![]() |
Frei wählbare Kostüme möglich? Hallo, ich habe einige Zeit DCUO gespielt. Dort gibt es einen Unterschied zwischen den Rüstungen die man trägt und den Rüstungen die man als Kostüm tragen will. Die getragene Rüstung gibt die Bonis und die anzeige option lässt den charakter so erscheinen wie man es sich wünscht mit der Auwahl an bereits gesammelten Rüstungen. Jetzt frage ich mich, ob es diese option auch bei tor geben wird. Ist darüber etwas bekannt? |
Frei wählbare Kostüme möglich? Zierwerk ist zumindest für den Release NICHT geplant. Wird es zu Anfang nicht geben. Frage beantwortet __________________________________________________ ______________________ |
Frei wählbare Kostüme möglich? Würde mich positiv überraschen, wenn es das gäbe, aber ist derzeit nicht geplant. Aber ausgeschlossen ist es wohl eher nicht. ps. Was ist DCUO? |
Frei wählbare Kostüme möglich? Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/DC_Comics |
Frei wählbare Kostüme möglich? Ich meine gelesen zu haben, dass man die Farben seiner Rüstungen angleichen kann um nicht wie ein Clown rum rennen zu müssen. |
Frei wählbare Kostüme möglich? also Zierwerk habe ich gar nicht gemeint. Eher der Komplette Style des Chars. Mich hat es bei WOW halt gestört, dass jeder im gleichen content gleiche rüstungen tragen muss. In WAR wurde es dann auch irgendwann eingeführt. Das angleichen der Farbe ist ja schonmal was. Ich bin generell für mehr Freiheit im Game. Hoffentlich wirds was. Danke fürs antworten W.A.R: http://de.wikipedia.org/wiki/Warhamm...e_of_Reckoning |
Frei wählbare Kostüme möglich? Es wird kein Zierwerk System geben ? hm... |
Frei wählbare Kostüme möglich? Gabs bei HDRO anfangs auch nicht und wurde später eingeführt, was ich als sehr positiv empfand! Sieht einfach scheiße aus, wenn man verschiedene Rüstungsteile anhat die womöglich noch verschiedene Farben haben |
|
Frei wählbare Kostüme möglich? Keins? Oje Damit würde man nicht nur Rollenspielern nen riesen Gefallen tun, sondern auch allen, die ein bisschen Wert auf Individualität legen. *seufz* hoffentlich überlegen sie sichs noch. |
Frei wählbare Kostüme möglich? Wie schon hier geschrieben wurde ist es ja nur bestätigt das es zum Realese so etwas nicht geben wird. Für die Zeit danach ist nichts bekannt, aber ich kann mir gut vorstellen das es so etwas früher oder später geben wird. |
Frei wählbare Kostüme möglich? Da BW großen wert darauf legt, dass man den Fortschritt und die Characterklasse von Spielern sofort erkennt, würde ich nichts darauf setzten, dass das noch kommt. |
Zitat:
|
Frei wählbare Kostüme möglich? BW hat oft genug gesagt das die keine Klone haben wollen und das es massig Möglichkeiten gibt individuell zu sein, jedoch kann man manchmal auch nicht ausschliessen gleich auszusehen, aber so extrem wie in WoW wird es nicht sein. |
|
Frei wählbare Kostüme möglich? Nein auch was Kleidung betrifft. |
Frei wählbare Kostüme möglich? Danke für die Links. |
Frei wählbare Kostüme möglich? Also ich habe ja mal Star Trek Online angespielt und da konnten man fast alles machen mit seinem Kostüm. Muster, Farben wechsel echt also das wäre ein sehr großes Plus im Spiel bringen (zumindest für mich) |
Sicherlich nicht alle für's Endgame, aber würde mich wundern wenn es 97 für die Levelphase und nur 3 für's Endgame sein würden. ^^ Und wenn Du unterschiedliche Set-Teile trägst gibt es immer noch die Möglichkeit des Color-Matchers um die Farbgebung der verschiedenen Teil aneinander anzupassen so das Du nicht wie ein bunter Clown rum rennen musst, sonder alles eher wie aus einem Guß aussieht. Gruß Rainer |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |