![]() |
Lichtschwertfarbe Zitat:
|
Lichtschwertfarbe Bin ich nicht.. und Ewoks sind auch nicht niedlich. |
Lichtschwertfarbe Zitat:
|
Lichtschwertfarbe Es gibt keine Seelen. |
Lichtschwertfarbe Zitat:
|
Lichtschwertfarbe Wenn Du Seele mit Charakter gleichsetzt, gibt es sie natürlich. Ich meinte Seele als Begriff, wie er vom christlich beeinflussten Deutschland normalerweise Verwendung findet. |
Lichtschwertfarbe Zitat:
Rot finde ich als Farbe toll. Es passt auch so gut zur dunklen Robe und den gelben Augen |
Lichtschwertfarbe Zitat:
|
Lichtschwertfarbe Zitat:
|
Lichtschwertfarbe Ach ihr Pharisäer. Sagt doch einfach die Wahrheit: Ihr seid viel zu faul Kristalle zu suchen. Nein nein man muss sie ja künstlich herstellen |
Lichtschwertfarbe Sith erschaffen ihre Kristalle nunmal synthetisch. |
Lichtschwertfarbe Und ich werde, falls möglich, natürlich trotzdem Kristalle sammeln, ich denke die Auktionshäuser werden Fraktionsübergreifend sein und Credits stinken nicht, nicht einmal die von Jedi |
Lichtschwertfarbe Zitat:
|
Lichtschwertfarbe Zitat:
|
Lichtschwertfarbe Zitat:
|
Lichtschwertfarbe Zitat:
|
Lichtschwertfarbe Zitat:
|
Lichtschwertfarbe Back to topic? |
Lichtschwertfarbe Ich bin TE, ich darf das^^ Jaja zurück zum Thema bitte *Zeigefinger* Ich hoffe jedenfalls, dass die Lichtschwerter so anpassbar wie möglich sind. Nicht nur von der Farbe her. Dass man sich sogar nur darüber equippen könnte, dass man Lichtschwerter von Gegnern aufnimmt, diese zerlegt und in sein eigenes einbaut. Wäre auch schön, wenn man es färben könnte, also den Griff. Der muss ja auch irgendwie zur Lichtklinge passen. Ohhh das klingt jetzt seltsam :hope_trailer_3: |
Lichtschwertfarbe Zitat:
darth maul musste sogar noch seinen eigenen ofen bauen in dem er den kristal machen konnte. |
Lichtschwertfarbe Ich denke das sollte deine Frage zu einem gewissen Teil beantworten (edit) JemmrikKevrae. (edit ende) Ich vermute das wird für alle Lichtschwert tragenden Klassen gleich gehandhabt nicht nur für den Jedi-Wächter. Auf die Frage: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Lichtschwertfarbe Hast du mich grad Jimmy genannt oder hab ich mich da verlesen? Den Auszug kenn ich mittlerweile schon, trotzdem Danke. |
Lichtschwertfarbe Zitat:
Naja ein Versuch wahrs wert. |
Lichtschwertfarbe Zitat:
|
Lichtschwertfarbe Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |