| |
04.05.2011, 08:08
|
#26 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Zitat:
Zitat von FutureAlex VERY SOON (TM) :P
Ich sag mal
so: Wenn wir "Warm / Kalt" spielen würden, dann wärt ihr kurz davor euch die Flossen zu verbrennen. | Warum? Sind wir jetzt http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Selkath |
| |
04.05.2011, 08:15
|
#28 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! @Haghelm
Weißt Du ob man die Folge auch irgendwo runterladen kann? Bei mir ruckelts wie S... |
| |
04.05.2011, 08:19
|
#29 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Zitat:
Zitat von Plejades @Haghelm
Weißt Du ob man die Folge auch irgendwo runterladen kann? Bei mir ruckelts wie S... | Ne da muss ich auch passen, kanns mir auch net anschauen, liegt aber an dem Rechner welchen ich gerade benutze. Im normalfall gibts das ganze noch auf Itunes und später postet das auch immer noch jemand auf youtube. |
| |
04.05.2011, 08:28
|
#30 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Naja meines Wissens nach erwähne Daniel nichts neues. Paar Sätze zum PVE und PVP, aber es ist alles schon bekannt.
Es hat ihm wohl sehr viel Spaß gemacht.
Er sagt auch dass das Spiel auf ihn SEHR unfertig wirkte und dass er bezweifelt dass es dieses Jahr rauskommt. (Nur wenn Bioware gas gibt, denkt er das es ca. Weihnachten released wird)
Gruß |
| |
04.05.2011, 08:38
|
#31 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Joa, geht in der Server-Down-Show um das London-Event, etwas Questing und Alderaan-BG wurde gespielt. Wirklich neues erfährt man nicht, das Video ist eher für Leute gemacht die noch nie was von swtor gehört haben.
Und dass das Spiel frühestens im 4.Quartal rauskommt sollte inzwischen eh jedem klar sein. |
| |
04.05.2011, 08:40
|
#32 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Ist das der im Video von Gamestar? Zitat:
Zitat von Nasghul Er sagt auch dass das Spiel auf ihn SEHR unfertig wirkte und dass er bezweifelt dass es dieses Jahr rauskommt. (Nur wenn Bioware gas gibt, denkt er das es ca. Weihnachten released wird) | Ich weiß nicht, ich weiß nicht...der eine berichtet dies, der andere das - kann doch nicht sein das zwei unterschiedliche Menschen das Spiel unterschiedlich empfinden was den Releasestatus betrifft, meine jetzt wegen dem anderen der bis Level 15 spielte und meinte das dieser Teil auf ihn schon einen Releasefertigen Eindruck erweckte.
Ist wieder mal Panikmachen von Gamestar oder was ist da los???
Verstehe ich einfach nicht...entweder das Spiel ist unfertig und kann dieses Jahr nicht released werden oder es ist fertiger und man schafft den Termin. |
| |
04.05.2011, 08:48
|
#33 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Ja schon sehr seltsam. Was nun? Ist es eher unfertig und Release 2011 eher nicht... oder kommt es doch noch dieses Jahr?
So Aussagen machen mich immer recht skeptisch... Hatte an einen Release im Oktober/November gedacht..
Wenn es wirklich so unfertig ist.. dann bringt es eben Anfang 2012... auch wenn das mein Gemüt grade sehr trübt |
| |
04.05.2011, 08:55
|
#34 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Bezüglich des Fertigkeitszustandes gehen die Meinungen ja sowohl bei den Fansites als auch bei den Zeitungen auseinander. Ich glaub da dies nicht der neuste Build war, der gespielt wurde, ist noch alles offen und nur BW kann uns wirklich sagen wann es kommt.
Vielleicht werden wir etwas anhand der Umsatzerwartungen von der Quartalsbesprechung erfahren. Steven Ried hat zwar geschrieben, dass es keine großen Informationen über SWTOR geben wird, aber das schließt ja kleine nicht aus. |
| |
04.05.2011, 09:01
|
#35 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Zitat:
Zitat von Haghelm Ich glaub da dies nicht der neuste Build war, der gespielt wurde, ist noch alles offen und nur BW kann uns wirklich sagen wann es kommt. | Stimmt schon. Auf dem Fansite-Summit wurde - meine ich - auch gesagt, dass es ein "minor built" hinter dem aktuellen ist.
(Wäre halt schön zu wissen, in welchem Bereich der Release liegt...September/Okt? Nov/Dez? Oder doch 2012?) |
| |
04.05.2011, 09:02
|
#36 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Zitat:
Zitat von Plejades Ist das der im Video von Gamestar? | Ja, der in der Mitte, heißt Daniel Matschiewski oder so ähnlich. Zitat:
Zitat von Plejades Ich weiß nicht, ich weiß nicht...der eine berichtet dies, der andere das - kann doch nicht sein das zwei unterschiedliche Menschen das Spiel unterschiedlich empfinden was den Releasestatus betrifft, meine jetzt wegen dem anderen der bis Level 15 spielte und meinte das dieser Teil auf ihn schon einen Releasefertigen Eindruck erweckte.
Ist wieder mal Panikmachen von Gamestar oder was ist da los???
Verstehe ich einfach nicht...entweder das Spiel ist unfertig und kann dieses Jahr nicht released werden oder es ist fertiger und man schafft den Termin. | Evtl. haben ja, wie mein Vorredner bereits sagte, beide berschiedene Builds gespielt! Wer weiß, wer weiß.
Gruß |
| |
04.05.2011, 09:02
|
#37 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Die Meinungen über den Entwicklungsstand eines MMOs können immer subjektiv trügen. Der eine vergleicht es vielleicht mit einem seit Jahren existierenden MMO und vermisst einige Feature, die ja auch schon als "bei Launch noch nicht drin" angekündigt sind, der andere berücksichtigt vielleicht die Tatsache, dass MMOs generell "unfertig" starten und sind deshalb begeistert.
Fakt ist, solange noch nicht mal eine Preorder bestellbar ist, ist der Release noch relativ fern. |
| |
04.05.2011, 09:07
|
#38 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Auch von mir ein herzlichstes May the 4th be with you! Es scheint die Sonne! Legt euch raus und lasst mal die Seele baumeln |
| |
04.05.2011, 09:09
|
#39 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Zitat:
Zitat von Nasghul Evtl. haben ja, wie mein Vorredner bereits sagte, beide berschiedene Builds gespielt! Wer weiß, wer weiß. | Ich meine gelesen zu haben, dass alle von der PAX bis zum Fansite Summit mit dem gleichen Build gespielt haben. Leider finde ich die Quelle nicht wieder, vielleicht hab ich also nur zu viel zwischen den Zeilen gelesen.
Wie gesagt wurde: Die Meinungen sind sehr subjektiv. Je stärker man beim Testen von den erwarteten Wegen abweicht, desto wahrscheinlicher stößt man auf Bugs, deren Fix noch keine Priorität hat. |
| |
04.05.2011, 09:19
|
#40 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Zitat:
Zitat von dynakilla Auch von mir ein herzlichstes May the 4th be with you! Es scheint die Sonne! Legt euch raus und lasst mal die Seele baumeln | Was da mein Chef dazu sagen würde....andererseits, was würde er dazu sagen, dass ich im Forum rumgammle? *unschuldig pfeif* |
| |
04.05.2011, 09:24
|
#41 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Zitat:
Zitat von Kelremar Ich meine gelesen zu haben, dass alle von der PAX bis zum Fansite Summit mit dem gleichen Build gespielt haben. Leider finde ich die Quelle nicht wieder, vielleicht hab ich also nur zu viel zwischen den Zeilen gelesen.
Wie gesagt wurde: Die Meinungen sind sehr subjektiv. Je stärker man beim Testen von den erwarteten Wegen abweicht, desto wahrscheinlicher stößt man auf Bugs, deren Fix noch keine Priorität hat. | Das in London war ein Älterer Build,genauso wie in Austin,hatten die Fanseiten auch schon nebenbei erzählt.
Wie der neue Build aussieht weiß leider nur BioWare |
| |
04.05.2011, 09:25
|
#42 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Zitat:
Zitat von Sargoroth Was da mein Chef dazu sagen würde....andererseits, was würde er dazu sagen, dass ich im Forum rumgammle? *unschuldig pfeif* | da bist du garantiert nicht der einzige XD *gg* |
| |
04.05.2011, 09:30
|
#44 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Zitat:
Zitat von Sargoroth Was da mein Chef dazu sagen würde....andererseits, was würde er dazu sagen, dass ich im Forum rumgammle? *unschuldig pfeif* | zum Glück bin ich mein eigener Chef, ich mach heute mal nix *hrhrhrrh* |
| |
04.05.2011, 14:19
|
#45 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Die Gamestar meldet das Lineup von EA für die E3 2011, ME3 dabei TOR leider nicht.....
Oder kann da noch was verändert werden? http://www.gamestar.de/news/vermisch...onic_arts.html
Gruß
PS: Oder taucht es etwa in der Lineup eines anderen wie LA? |
| |
04.05.2011, 15:35
|
#47 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Laut PCGames ist SW:TOR auch dabei. |
| |
04.05.2011, 15:59
|
#48 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Ask a Jedi hat die ersten neuen Infos rausgerückt:
* Space combat does award experience and credits, they want you to play it whenever you want and not feel like you’re wasting time doing it. Space combat is completely optional.
* At launch space combat will be singleplayer only. They are looking to expand the feature further post-launch, and they are very open as to where it goes from here based on player feedback after the game goes live. They’d love to “free fly” stuff, multiplayer, etc, but again, this all depends on feedback.
* Mods as it stands right now are purely functional, such as weapons, shields, etc. Cosmetic modifications to the ship (such as hanging a painting up on your wall) are supported in the game tech, but are not currently available.
* Traveling around the galaxy costs credits, and the cost is based on your distance from your desired destination. Class quests that take place in a different location will allow you to fly back for free, BioWare doesn’t want players getting trapped anywhere trying to complete their story content.
* You can board your friends’ ships and travel with them. However, your ship will still travel with you so you won’t be stranded if your friend logs out on a planet you’ve just traveled to with him.
Ein paar schöne und blöde Sachen dabei :/ |
| |
04.05.2011, 17:20
|
#49 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Also nichts neues bis auf das was DrVollkornbrot gepostet hat oder? |
| |
04.05.2011, 17:30
|
#50 | Gast | AW: 4. Mai - May the 4th be with you! Jede Fanseite hat einen exklusiven Screenshot bekommen die es auf den jeweiligen Seiten bald zu sehen geben sollte... mehr konnt ich noch nich finden. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |