SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Frei wählbare Kostüme möglich? (https://www.swnation.de/forum/4427-frei-waehlbare-kostueme-moeglich.html)

Philander 23.03.2011 10:23

Frei wählbare Kostüme möglich?

Hallo,

ich habe einige Zeit DCUO gespielt. Dort gibt es einen Unterschied zwischen den Rüstungen die man trägt und den Rüstungen die man als Kostüm tragen will. Die getragene Rüstung gibt die Bonis und die anzeige option lässt den charakter so erscheinen wie man es sich wünscht mit der Auwahl an bereits gesammelten Rüstungen.

Jetzt frage ich mich, ob es diese option auch bei tor geben wird. Ist darüber etwas bekannt?

JemmrikKevrae 23.03.2011 10:38

Zierwerk ist zumindest für den Release NICHT geplant. Wird es zu Anfang nicht geben.

Frage beantwortet

__________________________________________________ ______________________

RhionGER 23.03.2011 10:56

Würde mich positiv überraschen, wenn es das gäbe, aber ist derzeit nicht geplant. Aber ausgeschlossen ist es wohl eher nicht.

ps. Was ist DCUO?

GelberTee 23.03.2011 11:01

Zitat:

Zitat von RhionGER
ps. Was ist DCUO?

D.C. Universe Online

http://de.wikipedia.org/wiki/DC_Comics

marcusdevan 23.03.2011 11:15

Ich meine gelesen zu haben, dass man die Farben seiner Rüstungen angleichen kann um nicht wie ein Clown rum rennen zu müssen.

Philander 23.03.2011 11:23

also Zierwerk habe ich gar nicht gemeint. Eher der Komplette Style des Chars. Mich hat es bei WOW halt gestört, dass jeder im gleichen content gleiche rüstungen tragen muss. In WAR wurde es dann auch irgendwann eingeführt.

Das angleichen der Farbe ist ja schonmal was. Ich bin generell für mehr Freiheit im Game. Hoffentlich wirds was. Danke fürs antworten

W.A.R: http://de.wikipedia.org/wiki/Warhamm...e_of_Reckoning

Sirmun 23.03.2011 13:30

Es wird kein Zierwerk System geben ? hm...

Ginyuh 23.03.2011 13:50

Gabs bei HDRO anfangs auch nicht und wurde später eingeführt, was ich als sehr positiv empfand!
Sieht einfach scheiße aus, wenn man verschiedene Rüstungsteile anhat die womöglich noch verschiedene Farben haben

Roninstar 23.03.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Sirmun
Es wird kein Zierwerk System geben ? hm...

Nein wird es zum Release definitiv nicht. Ist schon bestätigt.

LyndaeshaFreykaa 23.03.2011 18:33

Keins? Oje
Damit würde man nicht nur Rollenspielern nen riesen Gefallen tun, sondern auch allen, die ein bisschen Wert auf Individualität legen.

*seufz* hoffentlich überlegen sie sichs noch.

Slaith_Corax 23.03.2011 18:41

Wie schon hier geschrieben wurde ist es ja nur bestätigt das es zum Realese so etwas nicht geben wird.

Für die Zeit danach ist nichts bekannt, aber ich kann mir gut vorstellen das es so etwas früher oder später geben wird.

Nitothun 23.03.2011 18:54

Da BW großen wert darauf legt, dass man den Fortschritt und die Characterklasse von Spielern sofort erkennt, würde ich nichts darauf setzten, dass das noch kommt.

Roninstar 23.03.2011 18:57

Zitat:

Zitat von LyndaeshaFreykaa
*seufz* hoffentlich überlegen sie sichs noch.

Später ist prinzipjell alles mal möglich, es ist definitiv nicht ausgeschlossen das so etwas irgendwann einmal eingeführt wird aber beim Release wird es definitiv nicht dabei sein, das haben sie schon bestätigt.

Zitat:

Zitat von LyndaeshaFreykaa
Damit würde man nicht nur Rollenspielern nen riesen Gefallen tun, sondern auch allen, die ein bisschen Wert auf Individualität legen.

Hier, hier und hier wird bzw. wurde über das Thema bzw. verwandte Themen diskutiert, da könnt ihr euch eventuell mehr Infos hohlen bzw. euch beteiligen. Dort wurden unter anderem aber eher andere Systeme zum individualisieren des Charakters bevorzugt als Zierslots. Bioware hat ja angekündigt das es sehr viele Unterschiedliche Rüstungen etc. geben wird auf die sie stolz sind, also definitiv nicht alle in der selben, einen Endgamerüstung rummlaufen werden wie bei WoW. Individualität wird es also schon geben so ist es nicht, nur ob eben jedem einzelnen extra sein Wunsch erfüllt werden muss in der Kesselflickerrobe aus der Level 10 Instanz im Endgame herumzulaufen ist eine andere Frage, lies dich dazu am besten einfach mal durch die Links oben da wird besser darauf eingegangen.

NevanRam 23.03.2011 19:06

BW hat oft genug gesagt das die keine Klone haben wollen und das es massig Möglichkeiten gibt individuell zu sein, jedoch kann man manchmal auch nicht ausschliessen gleich auszusehen, aber so extrem wie in WoW wird es nicht sein.

Nitothun 23.03.2011 19:14

Zitat:

Zitat von NevanRam
BW hat oft genug gesagt das die keine Klone haben wollen und das es massig Möglichkeiten gibt individuell zu sein, jedoch kann man manchmal auch nicht ausschliessen gleich auszusehen, aber so extrem wie in WoW wird es nicht sein.

Da bezieht sich BW aber nur auf den CharEditor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die für jede Klasse mehr als 3 High-End-Outfits (PVE, Crafting, PVP) machen.

NevanRam 23.03.2011 19:17

Nein auch was Kleidung betrifft.

LyndaeshaFreykaa 23.03.2011 19:32

Danke für die Links.

Bluesword 23.03.2011 19:42

Also ich habe ja mal Star Trek Online angespielt und da konnten man fast alles machen mit seinem Kostüm.

Muster, Farben wechsel

echt also das wäre ein sehr großes Plus im Spiel bringen
(zumindest für mich)

Shalaom 24.03.2011 02:55

Zitat:

Zitat von Nitothun
Da bezieht sich BW aber nur auf den CharEditor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die für jede Klasse mehr als 3 High-End-Outfits (PVE, Crafting, PVP) machen.

Alleine für den Bounty-Hunter wurden über 100 verschiedene Sets als Zahl von Bioware in den Raum geworfen und für die anderen Klassen soll es gleich sein.

Sicherlich nicht alle für's Endgame, aber würde mich wundern wenn es 97 für die Levelphase und nur 3 für's Endgame sein würden. ^^

Und wenn Du unterschiedliche Set-Teile trägst gibt es immer noch die Möglichkeit des Color-Matchers um die Farbgebung der verschiedenen Teil aneinander anzupassen so das Du nicht wie ein bunter Clown rum rennen musst, sonder alles eher wie aus einem Guß aussieht.

Gruß

Rainer

Verdugos 25.03.2011 11:39

Zitat:

Zitat von Nitothun
Da BW großen wert darauf legt, dass man den Fortschritt und die Characterklasse von Spielern sofort erkennt, würde ich nichts darauf setzten, dass das noch kommt.

wenn das so ist sehe ich schwarz für das system aus DCUO, das ich wirklich großartig fand. war das beste am ganzen spiel. schaaaaade schaaaaade

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.