![]() |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Die Grafik ist Genial Kein anderes MMO kann mit SWTOR mithalten, auch mit Unreal Engine nicht. Fakt! Die Kampfanimationen sind gut! Bei welchem MMO sind die den besser? Over and Out |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Hier ist ein sehr schönes Video! Welches zeigt wie genial die Grafik in SWTOR ist! http://www.youtube.com/user/logun24x.../1/OskRij8AYaU |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Herzlichen Glückwunsch. Du hast das Video aus dem Startpost auf die letzte Seite verlinkt. |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Zitat:
|
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Das Gesamtbild der Grafik in SWTOR hat sich seit den ersten bewegenden Bildern stark verbessert und ich freue mich auf die Grafik zum Zeitpunkt des Releases. |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Auch sehr schön sind folgende zwei Bilder, wo man die deutlichen Veränderungen der Grafik sehen kann. SWTOR - 2008 SWTOR - 2011 |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Die habe ich mir beide zusammen auf den Desktop geklatscht. Bei Release kommt die finale Version dazu |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? swtor hat momentan ersichtlich von alle mmorpgs die beste grafik, natürlich darf man diese nicht mit der grafik von "norm" games wie dragon age 2 fergleichen, aber bis das game heraus kommt könnte ja alles noch "schöner" werden ... man kann nie wissen |
|
Sehr nice, find die Grafik super, mag den Comic-haften Stil und generell die vielen Details dazu! |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Ja irgendwie macht dieser leichte Comic touch etwas her... Wird einfach ein gutes Spiel ;-) |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Ein MMO sollte vor allem eine "zeitlose" Grafik haben, sprich eine die selbst nach 4 - 5 Jahren durchaus noch ihren Reiz hat. Und sie muss zum Spiel und vor allem zum Gameplay und zur Story passen. Grafik allein macht noch lange kein gutes Spiel. Ich finde die Grafik von TOR gut gewählt und passend. Sie ist zwar sicherlich nicht die beste Grafik unter den aktuellen MMOs (die von Rift z.B. macht optisch mehr her und auch GW2 sieht besser aus), aber sie passt, und das zählt. |
|
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Ich bin froh, dass die Grafik nicht mehr ganz so "japanisch" und comichaft wirkt, wie bei einigen der ersten Screenshots (zumindest hatte ich damals den Eindruck). Ich finde sie heute nicht überragend, sie könnte ein wenig .. ja, wie soll ich sagen ... realistischer ... (ich finde es stellenweise immernoch recht bunt und einen touch comichaft) sein, aber im Großen und Ganzen fühle ich mich bei neueren Screenshots an KotOR erinnert und das passt. Ich hoffe, dass die Grafik zulässt, dass es in dem Spiel auch düster werden kann. |
|
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Ich muss sagen, ich fand die ganzen Screenshots aus dem Fansite-summit schon recht beeindruckend. Und insgesamt gefällt mir dieser Grafikstil wesentlich besser, als die in allen aktuellen Spielen. (Rift hat da irgendwie nicht so meinen Geschmack getroffen) |
Gruß Rainer |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? ich denke die grafik wird für ein mmo richtig gut sein und einen schnell in den Bann ziehen, auch die comicartige grafik ist gut gewählt ... mfg |
Es gibt zwar immer mehr MMOS die versuchen auf den Realistik Zug aufzusteigen (ArchAge oder so?) und das kommt auch sehr gut an alleine durch die Grafik sieht man viele Leute kommentieren das sie unbedingt da mal reingucken wollen. Allerdings bin ich zuversichtlich das SWToR'ler die Grafik zu mögen wissen werden Mir gefällt sie jedenfalls schon ganz gut. Mfg Via |
Grafik in SWTOR ... doch genial gut? Finde die Graphik auch sehr gelungen. Auch die Weiterentwicklung über die Jahre ist beeindruckend. Dazu wäre auch noch zu sagen, daß die Graphik auf Screenshots oder in videos bei weitem nicht so wirkt wie dann im Spiel selber. Auf jeden finde ich den Stil der Graphik sehr gut gewählt. Ein tolles mittelding zwischen quietschbunter WOW graphik und Graphiken alla Rift. Bin mir sicher, daß die Graphik dann ingame wirklich toll sein wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |