![]() |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Der Oberkörper und die Hüfte haben sich früher nicht mitbewegt beim laufen Vor allem die Hüften. Es machte den Eindruck Oberkörper und Beine sind 2 Unterschiedliche Teile. Deshalb macht es den Eindruck dass die Charaktere sich wie Stöcke mit Beinen verhalten. In den allerletzten Videos, sehe ich jedoch dass teilweise zumindest der Po mitwackelt. So wirkt es etwas lebendiger. Die Animation mit gezogener Waffe sieht auch etwas.....Anime .. mäßig aus. Ich hoffe dass die Animationen hier auch noch etwas poliert werden. Das wirkt so gar nicht Star Wars like. LG |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Zitat:
Im Video ist davon kaum was zu sehen,aber im Video von der Gamescom. (Trooper Gameplay) Da fällt das total auf,sie hat einen im Focus und der Oberkörper dreht sich in die Richtung nur die Beine nicht. |
Läufst nach links und der Bildschirm dreht sich automatisch zum Focus-Target rechts ... völliger Krampf wenn man aufeinmal nicht mehr richtig sieht wo man hinläuft. Vorallem in STO richtete sich die Steuerung dann auch entsprechend aus ... aufeinmal war vorwärts dann seitwärts (weil der Char ja seitwärts guckte) ... das war echt mehr als schlecht zu spielen und gewöhnt habe ich mich nie daran. Ich hoffe ja schwer das Bioware dafür eine Options-Einstellung anbietet - wenn sie das auch so wie in STO machen - mit der man diesen Murks abschalten kann. Gruß Rainer |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Mir gefällt da die Lösung in Rift besser. Da sieht nur der Kopf in Richtung Ziel und nicht der ganze Oberkörper. Es ist aber nicht so ausreizbar, dass es dämlich aussieht, weil ab einem gewissen Winkel der Charakter einfach wieder geradeaus sieht. Höhenunterschied d.h. wie weit das Ziel oberhalb oder unterhalb vom eigenen Charakter ist, spielen dabei auch eine Rolle ob der Kopf nach oben oder unten sieht. |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Es gibt noch einen Punkt, den ich noch nicht gelungen finde. Die Haare sehen aus wie von Playmobilfiguren. Sie passen irgendwie nicht auf den Kopf. Bei näher Betrachtung sehen sie aus wie Fremdkörper. Da würde ich mir wünschen, wenn zum Realese noch nachgebessert wird. Also Übergang Kopf - Haare sollte fließender sein. |
Es sah nie wirklich dämlich aus, was daran liegen mochte, dass man den Kopf nicht wie ein Eule um bis zu 270° drehen konnte. Was das Anime-hafte angeht fällt es mir zum Glück nicht auf weil ich damit nie etwas am Stetson, erm Hut hatte. |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Hallo zusammen! Wir möchten euch hiermit bitten beim Thema des Threads zu bleiben. Persönliche Anfeindungen haben hier nichts zu suchen und werden nicht toleriert. Bleibt sachlich und höflich. Da sich hier an einigen Stellen nicht daran gehalten wurde, mussten wir das Mod-Lichtschwert walten lassen, um Off-Topic und andere unangebrachte Kommentare zu entfernen. Vielen Dank für euer Verständnis! |
Wenn ich überhaupt meckern würde, dann über den Botschafter oder Inquisitor mit dem gezogenen Doppellichtschwert. Vielleicht habe ich mich an den aber noch nicht so recht gewöhnt. Grüße PS: Danke, Bench, für das Video! |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Also ich bin einfach ein zu großer Fanboy von Swtor, ich finde alles gut, wobei objektiv betrachtet, find ich die Kampfanimationen echt super, wie die jedi die 2 Sith mit nem Capoeiradrehung platt macht, sehr aktive Kampfmanöver,. Die Grafik spricht mich einfach an weil man hier keine Echtzeitgrafik hat, die man ständig bemängeln muss, es ist eine gemütliche, bequeme Grafik die vom Alltag ablenken kann, genauso wie die von wow, das hat bio richtig gemacht, jedoch ist die Grafik hier nochmal deutlich besser als in WoW, und auch gegenüber den anderen MMOS n sind die Grafiken,Texturen von Swtor. plastischer und besser erkennbar. Man kann es schwer erklären, aber deswegen denke ich das Swtor im Schnitt viele Kunden haben wird, weil es vertraut wirkt. |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Also bald is ja die PAX... und da werden wir neue Ingame Videos sehen. Unter anderem die viel kritisierten Animationen speziell auch die Laufanimationen sollen ja überarbeitet worden sein und dort gezeigt werden. Momentan gehen die meiner Meinung nach garnicht klar.. Die wirken sehr steif.. keine Bewegung im Torso, die Schultern gehen kein Stück mit irgendwie.. Was mir auch nicht so gefällt is die Art wie die Jedis/Sith/Consulars/Inquisitoren mit gezücktem Lichtschwert laufen.. vorallem die mit doppelseitigem! Sieht auch etwas bescheiden aus. Also abwarten und sich den Stuff reinziehen sobald er online ist. Das hat natürlich in vielen Leuten hohe Erwartungen geweckt an die Animationen. Wir werden sehen ob es gerecht wird. Ich hoffe für mich persönlich nur das sie mir gefallen werden So dumm das klingt für mich ist die Art wie sich mein Charakter bewegt schon was Elementares und könnte mir relativ ordentlich den Spaß verderben... Man identifiziert sich ja ein Stück weit immer mit seinem Char. Und nein ich bin kein RPler. Aber man weiss ja nie.. Wenn ansonsten der Großteil vom Gameplay stimmt! Und vorallem die Atmosphäre, was mir persönlich sehr wichtig ist reisst das schon einiges rum! |
Es wäre für mich jetzt kein no-go, aber es sieht schon unglücklich aus und der erste Eindruck ist bei vielen Spielern entscheidend. |
Aber gut, dass ist wohl wirklich reine Geschmackssache. Gruß Rainer |
mfg eddi |
Gruß Rainer |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Ich muss zugeben, ich hab in HDRO den Elb nur nicht gespielt, weil er so steif steht Für mich ist die Laufanimation auch sehr sehr wichtig. |
Aber ich finde immer noch, dass wir Kritik auf hohem Niveau üben. Da habe ich schon Schlimmeres gesehen. Grüße |
Gruß Rainer |
|
|
Viele Pessimisten haben sich im Forum angemeldet um, allem Anschein nach, ihre negativen Emotionen ins Forum zu blasen; frei nach dem Motto: Meine Meinung steht fest, bitte verwirre mich nicht mit Fakten. Allerdings lassen die bis jetzt veröffentlichten Informationen den Schluss zu, allen Unkenrufen zum Trotz, dass uns ein sehr schönes mmo und ein schönes Spielerlebnis erwarten wird. Auch wird so getan als ob User, die dem Spiel wohlwollend gegenüber stehen, alles kritiklos entgegen nehmen. Auch das ist nicht richtig - wie man an den Beiträgen in diesem Thread erkennen kann. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Nur kann kein Entwicklerstudio dieser Welt alle Interessen bedienen oder jedem gerecht werden. [...] [Edit by MartinEichler] Bezug auf moderierten Beitrag entfernt. |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Leute, bitte. Solche niveaulosen Vergleichsbilder müssen wirklich nicht sein. Habe soeben hier in dem Thread mal aufgeräumt, also nicht wundern, wenn der ein oder andere Beitrag von euch entfernt oder editiert wurde. Bitte wieder zurück zum Thema kommen. |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Hallo, so langsam fragen wir uns, was das aufregen übereinander denn bitte mit der Grafik in SWTOR zu tun haben soll. Eine einst fruchtbare Diskussion ist hier in Offtopic untergegangen - wenn ihr etwas mit einer Person zu regeln habt, dann macht das bitte privat und in anständigem Tonfall. Hier wird nun erst einmal gründlich aufgeräumt. Vorübergehend geschlossen. Edit: *macht das Schloss wieder weg* Also, dass mein Post hier nun direkt unter dem meines Kollegen steht, sollte euch zu denken geben. Die Aufräumaktion hier war etwas sehr gründlich, aber anders war der Thread wohl kaum noch zu retten. Wer Fragen zur Moderation hat, mag diese bitte direkt an mich stellen. Auch bei anderen Dingen helfen wir natürlich gerne weiter. Viel Spaß weiterhin und möge die Macht mit euch sein! Christian |
|
|
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Mein Beispiel: FINAL FANTASY VII REALISMUS im DETAIL ist nicht das was ein SPIEL ausmacht. Es muss stimmig sein! Der Spielspaß hängt mit nichten davon ab ob die Grafik High End ist! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |