
|
#7 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Die NDA fürs PvP fällt erst heut abend. Also Geduld!
... ich denke jedenfalls dass es fürs PvP sein wird |
| |
04.05.2011, 05:30
|
#8 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Hab ich etwas verpasst? Wieso soll es heute News geben?
Falls nicht zuviel Aufwand, kann mir einer ne Erklärung dazu geben?
Dachte E3 7 juni oder so könnte man neue infos bezüglich SWTOR erhalten. |
| |
04.05.2011, 05:35
|
#9 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Sowohl bei den Journalisten Treffen, als auch beim Fansite Summit, gab es noch Informationen, die bisher nicht veröffentlicht wurden (Thema ist wohl PVP). Und hierbei fällt heute die NDA, sprich ab heute dürfen die Teilnehmer darüber sprechen. |
| |
04.05.2011, 05:38
|
#10 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Assoo, ja von so nem event mit den medien hab ich schon gehört, aber dass es sowas wie ein zeitliches geregeltes sprechverbot gibt war mir neu.
Super danke für die Infos!!!!!! |
| |
04.05.2011, 05:42
|
#11 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot Die NDA fürs PvP fällt erst heut abend. Also Geduld! | Wer sagt denn sowas? |
| |
04.05.2011, 05:46
|
#12 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Ich geh auch mal davon aus, dass die NDA net vor heute Nachmittag (USA=Vormittag) fällt.
Ich denke die PVP´ler unter uns dürften sich dann freuen.
Die Gamestar dürfte heut wohl auch mit ihrem Bericht aus London kommen und ohne Frau Schmitz könnte dieser sogar informativ sein. |
| |
04.05.2011, 05:55
|
#13 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Zitat:
Zitat von Haghelm Ich geh auch mal davon aus, dass die NDA net vor heute Nachmittag (USA=Vormittag) fällt.
Ich denke die PVP´ler unter uns dürften sich dann freuen. | Abwarten. Bisher weiss man nur, dass die Alderaan WZ angespielt werden konnte. Natürlich sind Eindrücke interessant, aber etwas wirklich Neues wäre das in meinen Augen nicht. |
| |
04.05.2011, 06:10
|
#14 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Zitat:
Zitat von Bench Abwarten. Bisher weiss man nur, dass die Alderaan WZ angespielt werden konnte. Natürlich sind Eindrücke interessant, aber etwas wirklich Neues wäre das in meinen Augen nicht. | Ich erwarte jetzt auch nicht unglaublich viele neue Informationen zu neuen Maps und ähnlichen.
Für mich ist es viel Interessanter wie sich das "early level" PVP angefühlt hat. Gerade da die bisher veröffentlichten Meinungen der Journalisten dort stark auseinandergehen.
Insofern freue mich auf weiters "schmackhaftes Infohäppchen" von welchen wir seit der PaxEast ja jetzt doch etliche hatten. |
| |
04.05.2011, 06:10
|
#15 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Genau, bisher weiß man nur das - alles andere steht unter einem NDA
- genauere Eindrücke / Erfahrungsberichte
- Die Warzone "The Voidstar" vielleicht?
- Informationen zu PvP-Punkten, PvP-Ausrüstung, den Sachen, die sie von Warhammer übernommen haben.
- Einige weitere Interviews vom Summit, die wegen Fragen zum PvP bis heute noch unter das NDA fallen.
- Garantiert kriegen wir die letzten Fragen vom Buffed Interview mit Georg Zöller und dem PvP Designer, dessen Name ich mir nicht merken kann. Das steht so im Magazin.
Vielleicht bekommen wir heute noch mehr, vielleicht doch weniger, mal schaun. Aber für PvPler wirds garantiert interessant.
May the 4th be with you. |
| |
04.05.2011, 06:13
|
#16 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! bin auf alle fälle gespannt und freu mich übe jede info
denke jetzt nicht, dass beta oder release oder so bekanntgegeben wird, aber infos zu PVP sind ja auch nett
denke auch, dass wir uns bis nachmittag gedulden müssen. obwohl oldrep.de vlt schon vorher was rauswirft waren ja auch deutsche medien bei dem event. |
| |
04.05.2011, 06:32
|
#17 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Zitat:
Zitat von FutureAlex Wer sagt denn sowas? | Ab wann "dürft" ihr denn den neuen Content bringen? |
| |
04.05.2011, 06:34
|
#18 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Wer sich irgendwelche Andeutungen oder Info´s von der EA Konferenz zum Abschluss der 4 Geschäfts-Quartals erhofft wird wohl noch etwas länger warten müssen, da diese um 2pm (14:00) pacific time beginnt, was bei uns ca 21:00 sein dürfte.
Schauen wir mal ob sie irgend ein Infohäppchen zur Aktionärsberuhigung rauswerfen.
Ich glaub zwar nicht dass sie das genaue Releasedate ankündigen, "aber vielleicht stellen sich ja jetzt schon im August die Lebkuchen (oder Spekulatius ) in die Regale", wenn man die Metapher von Daniel Erickson benutzt.
(Sowas wie: Wir erwarten im 2. Geschäftsquartal (Sommer) hohe Umsätze.)
Mjam Spekulatius! |
| |
04.05.2011, 06:36
|
#19 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot Ab wann "dürft" ihr denn den neuen Content bringen? | VERY SOON (TM) :P
Ich sag mal so: Wenn wir "Warm / Kalt" spielen würden, dann wärt ihr kurz davor euch die Flossen zu verbrennen. |
| |
04.05.2011, 06:38
|
#20 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Dann versüßt mir mal den tristen Bürotag ein wenig... ein wenig ist immerhin besser als garnicht |
| |
04.05.2011, 06:46
|
#21 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Zitat:
Zitat von FutureAlex VERY SOON (TM) :P
Ich sag mal so: Wenn wir "Warm / Kalt" spielen würden, dann wärt ihr kurz davor euch die Flossen zu verbrennen. | Was uns ja (beabsichtigt!) nichts neues sagt, da man "mehrere Stunden" als extrem heiß betrachten kann, wenn man als Maßstab Tage nimmt ^^
Macht Spass, mal die "andere Seite" zu sein, oder?
Der Blueray-Release-Countdown läuft noch 6 Stunden. |
| |
04.05.2011, 06:59
|
#22 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Es ist definitiv kein Spaß - soviel kann ich sagen. Alle Fanseiten brennen darauf euch ihre Impressionen, Berichte und Informationen mitzuteilen weil wir eben eine geschlossene Community sind. Es ist nur sehr schwer, so kurz davor, sich gegen die Versuchung zu wehren es doch früher zu machen als erlaubt. Jaja.. ich bin halt ein Darksider.. ^^ |
| |
04.05.2011, 07:11
|
#23 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Das Gefühl kenn ich.
Ich war auch immer Feuer und Flamme als ich der Community von Spieleeindrücken (waren eher Randgruppenspiele) aus der Gamesconvention/Gamescom berichten konnte. |
| |
04.05.2011, 07:12
|
#24 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! gibts denn eine bestimmte uhrzeit nach der ihr euch richten müsst? ich mein 4 april ist ja bekanntlich schon ^^ zumindest hierzulande
oder gibts ne rangliste wer zuerst darf? *gg*
jetzt werd selbst ich schon langsam ein wenig kribblig |
| |
04.05.2011, 08:05
|
#25 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! und für alle dies nicht wissen der 4.Mai ist der Internationale Star Wars Tag ;-) |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |