![]() |
4. Mai - May the 4th be with you! Zitat:
|
Zitat:
Swoop naja, wers braucht. Das wahr schon bei Kotor stinklangweilig weil viel zu einfach und eben nur stupides Hindernissen ausweichen und Beschleunigungsstreifen überfahren, dort nicht zu gewinnen musste man wirklich trainieren. Da ist mir Pazaak weitaus lieber, das kann man dann Abends vorm Raid gemütlich ein bissel spielen bis es losgeht. Erwartet nicht immer das alles sofort beim Release dabei sein muss. Denkt einfach mal an WoW, welche Features die WoW heute bietet hatte es zum Release ? Ihr dürft ein Spiel das schon 5+ Jahre auf dem Buckel hat nicht mit einem frisch releasten wie SWtOR vergleichen und erwarten das es die selbe Menge an Features besitzt. Es wird mit der Zeit schon noch genug kommen, sie sprechen ja auch schon von Open Space wenn die Spieler gern möchten usw. alles dann zu seiner Zeit dafür wird es mit dem Release eine extra Feedback Funktion geben die solche Ideen sammelt. |
4. Mai - May the 4th be with you! Sabacc nach modifizierten Bespin-Spielregeln wäre mir lieber |
|
|
4. Mai - May the 4th be with you! auf buffed http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...lic-PC-218697/ gibts 2 neue interviews! das pvp interview gefällt mir gut mit Gabe Amatangelo |
4. Mai - May the 4th be with you! Amatangelo: Anders als bei anderen MMOs hat man nicht nur einen Debuff, sondern eine ganze Leiste, die anzeigt, bis zu welchem Grad man den anderen spieler CCn kann. Eine Anzeigenleiste ist am Anfang bei null und je mehr man von Gegenspielern kontrolliert wird, desto voller wird die Leiste. Bis zu dem Punkt, wo man für eine bestimmte Zeit immun gegen Crowd Control wird. Diese Leiste befindet sich unter der Lebensanzeige und kann natürlich auch von anderen Spielern gesehen werden, die dann entscheiden können, wen sie am ehesten CCn wollen.[/quote]DAS find ich persönlich eine geniale Idee, die sehr viel Taktik ins PvP einbringen wird, da freut man sich drauf =) Und außerdem, dass sie das System, wie sies in Warhammer hatten erweitert haben, so dass Tanks nach ihren erlittenen Schaden/absorbierten Schaden belohnt werden....höhrt sich lustig an, aber auch intererssant ^^ |
Getreu nach dem Motto: Es zählt nicht wie hart man zuschlagen kann sondern wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht! na woher stammt das? vielleicht weiss es einer ^^ |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |