SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   4. Mai - May the 4th be with you! (https://www.swnation.de/forum/4286-4-mai-may-4th-you.html)

Thyrael 05.05.2011 08:31

4. Mai - May the 4th be with you!

Zitat:

Zitat von Haghelm
Kelemar hat in nem anderen Thread geschrieben, das Steven Ried gesagt hat, dass das Embargo ca. 18-19:00 fallen dürfte.

Joops hat er.

Roninstar 05.05.2011 11:29

Zitat:

Zitat von Plejades
Ich kann damit leben, Swoop war ich nie besonders gut und Pazzak habe ich nicht gerafft, war ich zu blöd für!

Du hast Blackjack oder einfacher gesagt 17 und 4 nicht gerafft ? Nur eben hier nicht bis 21 sondern nur bis 20 und mit der Möglichkeit der 4 "Bonuskarten" mit denen man Punkte wegnehmen oder dazupacken konnte usw.

Zitat:

Zitat von Mariaana
Kein Swoop und Pazaak Das ist sehr sehr traurig

Aber es wurde ja schon gesagt, das sie ganz sicher Pazaak nach dem Release bringen werden. Sie wollen nur erstmal das Spiel überhaupt Releasen und dann solche Dinge lieber nachlegen wenn mehr Zeit und Ressourcen zur Verfügung stehen als man jetzt hat wo es erst mal darum geht das Spiel überhaupt zum laufen zu bringen etc. um es dann auch vernünftig und angemessen umzusetzen und nicht jetzt alles noch hinn zu schludern und nur halbgar umzusetzen nur damit es beim Release noch dabei ist. Zu Beginn wenn alle noch mit Leveln, Skillen etc. beschäftigt sind hat eh kaum wer Zeit für sowas wie Pazaak, das ist sowieso eher etwas fürs Fortgeschrittene Spiel wenn viele mit der Story durch sind und sich ins PvP und Raidgeschehen stürzen usw. Wer von uns freut sich dann nicht über den *Pazaak Content Patch* z.B. ? Solche Dinge eignen sich perfekt für Addons oder Inhaltspatches.

Swoop naja, wers braucht. Das wahr schon bei Kotor stinklangweilig weil viel zu einfach und eben nur stupides Hindernissen ausweichen und Beschleunigungsstreifen überfahren, dort nicht zu gewinnen musste man wirklich trainieren. Da ist mir Pazaak weitaus lieber, das kann man dann Abends vorm Raid gemütlich ein bissel spielen bis es losgeht.

Erwartet nicht immer das alles sofort beim Release dabei sein muss. Denkt einfach mal an WoW, welche Features die WoW heute bietet hatte es zum Release ? Ihr dürft ein Spiel das schon 5+ Jahre auf dem Buckel hat nicht mit einem frisch releasten wie SWtOR vergleichen und erwarten das es die selbe Menge an Features besitzt. Es wird mit der Zeit schon noch genug kommen, sie sprechen ja auch schon von Open Space wenn die Spieler gern möchten usw. alles dann zu seiner Zeit dafür wird es mit dem Release eine extra Feedback Funktion geben die solche Ideen sammelt.

Terohan 05.05.2011 11:32

Sabacc nach modifizierten Bespin-Spielregeln wäre mir lieber

Plejades 05.05.2011 11:36

Zitat:

Zitat von Roninstar
Du hast Blackjack oder einfacher gesagt 17 und 4 nicht gerafft ?

Tja...es sieht wohl aus!

Roninstar 05.05.2011 11:37

Zitat:

Zitat von Plejades
Tja...es sieht wohl aus!

Ach du lieber Gott. Da wirds dann wohl spätestens beim Pazaak Addon/Patch Zeit für nen Crashkurs.

Sperber 05.05.2011 14:23

auf buffed
http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...lic-PC-218697/

gibts 2 neue interviews! das pvp interview gefällt mir gut mit Gabe Amatangelo

Sterni 05.05.2011 14:39

Amatangelo: Anders als bei anderen MMOs hat man nicht nur einen Debuff, sondern eine ganze Leiste, die anzeigt, bis zu welchem Grad man den anderen spieler CCn kann. Eine Anzeigenleiste ist am Anfang bei null und je mehr man von Gegenspielern kontrolliert wird, desto voller wird die Leiste. Bis zu dem Punkt, wo man für eine bestimmte Zeit immun gegen Crowd Control wird. Diese Leiste befindet sich unter der Lebensanzeige und kann natürlich auch von anderen Spielern gesehen werden, die dann entscheiden können, wen sie am ehesten CCn wollen.[/quote]DAS find ich persönlich eine geniale Idee, die sehr viel Taktik ins PvP einbringen wird, da freut man sich drauf =)

Und außerdem, dass sie das System, wie sies in Warhammer hatten erweitert haben, so dass Tanks nach ihren erlittenen Schaden/absorbierten Schaden belohnt werden....höhrt sich lustig an, aber auch intererssant ^^

Sirmun 05.05.2011 15:07

Zitat:

Zitat von Sterni
DAS find ich persönlich eine geniale Idee, die sehr viel Taktik ins PvP einbringen wird, da freut man sich drauf =)

Und außerdem, dass sie das System, wie sies in Warhammer hatten erweitert haben, so dass Tanks nach ihren erlittenen Schaden/absorbierten Schaden belohnt werden....höhrt sich lustig an, aber auch intererssant ^^

ich find das genial - für mich zumindest als leidenschaftlichen Tank-Spieler!

Getreu nach dem Motto:

Es zählt nicht wie hart man zuschlagen kann sondern wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht! na woher stammt das? vielleicht weiss es einer ^^

Sterni 05.05.2011 15:13

Zitat:

Zitat von Sirmun
ich find das genial - für mich zumindest als leidenschaftlichen Tank-Spieler!

definitiv, das war der kleine Funkte , der mir in WAR immer gefehlt hat als Sonnenritter(Tank) nun bin ich gespannt, wie es hier als Trooper Tank aussehen wird

NooBoDY 05.05.2011 16:03

Zitat:

Zitat von Sirmun
Getreu nach dem Motto:

Es zählt nicht wie hart man zuschlagen kann sondern wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht! na woher stammt das? vielleicht weiss es einer ^^

Rocky ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.