![]() |
SWTOR UK Event - Zusammenfassung Ich warte tatsächlich noch auf den Moment wo auch der Letzte begreift das SWTOR nur ein Erfolg werden kann, wenn für alle was dabei ist ... für den Story-Liebhaber, für den RP'ler, für den Raider, für den PVP'ler, für den Crafter, für den Lone-Some-Cowboy der auch mal ab und an alleine was unternehmen möchte und auch für alle diejenigen die ein MMORPG nur aus den sozialen Möglichkeiten heraus spielen.[/quote] Da kann man leider lange warten..... Solange hier Sätze wie diese stehen : TOR ist für RPGler und Star Wars Fans. Wem das nicht passt, der soll fern bleiben. Ich habe schon immer gewusst dass das Spiel ein Spiel wird für RPG, Bioware und Star Wars fans. Da hat man wirklich keinerlei Hoffnung, dass auch der letzte versteht, dass SWTOR Content für alle gleichermaßen anbieten muss um Erfolg zu haben und nicht einfach nur den Fokus auf die Story legen kann. @ Shalaom super Beiträge! Endlich mal jemand der an Hand der Fakten argumentiert und nich nach seinen eigenen Vorstellungen und Wünschen. editiert von SoehnkeGrams: Bitte ein bisschen auf Ausdruck achten |
SWTOR UK Event - Zusammenfassung Zitat:
Und wenn hier argumentiert wird, daß die Aussage, froh darüber zu sein, daß SWTOR endlich ein MMO wird, welches überhaupt einen Fokus auf eine multimedial präsentierte, intensive Story legt, gleichbedeutend wäre mit der Aussage, daß SWTOR ausschließlich den Fokus auf die Story legen soll, der übt sich, wie so mancher hier, wieder in Schwarz-Weiss-Malerei. Diese Argumentation entbehrt jeder Grundlage - niemand hier will NUR Story. So eine Annahme ist doch Mumpitz. Nur... "wir" (definitiv ICH) will diesen Punkt eben immer wieder klar und deutlich herausstellen: SWTOR legt eben AUCH einen großen Wert auf Story. Das vier Säulen-Prinzip, welches Bioware geäussert hat. Neben den üblichen MMO-Säulen Entdeckung, Charakter-Entwicklung und Kampf gibt es eben endlich mal ein MMO mit der zusätzlichen Säule Story. Klar... die anderen drei Säulen sind für nahezu alle MMO-Spieler WICHTIG - sie sind ESSENTIELLER Bestandteil - und eben die vierte Säule hier nun auch. Somit wird ein Spieler, welcher die Story nicht nur unwichtig, sondern eher als störend empfindet, in SWTOR seine Probleme bekommen. So wenig, wie ich in den meisten anderen MMOs eine der drei anderen Säulen komplett ausblenden kann, so weng werde ich diese drei Säulen UND DIE STORY als vierte Säule beim Spielen von SWTOR ausblenden können. Wer Story nicht will, wird sich in SWTOR dennoch durchwühlen müssen. Genauso wie sich jemand in den meisten MMOs (und eben auch in SWTOR!) durch einen der anderen Bereiche durchwühlen müsste, auch wenn er einen davon nicht wollte. Von KEINEM derjenigen, die sich auf den Story-Anteil und die WICHTIGKEIT (also ungefähr gleichrangige Priorisierung im Vergleich zu den anderen drei Säulen) dieses Telis freuen, habe ich hier je gelesen, daß er einem der anderen Teile am liebsten aus dem Weg gehen würde. Und das bedeutet natürlich, daß Bioware eben NICHT "alle" mit SWTOR beglücken will (wer immer auch "alle" sein soll), sondern diejenigen, die jene klassischen drei MMO-Säulen mögen UND dazu eine dichte und miltimedial-cineastisch präsentierte Star-Wars-Story mögen. Das ist die Zielgruppe. Jeder andere ist prinzipiell wie IMMER in allen anderen MMOs auch herzlich willkommen und eingeladen, es zu versuchen. Er wird aber niemals an einer dieser vier Säulen komplett vorbeikommen. Geht nicht. Gruß Booth |
