Antwort
Alt 13.01.2012, 22:56   #1
Nazgul

Bin neu hier :)

Hi @ll

Ich bin neu hier und möchte hiermit mal bei euch allen, einen schönen Gruß von mir da lassen

Noch hab ich das Spiel nicht aber ich habe das Star Wars The Old Republic - C.E. schon per Online gekauft und ist heute Versand wurden ich denk ich kann dann am (Mo o. Di ) endlich spielen, bis jetzt hab ich mich ein
wenig schlau gemacht über das Spiel darum denke ich das ich

1. die Dunkle Seite nehmen werde

2. als 1. Charakter den Sith Inquisitor da tendiere ich höchstwahrscheinlich als nebenklasse den Hexer ( nur ich weiß nicht ob ich den als Heiler oder als Damage Dealer mache)

zu meine Frage dazu sind

1. kann man auch ein 2. Sith Inquisitor erstellen? ...wenn ja weiß ich was ich dann mache werde ein Heiler und ein für Kampf

2. kann man die Skillung bei den Special Fertigkeiten wieder umstellen ? falls man den Charakter falsch geskillt hat und welche ist die beste skillung entweder als Heiler oder Damage Dealer

3. welcher ist der beste Server ? und wenn man sich für eine Server entschieden hat, kann man dann auch mit sein erstellten Charakter dann auch auf ein andere Server ?

..so ich denk das reicht an fragen erst mal den so wie ich es gesehen habe, ist die Spielweise usw, ja so ähnlich wie bei Guild War´s und da habe ich ja 4 Jahre gespielt darum denke ich werde ich sonst soweit klar kommen mit SWTOR hoffe ich ..grins

lg Nazgul
Nazgul ist offline  
Alt 13.01.2012, 23:03   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Bin neu hier :)

Erstmal herzlich willkommen.

zu 1:
Sicher kannst du mehr als einen Sith Inquisitor erstellen.

zu 2:
Du kannst deine Skillung jederzeit zurücksetzten und neu machen, das geht bei den Lehrern soweit ich weiss.

zu 3:
Welches der Beste Server ist, kann man so nicht einfach beantworten. Das kommt darauf an, was genau du machen willst. Aber wechseln kannst du mit dem Charakter nicht einfach. Du kannst aber jederzeit auf einem anderen Server neu anfangen.
kleinpega ist offline  
Alt 13.01.2012, 23:04   #3
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Willkommen
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 13.01.2012, 23:29   #4
Nazgul

Vielen dank Euch
...und auch noch mal danke an "kleinpega" für deine hilfreichen Antworten, das erleichtert meine Entscheidung was und welche ich in Zukunft an Charaktere ich erstellen möchte und was die Server betriftt muss ich mir wohl doch eine aussuchen müssen da ich da 2 Sith Inquisitor und zur Abwechslung was mit dem ich ballern kann aufbaue und alle auf lvl 50 usw bringen will den ich will als Haupt Spielrichtung PvE und wenn es auf den selber Sever geht dann auch auch mal PvP spielen, wenn nicht bleib ich bei PvE
Nazgul ist offline  
Alt 14.01.2012, 00:06   #5
Zeroice79
Gelöscht

Das wichtigste du hast Spaß beim spielen.Ich selber finde pve besser als Server.

Zitat:
Zitat von Nazgul Beitrag anzeigen
Vielen dank Euch
...und auch noch mal danke an "kleinpega" für deine hilfreichen Antworten, das erleichtert meine Entscheidung was und welche ich in Zukunft an Charaktere ich erstellen möchte und was die Server betriftt muss ich mir wohl doch eine aussuchen müssen da ich da 2 Sith Inquisitor und zur Abwechslung was mit dem ich ballern kann aufbaue und alle auf lvl 50 usw bringen will den ich will als Haupt Spielrichtung PvE und wenn es auf den selber Sever geht dann auch auch mal PvP spielen, wenn nicht bleib ich bei PvE
Weißt du denn schon auf welchem Server du spielst und als was?!
Zeroice79 ist offline  
Alt 14.01.2012, 00:35   #6
Terror

willkommen
Terror ist offline  
Alt 14.01.2012, 09:40   #7
Cassius

Zusatz zu 2 ja es gibt einen bei dem du die Talentverteilung zurücksetzen kannst, gegen Credits..

Je öfter du das machst desto teurer wirds.. (kennt man ja aus anderen MMO)

Server wechseln ist nach meinem Infostand nicht möglich, derzeit ...

Wenn du niemanden hast, mit dem du gemeinsam unbedingt spielen willst,
dann schau am Abend auf den Serverstatus und such dir deinen
Vorlieben entsprechend (RP,PvP,PvE) einene Server aus mit Standard bevölkerung aus
(oder mittel bis Wenig) dort sollten genug leute sein die ebenfalls grad erst angefangen haben sein.

Die Voll/Hoch sind meist schon mit 40-50 lvler bestückt die kaum Interesse an low lvler haben.
Außer du bist ein Powergamer und willst unbedingt asap End COntent dann nimm diese Server
Cassius ist offline  
Alt 14.01.2012, 13:47   #8
Shijva

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier!
Shijva ist offline  
Alt 14.01.2012, 22:54   #9
Claravu

Von mir auch mal ein Willkommen hier.
Ich hoffe, du wirst hier Spaß haben.
Soweit ich es beurteilen kann, ist die Community auf dem Board hier ganz nett.
Claravu ist offline  
Alt 15.01.2012, 04:50   #10
Gideon

Zitat:
Zitat von Claravu Beitrag anzeigen
Soweit ich es beurteilen kann, ist die Community auf dem Board hier ganz nett.
Sehe ich auch so^^
Willkommen bei uns!
Gideon ist offline  
Alt 15.01.2012, 12:10   #11
Sithious

Willkommen ! Und schön das du das Imperium gewählt hast
Sithious ist offline  
Alt 15.01.2012, 18:46   #12
Waldecker

Willkommen!

Deine Fähigkeiten punkte kannst du zurücksetzen, beim Fähigkeiten Mentor. Es steht z.B. einer in Corrusant direkt am galaktischen Kiosk in der Händler und Ausbilderebene am Senatsplatz.

Das erste mal ist kostenlos, für das 2mal zurücksetzen waren es bei mir 400Credits.

Aber als Sith hast du einen andere Planeten am Anfang, da kann ich dir auch nicht sagen wo der Fähigkeiten-Mentor steht. Einfach mal bei den Händlern und Ausbildern umherschauen, oder im Chat mal nachfragen.
Auf deinem Startplaneten Korriban ist jedenfalls keiner, kannst auch erst ab Level 10 Punkte verteilen.

Ich wünsch dir auch viel Spass.
Waldecker ist offline  
Alt 16.01.2012, 07:36   #13
Lazydon

einfach auf die imperiale flotte da kannst du auch schon ab lvl 1 hin mit der fähre , steht direkt ganz links bei den kampfausbildern , für das 4te mal umskillen kostets schon 8,4k geht mindestens auf 30 k hoch weiter weis ich noch nicht
Lazydon ist offline  
Alt 16.01.2012, 21:18   #14
Terror

Umskilln lol die sollte mal eine dual skillung einführen so wie in wow wäre am Besten
Terror ist offline  
Alt 17.01.2012, 00:59   #15
Lazydon

wurde schon seitens bw zugesagt doppel specc hab ich heute gelesen irgendwo
Lazydon ist offline  
Alt 17.01.2012, 07:00   #16
Gideon

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
Echt? Aber erst in einigen Monaten oder?
Gideon ist offline  
Alt 17.01.2012, 07:25   #17
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
Wo denn? Das wäe ja interessant, wobei dann wieder die Frage ist, was nimmst als zweites. Oder ist es dann gar möglich, beide Berufsspezialisierungen zu nehmen und nicht nur 2 Skillungen in der gewählten.
kleinpega ist offline  
Alt 17.01.2012, 07:56   #18
Cassius

was heisst , doppelspecc wär die Sache.. glaub aber irgendwie nicht dran ...
Cassius ist offline  
Alt 17.01.2012, 08:09   #19
Terror

also wenn eine dual skillung eingeführt wird wird es 2 verschiedene funktionen geben dd heiler dd tank
oder halt heal tank ... alles andere wäre dumm
Terror ist offline  
Alt 17.01.2012, 11:18   #20
Gideon

Zitat:
Zitat von Terror Beitrag anzeigen
also wenn eine dual skillung eingeführt wird wird es 2 verschiedene funktionen geben dd heiler dd tank
oder halt heal tank ... alles andere wäre dumm
Heal tank wäre dumm, da sich dann die Klassen überschneiden würden. Ich denke man kann einfach zwei Bäume nehmen, also dd dd, dd heal oder dd tank, je nach Klasse.
Gideon ist offline  
Alt 17.01.2012, 13:18   #21
Cassius

Ha jetzt spielen wir mal so ..

Wann BW wirklich eine Dual specc freigibt werden noch einige Wasser ins Meer rinnen...
Cassius ist offline  
Alt 17.01.2012, 13:26   #22
Gideon

Eben, ich denke da wurde auch noch nichts dergleichen angekündigt
Gideon ist offline  
Alt 17.01.2012, 14:34   #23
Lazydon

uff ich gugg mal wo ich das gelesen habe war aber ziemlich beiläufig , ich hatte es zumindest so verstanden vor dem release das sie meinten sie wollen die klassenwahl zu etwas endgültigem machen, daher hatte mich das was ich gelesen hatte auch so überrascht
Lazydon ist offline  
Alt 17.01.2012, 15:06   #24
Gideon

Also dual specc würde ja nur die Bäume innerhalb einer Klasse betreffen und hätte nichts mit den Klassen selbst zu tun^^
Einfach abwarten, Bioware hat bestimmt noch einiges für uns in Zukunft
Gideon ist offline  
Alt 11.03.2012, 20:33   #25
Rucus

Auch von mir ein ganz herzliches Wilkommen
Rucus ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen