Ich weiß jetzt nicht ob alles neu ist, aber im Torocast waren einige Info´s die zumindest mir unbekannt waren. Leider einige traurige Nachrichten dabei.
Dinge die zum Start nicht enthalten sind:
-es wird zum Spielstart keine modifizierbare Inneneinrichtung in Raumschiffen geben.
-es wird zum Spielstart keine KantinaGames (Pazak, Swoop..) geben
-es werden zum Spielstart keine externen Addons möglich sein
bei all diesen Sachen besteht die
Möglichkeit dass sie noch kommen, einige stehen auf der "Wall of Crazy" wo alles drauf steht was die Entwickler haben wollen, aber die Resourcen fehlen.
Es gibt Autofacing
nur im PVE, nicht im PVP. Näher wurde leider noch nicht auf´s PVP eingegangen, außer dass es dem Spieler (Musco) Spaß gemacht hat.
Es ist nicht möglich das Spiel Solo, ohne NPC-Companion oder Mitspieler zu meistern. Das heißt wenn man kein "Pet" möchte, braucht man zwingend einen Mitspieler, es sei denn man will ständig den "Okrzeport" nehmen und nicht weiterkommen.
Etwas Interessantes was noch angesprochen wurde ist, das einer der beiden Tester (Sam) nicht viel Spaß mit dem Kopfgeldjäger hatte, da ihn die Geschichte nicht angesprochen hat, mit dem Sith Inqui war dass dann aber ganz anders. Daher ist die Wahl des Settings vielleicht sogar wichtiger als die Wahl der Klassenmechanik, da zB. der andere Tester (Musco) viel Spaß mit dem IA hatte obwohl ihm die Covermechanik eigentlich nicht liegt.
Ich fand das vielleicht das wichtigste Resume, war die Feststellung das sich das Spiel nicht nach WOW oder SWG angefühlt hat, sondern nach einem Bioware Spiel.