Hi @ll
Ich bin neu hier und möchte hiermit mal bei euch allen, einen schönen Gruß von mir da lassen
Noch hab ich das Spiel nicht aber ich habe das Star Wars The Old Republic - C.E. schon per Online gekauft und ist heute Versand wurden

ich denk ich kann dann am (Mo o. Di ) endlich spielen, bis jetzt hab ich mich ein
wenig schlau gemacht über das Spiel darum denke ich das ich
1. die Dunkle Seite nehmen werde
2. als 1. Charakter den Sith Inquisitor da tendiere ich höchstwahrscheinlich als nebenklasse den Hexer ( nur ich weiß nicht ob ich den als Heiler oder als Damage Dealer mache)
zu meine Frage dazu sind
1. kann man auch ein 2. Sith Inquisitor erstellen? ...wenn ja weiß ich was ich dann mache werde

ein Heiler und ein für Kampf
2. kann man die Skillung bei den Special Fertigkeiten wieder umstellen ? falls man den Charakter falsch geskillt hat und welche ist die beste skillung entweder als Heiler oder Damage Dealer
3. welcher ist der beste Server ? und wenn man sich für eine Server entschieden hat, kann man dann auch mit sein erstellten Charakter dann auch auf ein andere Server ?
..so ich denk das reicht an fragen erst mal

den so wie ich es gesehen habe, ist die Spielweise usw, ja so ähnlich wie bei Guild War´s und da habe ich ja 4 Jahre gespielt

darum denke ich werde ich sonst soweit klar kommen mit SWTOR hoffe ich ..grins
lg Nazgul