Bioware legt viel geld und arbeit in die Story, auch taucht jedesmal das Wort Story in Swtor auf, Du hast es immernoch nicht gemerkt? les Dir Seite 1 durch, Story ist halt wichtig, und das ist sogar für jede Klasse maßgebend, hauptsache nicht richtig Informieren und dann etwas schreiben: Da ich Bioware Fan bin, und ein MMO, werde ich meinen Spaß finden in Raids usw, RP ist ein netter zwischen Effekt, gut das ich die Fähigkeit habe, selbst einschätzen zu können, ob Swtor mir passt, ich lass mich von den Sätzen nicht leiten, dennoch pass ich da rein bin ja Bioware Fan, der Rest ist egal, denn ejder spielt das gleiche. Dort steht nämlich nicht: Swtor ist nur was für Rollenspieler, nichts für Raider etc, so wie Du es meinst [...] editiert von SoehnkeGrams: Bitte auf Ausdruck achten |
Story + Charakterentwicklung funktioniert bedingt, denn wenn man Story "liest" oder "hört", dann entwickelt sich nur der RP-Anteil deines Charakters (aber dazu mehr gleich), und ich glaube, dass ist bei Charakterentwicklung nicht gemeint. Story + Kampf funktioniert nicht. Kampf ist Action, Monster klopfen, looten etc. Story ist immer -anstelle- von Kampf. Für einen "Kämpfer" könnte SWTOR also problematisch werden. Story + Sozializing funktioniert nur bei RPLern. Und dort funktioniert es auch nur, wenn man ihnen genug Freiheiten lässt. Hat man aber jedem Charakter 200h persönliche Story vorgegeben und darüber hinaus noch eine fest vorgegebene Welt, dann Good-Bye RPLer. Für mich ist Story keine Säule, sondern etwas, was auf den Säulen gebaut wird. Die beste Story bringt nämlich nichts, wenn die Grundlagen dich daran hindern, sie zu erleben. Genauso bringen aber die stabilsten Säulen nichts, wenn nur Sch****e drauf gebaut wird. Mich solls nicht stören, da für mich Story in den meisten Fällen >> Rest ist. (Ein solcher Fall wäre Diablo, da ist nämlich Story gänzlich unwichtig) |
SWTOR UK Event - Zusammenfassung Auch baut Bioware Socialpoints nur zum spaß ein, da Story "nicht wichtig" ist. Wenn man alle Antworten einfach anklickt und sich später wunder warum Fraktion A, seine Epics nicht mehr verkaufen will, = Pech gehabt. |
SWTOR UK Event - Zusammenfassung @kaesebreze Story und Kampf geht nicht? Das finde ich jetzt wirklich etwas verwunderlich, weil es eigentlich einer der grundlegensten aller Zusammenhänge ist. Fast jedes Spiel bietet eine Story zum Kampf an selbst Mortal Kombat und Street Fighter haben eine (wenn auch banale) Story die das Kämpfen begründet. Story + Kampf heißt ja nicht, dass jemand dir die ganze Zeit während du kämpfst einen Text überblendet den du irgendwie nebenbei lesen musst, sondern im allg. ist es die Grundlage warum man kämpft. Sicherlich haben grad asiatische MMORPGs massiv dazu beigetragen Kampf zum Selbstzweck zu deklarieren, aber ein Motiv für Gewalt gegenüber anderen zu haben ist eigentlich das natürlichste der Welt. Leute die nur fürs Vergnügen oder ihren eigenen Vorteil töten (und MMORPG bestehen ja zum Großteil nur aus Gewalt gegenüber anderen) gelten fernab der Spielwelt im allgemeinen als mental abnorm und weggesperrt mit Schlüssel wegwerfen. |
Das Schöne für mich: Ich muss gar nix uminterpretieren. Der Hersteller SELBER stellt dieses Säulensystem so dar. Und ich kann mich darüber freuen, daß es nach den Feedbacks aus dem Event, um die es hier im Erstposting geht, auch genauso wirkt. Die beste Story bringt nämlich nichts, wenn die Grundlagen dich daran hindern, sie zu erleben. Genauso bringen aber die stabilsten Säulen nichts, wenn nur Sch****e drauf gebaut wird.[/quote] Für Dich ist die Spielmechanik Grundlage - für jemand anderes die Story Grundlage - für den nächsten alles gleichranging. Ehrlich gesagt - mir ist vollkommen wurscht, welches Räumlichkeitssynonym jemand wählt. Die "Säulen" sind nicht räumlich gemeint... sondern bilden DIE PRIORITÄT ab, mit der sich ein Entwickler um diese Säulen kümmert. Diese (in diesem Fall vier statt drei) Säulen sind einfach DIE wichtigen Spielbereiche, um die sich der Entwickler kümmert. Und NATÜRLICH haben die meisten MMOs da draussen die Story NICHT als gleichrangige Säule, die ähnlich viel Entwicklungszeit beansprucht, wie die anderen drei Säulen. Die meisten klatschen n bissi Text in ein paar Dialoge und fertig - der Aufwand bzgl der Storypräsentation im Vergleich zur Entwicklung der dort dann nur drei (oder vielleicht sogar nur zwei) wichtigen Säulen ist minimal. Mich solls nicht stören, da für mich Story in den meisten Fällen >> Rest ist.[/quote]Wie ich schon schrieb... Du wirst nicht dumherum kommen. Genauso wenig, wie Du um Kampf, um Entdeckung und um Charakter-Entwicklung drumherum kommst. Wie DU das für Dich interpretierst, ist mir und auch dem Entwickler vollkommen wurscht - ob jemand Story oder Kampf oder Chararkter-Entwicklung oder Entdeckung als "Rest" bezeichnet oder als "Seelenheil" oder als "Hurz" ... ist eigentlich gar nicht das Thema, auch wenns nicht uninteressant ist. Diese Säule wird, wie die anderen drei Säulen, allerdings nicht zu ignorieren sein - und was eben der entscheidende Unterschied zu anderen MMOs ist, wie ich schon seit Monaten versuche (und Bioware seit 2 Jahren versucht) darzustellen: Die Story ist dem Entwickler (ungefähr) gleichrangig wichtig und er gibt sich dort gleichrangig viel Mühe und investiert gleichrangig viel Zeit und Geld, damit eine gleichrangig hohe Qualität und Intensität in dieser Säule möglich ist. Und wie der Entwickler damit umgeht... und wie dadurch das Ergebnis nunmal konkret aussieht... das sind reale Gegebenheiten, die vollkommen unabhängig davon sind, wie Du sie im Anschluß interpretierst. edit: Zu Deiner Theorie, welche Säulen miteinander "funktionieren" oder nicht, nur ein Satz. Wie Bestandteile eines Spiels miteinander verwoben werden, hängt vom jeweiligen Spiel ab, und stellt für mich ganz sicher kein allgemeeingültiges Naturgesetz dar ("Story = Rest" - immer). Gruß Booth |
|
Quelle: swtor.com Zitat:
|
SWTOR UK Event - Zusammenfassung Danke für Deine Mühe und Arbeit Kyne! - Es gibt Symbole für dunkle und helle Punkte im Dialog wenn man die Maus benutzt. Wenn man jedoch Nummerntasten auf der Tastatur nutzt um die Dialogoptionen zu wählen, dann wird man diese Symbole nie sehen. Wenn man also die Vorstellung hasst eine falsche Wahl zu treffen, dann sollte man die Maus nutzen um die Optionen zu wählen. Wenn man aber die Vorstellung hasst an die Hand genommen zu werden, dann sollte man lieber die Tastatur verwenden. Das Beste für beide Seiten.[/quote]Hmmm...was haltet ihr von diesen Punkt? Ob das wirklich nötig ist? Eigentlich ist doch klar ersichtlich in welche Richtung man sich mit bestimmten Aktionen und Antworten bewegt, oder? Oder sollte es wirklich so gestaltet sein das man bei den Antworten nicht merkt ob es dafür helle oder dunkle Punkte gibt? |
SWTOR UK Event - Zusammenfassung Eine Woche nach spielstart wird es eine detailierte Liste geben wo welches datachron zu finden ist. Irgendwie schade. |
SWTOR UK Event - Zusammenfassung Habe ich gerade gelesen in Kynes übersetzung von den Datacrons. Noch nie von gehört...habe ich da was verpasst...was sind Datacrons überhaupt? Zitat:
|
Das mit dem Aufzeichnen der Standorte kann man übrigens verhindern indem diese zufällig sind, und eventuell sogar für jeden Spieler zufällig woanders liegen. Ob es wirklich so sein wird, wer weiß das schon? |
SWTOR UK Event - Zusammenfassung Leute, ihr seid doch intelligente Personen, die sich über das Spiel informiert haben. Anstatt über Fakten zu streiten kommt lieber wieder zum Thema zurück. Fakten:
ALSO zurück zum Thema: Danke für die Übersetzung, Kyne. Das man zunächst nicht schwimmen können wird stört mich, aber mir ist es viel lieber, wenn die wichtigeren Features wirklich funktionieren und sowas wie das Schwimmen irgendwann nach Release wirklich gut umgesetzt wird. Es muss in die Welt passen. Datacrons dürften historische Aufzeichnungen sein, die dir weitere Einblicke in die Story liefern und von denen du was lernen kannst (bringen permanente Stats ^^). Ziel ist es, die Spieler dazu zu motivieren wirklich jede Ecke der Welten zu erkunden. |
Ok, ich gebe zu: Problem ist dann eins zu ergattern weil viele in die Liste schauen und dort vielleicht viele auf den Respawn warten...ich denke das läßt sich umgehen indem man, wenn man eins entdeckt hat und nicht dran kommt weil die "Warteschlange" zu lange ist, einfach zu einer Zeit hingeht wo kaum einer online ist z.b. um 4.00 Uhr Nachts. Könnte man ja dort einfach ausloggen und um 4.00 Uhr Nachts wieder einloggen und sich den dann schnappen. Zitat:
Zitat:
Aber was ich mich frage: Obs vielleicht trotzdem Missionen unter Wasser geben wird wie auf Manaanin Kotor. |
So long... Fang die andere Klasse auch an, dann kansnt rein. Sowas ist für mich egal. Man hat in den Videos in den Anfangsgebieten oft genung auch andere Spieler gesehen die dort rumlaufen und mobs töten. Ausserdem hat z.b.auch einer im englischem Forum gesagt, das er eine Terasse gefunden hat, von welcher er mehrere Spieler weiter entfenrt sehen konnte. |
SWTOR UK Event - Zusammenfassung MMO EINERLEI????? Nichts NEU????? Also ehrlich gesagt bin ich nach meiner anfänglichen Skepsis nun wieder gut gestimmt, wobei ich nicht verstehen kann warum so viele meinen SWTOR wär keine weiterentwicklung, gar nichts neues???? 1: neues Szenario......Future, (und dazu noch Star Wars) .........SEHR UNVERBRAUCHT UND FAST NEU 2: habe viele Bioware Spiele gespielt und gerade Mass Effect 2 durchgezockt und mir dabei gedacht: wenn ich mit meinen Freunden solche Cut Scenes, solche VO´s, solch ein mittendrin gefühl in einem mmo vermittelt bekomme............puhhhh: ich mein das macht es großteils aus mich wirklich in eine Welt gut hineindenken zu können.........ich denke jetzt nur mal an den untergang aller meiner Teamkameraden in ME2.....durch das ganze gequatsche anfangs konnte ich richtig etwas trauer und wehmut nach dem tot meiner leute empfínden.........und das in einem mmo...........wo leute auch abseits der cut scenes miteinander reden............ich denke das viele das ausmaß so einer backroundgeschichte gar noch nicht erfassen kiönnen........das ist nicht nur revolutionär.......nein das ist absolut mmo spielegefühlverändernd^^.............ABSOLUT NEU (ok wird auch in Gw2 so sein, aber sicherlich nicht annähernd mit dem detailgrad.......ich sag nur dazu BIOWARE) 3:einer Art Housing und maybe Gildenhousing..........NICHT NEU (AOC LOTRO) 4: ein Kampfsystem ohne Auto Attack.... mit deckung und sich verschanzenden Gegnern....zerstörbare Kisten, taktische möglichkeiten..schätze mal ein mix aus me2 kampf und wow.........für mich eindeutig ein NEUER Ansatz.........viel movement!!! ok GW2 kann dann auch noch ausweichen....mit rollen und seitwertssprüngen ........ aber so veraltet würd ich SWTOR Kampf wohl wirklich nicht sehen.......ALTE MECHANIK, NEU ERFUNDEN, SICHER IN GEWISSER WEISE EINZIGARTIG....geht nicht so weit wie GW2.......das geb ich schon zu das es dort nach mehr fun ausschaut, besonders die gemeinsam genutzten Fähigkeiten....Feuerwand + Pfeil = Brennender Pfeil) 5:Kodex einträge........lore in game........yeah........plus Punkte und Orte die man entdecken kann........(darauf hab ich am meisten gehofft) ..... KODEX SCHON IN WARHAMMER DAS MIT DEM ENTDECKEN MACHT WOHL RIFT NOCH NEN TICK BESSER::::::GLAUB ICH::::MIT DEN RÄTSELN....aber mal schauen 6:Crafting..... mit Leuten.........langen bauzeiten für superepische sachen........beschränkte server rezepte.......bin mal gespannt auf die anderen noch fehlenden berufe.....WIRKT SEHR SEHR SOLIDE UND DEFINITIV NEU........gw2 ist da noch äher an zB.: Warhammer angelehnt.......mit den selbstfindbaren rezepten......hat mir persönlich gar nicht gefallen 7:Compagnion System: einfach nur super...EINFACH NUR REVOLUTIONÄR 8:Flaishpoints mit KI.......eh NOCH NIE VORHER GESEHEN 9:Böser und guter weg plus merkbare veränderungen im aussehen........ABSOLUT NEU IN MMOS 10: RAUMKÄMPFE: ich als alter rebell ausalt fan finde das super........DEFINITIV IN DEM KONTEXT ..... NEU Fazit: meiner meinung nach macht SWTOR einiges neu und nochmehr besser......bis auf das Schwimmen ........(OMG, OMG, OMG.........epic fail........hoffe nur das dann auch keine Meere oder Seen in der Welt zu finden sind und ich vor ner Invisible Wall steh, wiklich sehr sehr entäuschend) verstäht mich nicht falsch, ich bin genauso angetan von gw2......und finde die dortigen ideen auch echt super........aber ehrlich gesagt macht nun jedes der beiden mmos etwas anderes neu und besser.......swtor kann sich von gw2 sicher das combat system abschauen....und die public Quests (versteh immer noch nicht warum es solche quests nicht in SWTOR gibt........ich mein das war ja immerhin ne erfindung von MYTHIC in Warhammer.......MYTHIC BIOWARE (Hallllooooo?????) oder irre ich mich da und soetwas gibts eh..... Viele Spieler hängen sich denke ich am Combat System auf und sagen da ist nichts neu in dem Game, das kann ich so einfach nicht sehen.....alles in allem wird es sicherlich ein GANZ NEUES ERLEBNIS.....so als würde ich anstatt mit nem alten Trapi oder nem neuen S Klasse Benz fahren.......alle beide sind Autos, alle beide haben ein Lenkrad, alle beide haben 4 Räder aber das Fahrgefühl ist NEU (besonders mit dem sprechenden NAVI ^^) |
Zitat:
|
SWTOR UK Event - Zusammenfassung Zu sagen es sei für alle, und es dann wirklich für alle Zielgruppen adäquat umzusetzen, das sind wohl zwei vollkommen paar verschiedene Schuhe. Das eine ist Marketing, das andere die Realität. Ob SWTOR am Ende wirklich sämtliche Spieler ansprechen wird, dass muss man einfach abwarten. Zumal es da einfach auch so viele Differenzierungen gibt. Der eine wird eventuell von diesem und jenem enttäuscht sein, bleibt aber weil er großer Star Wars Fan ist. Dem nächsten geht es ganz genauso, aber ihn kann das Spiel nicht halten, weil er genau deswegen dabei war, und eben nicht wegen Star Wars. So etwas im Vorfeld zu sagen ist extrem schwer und wäre auch nicht fair, weil am Ende zur Zeit niemand sagen kann wie dieses oder jenes wirklich wird. Das wird man nach einer breiteren Beta, eventuell sogar erst mit Release sagen können. Am Ende ist es doch so, es wird immer jene geben die enttäuscht sein werden, und dann solche die genau darüber hinwegsehen können, ja eventuell sogar genau deswegen begeistert sind. Es wird und kann nie ein MMO geben das allen Spielern entspricht. Klar gibt es große und kleine Übel, aber gewisse Sachen schließen sich einfach aus. Dort kann es nur das entweder oder geben. Fakt ist aber, zumindest für mich persönlich, das SWTOR seine Spielerschaft haben wird, das ist doch ziemlich sicher. Es wird nicht jeden ansprechen, schon allein vom Setting her nicht, aber es wird eben auch genug ansprechen. In Teilen wird es sogar solche ansprechen für die andere MMOs eben nichts sind. Viel Glaskugel und Kaffeesatz hier. Ach und Blackleaf - Punkte sind keine Herdentiere. Sätze beendet man auch nicht konsequent mit..., das macht es extrem schwer lesbar. |
Das eine ist Marketing, das andere die Realität[/quote] Ich finds nach wie vor schade, daß Marketing und PR seit langem als Synonyme gelten, obwohl die PR nach purer Theorie nur ein kleiner Teil eines umfassenden Marketing sein soll. Ich denke aber, daß die Aussage von Bioware nicht nur "Geschwafel" sein muss. Es kann genauso gut sein, daß sie wirklich versuchen, viele Spielbereiche so geschickt einzubinden, daß es zwar sinnvoll ist, sie miteinander zu verweben... aber es durchaus möglich ist, einzelne Bereiche grössenteils draussen zu lassen - somit am Ende wirklich auch tatsächlich Leute angesprochen werden KÖNNTEN, die evtl sogar eine der vier Säulen möglichst wenig in Anspruch nehmen wollen. Letztlich würde ich mich in ähnlicher Position vermutlich ähnlich äussern - allein schon deshalb, weil dies das erste Produkt dieser Gattung ist, was Bioware herstellt, und man eine gewisse Offenheit gegenüber allen Kunden behalten will - ganz nach dem Motto: Mal sehen, wer bei uns so alles reinschneit. Wer ein neues Produkt auf den Markt bringt, welches auch nach der Veröffentlichung eine Entwicklung durchmachen soll, ist gut beraten, eine gewisse Flexibilität zu behalten, um auch auf Zielgruppen reagieren zu können, die man momentan vielleicht noch gar nicht so stark auf dem Radar hat. Aber... ich mach mir hier schon wieder Gedanken, die ich als Kunde eigentlich echt nicht brauche Gruß Booth |
SWTOR UK Event - Zusammenfassung Für uns als Community ist daran interessant, dass wir toleranter gegenüber anderen Wünschen und Meinungen sein müssen als uns vielleicht lieb ist. Es gab noch kein MMO, das eine wirklich so breite Zielgruppe hat. Konflikte sind daher noch wahrscheinlicher und wir müssen uns wirklich zusammenreißen - es ist wirklich leicht, jemanden falsch zu verstehen den man nicht kennt, besonders wenn die Kommunikation nur schriftlich ist. Wenn irgendwann die Beta startet und der Endgame-Content richtig angekündigt wird wirds hier noch viel voller und es werden noch extremere Meinungen aufeinander prallen. Verhindern können wirs nicht, aber wir können versuchen den Moderatoren nicht noch mehr Arbeit zu machen ^^ Im englischen Thread diskutieren sie fast nur noch übers Schwimmen... ich mein: Sie könnten über andere Themen diskutieren und würden vermutlich sogar weitere Antworten von Daniel Erickson kriegen aber nein, seitenlange Diskussion nur übers Schwimmen |
Na ja...da gibt es noch soviele Aspekte hier im ersten Posting die diskutiert werden sollten: Die sollen mal darüber diskutieren und vor allem mit denen, die es auch gespielt haben. Ehrlich gesagt: Was will ich im Wasser. Selbst wenn man schwimmen könnte und dann auf Ord Mantall an diesen Strand geht und aufs Meer hinaus schwimmt - was bringt mir das? Nichts. Ich bin immer noch traurig das man bis jetzt so wenig über Tython gesehen hat. Man hat ja schon viel gesehen über die Startplaneten, die Ankunftszenen der Sith Warrior und Inquisitoren aber so wie nichts über die Jedi. Ich finde schon, wenn denen doch Tython so gut gefallen hat, dann sollen sie doch endlich mal schreiben was es da zu sehen gab. Ahhhh...ich halts nicht mehr aus...ich will endlich zocken! Nachtrag: Kann nicht einer von euch im US Forum die Leute dazu bringen mal über andere Sachen zu diskutieren? Verwickelt sie in Diskussionen über die anderen Dinge...und bitte auch über Tython. Ich würds ja selber machen wenn ich englisch könnte aber ich kanns halt nicht um richtig im US Forum diskutieren zu können. Aber jeder von uns kann über den Forenaccount hier auch im US Forum diskutieren...hab ich ausprobiert...natürlich nur mit einfach Sätzen. |
|
SWTOR UK Event - Zusammenfassung Was passiert wohl wenn man in einen See geht? Wird man dort auf dem Seegrund laufen und ertrinken? Oder doch eher so das am See dann ne unsichtbare Grenze ist. |
1: Die Welt ist in einem Guss (zumindest ein Planet), keine Zonen oder eine Art lvl.....man wird jedoch sehr gut durch das Gebiet geführt. 2ie Grenzen sind keine unsichtbaren Wände sondern Hügeln, Mauern und Häuser.... 3: Die Welt lädt zum entdecken ein.....mit findbaren Datachrons und Codex einträgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |