SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   PAX East: Info-Übersicht (https://www.swnation.de/forum/4462-pax-east-info-uebersicht.html)

feuer 13.03.2011 14:48

PAX East: Info-Übersicht

hmm ich frage mich, warum man den völlig offenen releasetermin nicht diskutieren darf und den leaked beitrag schloss.

die paar tage warten zum gucken ob die info stimmt (und sie stimmt), hätten wohl keinen umgebracht. stattdessen wurde da nur primitiv geflamed, obwohl der te recht hatte.

da kamen leute rein, fingen an zu pöbeln, löschten ihre beiträge zt, und jetzt ist zu.

WurstGewitter 13.03.2011 14:52

Jemand ne Ahnung, was heut auf der PAX so geplant ist?
Letztes Jahr auf der PAX West am letzten Tag, haben die noch den Trailer mit Revan gezeigt und so.
Also hoff ich heut auch noch auf etwas ... wie soll ich sagen ... ihr wisst schon

Nerabo 13.03.2011 14:55

Städte versinken, Menschen sterben doch die Hoffnung überlebt alle Katastrophen

JemmrikKevrae 13.03.2011 14:55

Zitat:

Zitat von feuer
hmm ich frage mich, warum man den völlig offenen releasetermin nicht diskutieren darf und den leaked beitrag schloss.

die paar tage warten zum gucken ob die info stimmt (und sie stimmt), hätten wohl keinen umgebracht. stattdessen wurde da nur primitiv geflamed, obwohl der te recht hatte.

da kamen leute rein, fingen an zu pöbeln, löschten ihre beiträge zt, und jetzt ist zu.

Schön dass du von Wissen ausgehst, das in diesem Thread nicht bekannt ist und von dem auch nicht gesprochen wurde.

Kann man das auch näher ausführen? Ich verstehe nur Bahnhof.

hiyoko 13.03.2011 14:56

genau!
kommt heute noch was?
wenn ja, hoffe ich auf ein grandioses finale in dem der release-termin "released" wird ...

ThorneAbrams 13.03.2011 15:02

Zitat:

Zitat von hiyoko
genau!
kommt heute noch was?
wenn ja, hoffe ich auf ein grandioses finale in dem der release-termin "released" wird ...

Es wurde schon gesagt, das sie auf der PAX kein Release-Termin ansagen und sie haben auch gesagt, das heute von off. Seite nichts mehr kommt. Das steht sogar ein paar Beiträgen vor deinem in diesem Thread mit Quelle.

Zitat:

Zitat von feuer

1. Kam keine off. Statement zur Aussage des TE, also auch keine Bestätigung.

2. Sagst du es doch schon selbst. Das Zauberwort ist "leaked". Geleakte Informationen sind laut Beta-Bestimmungen und den Forenregeln verboten und werden bestraft und Herausgeber von Beta-leaks können sogar strafrechtlich belangt werden wegen Vertragsbruch.

3. Wenn du den Thread meinst, den ich denke, dann liegst du da falsch, denn da hat der TE angefangen zu pöbeln, als Reaktion auf die Ansage einige User, das sie ihm nicht glauben, was in unserem Land ja immer unter Meinungsfreiheit fällt. Der User hat den anderen die Mund verboten und das macht ihn ja nicht gerade sympatisch.

WurstGewitter 13.03.2011 15:04

Und ein Update kommt ja heut auch nicht

Ikarusflug 13.03.2011 15:35

So das war also die lang ersehnte pax. Von meiner Warte aus ein völliger Reinfall. Im ersten Moment war ich richtig sauer, dass Bioware sich tatsächlich erdreistet hat wirklich nichts zum Release zu sagen, aber je länger die pax gelaufen ist, desto egaler wurde es mir. Irgendwie ist viel von der Vorfreude inzwischen weg und auf andere games übergelaufen. z.B. freu ich mich zur Zeit riesig auf Battlefield 3 ( auch ea ) Das sieht wirklich schon klasse aus. Auch Diablo 3 soll dieses Jahr noch kommen und wird bestimmt wieder ein hoher Suchtfaktor. Außerdem wird auf der Blizzcon bestimmt Blizzards neues MMO "Titan" vorgestellt. (welches dann 2015 erscheint ) Klar freue ich mich auch noch auf TOR, aber nicht so wie früher und wann es nun kommt ist mir inzwischen egal. Wenn es endlich released wird, gucke ich auf jeden Fall nochmal rein. Die PAX war für mich aber sowas wie eine Antihypeveranstaltung, irgendwann war der Bogen einfach überspannt. Ob BW das im Sinn hatte?

Thrawns 13.03.2011 15:40

Zitat:

Zitat von ThorneAbrams
Es wurde schon gesagt, das sie auf der PAX kein Release-Termin ansagen und sie haben auch gesagt, das heute von off. Seite nichts mehr kommt. Das steht sogar ein paar Beiträgen vor deinem in diesem Thread mit Quelle.

Ich habe das jetzt mal .. erm, unauffällig in den Startpost gepackt. Denn irgendwie haben das anscheinend einigen immer noch nicht mitbekommen - oder mitbekommen wollen.

Zitat:

Zitat von Ikarusflug
So das war also die lang ersehnte pax.

Der letzte Messetag, Sonntag, beginnt in Boston aber erst jetzt. Vorbei ist es also noch nicht. Auch wenn ich persönlich nicht mehr mit neuen, großen Sachen rechne. Ein offizielles Update kommt auf jeden Fall heute nicht mehr.

Shalaom 13.03.2011 15:44

Klar freue ich mich auch noch auf TOR, aber nicht so wie früher und wann es nun kommt ist mir inzwischen egal. Wenn es endlich released wird, gucke ich auf jeden Fall nochmal rein.[/quote]Mehr ist von Bioware auch nie beabsichtigt worden zur Zeit. Das Du Dich da selber in einen Hype-Zustand reingefiebert hast dafür kann Bioware nichts.

Also dann ... bis in ein paar Monaten.

Gruß

Rainer

ThoMasi 13.03.2011 15:46

Zitat:

Zitat von Ikarusflug
wann es nun kommt ist mir inzwischen egal.

Den Satz, liebe Kinder, bitte sehr ernst nehmen, damit das Thema erledigt ist und das kein Running-Gag wird.

VdFExarKun 13.03.2011 15:48

Was habt ihr alle bloß immer mit dem release date?!

Wenns fertig ist, ists fertig und nicht vorher mit drölfmillionen bugs und hassenichjesehn.

Ihr wollt doch schließlich auch eure Rostbratwurst erst, wenn sie ordentlich geröstet ist, oder nicht?

Vetrecs 13.03.2011 15:50

Naja, zumindest weiß man jetzt das es nicht in unmittelbare Zeit kommen wird.
Hab mir vorhin RIFT gekauft und gut gewesen. So weiß ich zumindest das sich der Kauf lohnt und nicht übermorgen SWTOR rauskommen.
Aber vorsicht, nicht das ich auf den geschmack komme

Sofidisod 13.03.2011 15:52

Zitat:

Zitat von Vetrecs
Hab mir vorhin RIFT gekauft und gut gewesen. So weiß ich zumindest das sich der Kauf lohnt und nicht übermorgen SWTOR rauskommen.
Aber vorsicht, nicht das ich auf den geschmack komme

Was man so hört, glaube ich nicht das da Gefahr besteht , WoW in neu mehr nicht.

Ikarusflug 13.03.2011 15:54

Zitat:

Zitat von Sofidisod
Was man so hört, glaube ich nicht das da Gefahr besteht , WoW in neu mehr nicht.

Also mir hats nicht gefallen. Hatte mal 2 Tage den Headstart gespielt.

JemmrikKevrae 13.03.2011 15:55

Zitat:

Zitat von Ikarusflug
So das war also die lang ersehnte pax. Von meiner Warte aus ein völliger Reinfall. Im ersten Moment war ich richtig sauer, dass Bioware sich tatsächlich erdreistet hat wirklich nichts zum Release zu sagen, aber je länger die pax gelaufen ist, desto egaler wurde es mir. Irgendwie ist viel von der Vorfreude inzwischen weg und auf andere games übergelaufen. z.B. freu ich mich zur Zeit riesig auf Battlefield 3 ( auch ea ) Das sieht wirklich schon klasse aus. Auch Diablo 3 soll dieses Jahr noch kommen und wird bestimmt wieder ein hoher Suchtfaktor. Außerdem wird auf der Blizzcon bestimmt Blizzards neues MMO "Titan" vorgestellt. (welches dann 2015 erscheint ) Klar freue ich mich auch noch auf TOR, aber nicht so wie früher und wann es nun kommt ist mir inzwischen egal. Wenn es endlich released wird, gucke ich auf jeden Fall nochmal rein. Die PAX war für mich aber sowas wie eine Antihypeveranstaltung, irgendwann war der Bogen einfach überspannt. Ob BW das im Sinn hatte?

Und nochmal: giftgrüner Gartenzwerg

Wer sich selbst als zu wichtig ansieht ist mir sowieso zuwider.

Likepain 13.03.2011 16:01

Naja heute ist zwar noch der letzte Tag, aber ich hoffe noch das sie irgendwelche kleinigkeiten in Interviews noch verraten. Ansonsten, gibt es schon so einig Videos mehr zum Spiel, sollte für ein Wochenende reichen. Bin gespannt was sie am nächsten Freitag vorstellen werden.

Mfg Likepain

BaneCad 13.03.2011 16:05

Zitat:

Zitat von Ikarusflug

Dein ganze Text, ein einziger Reinfall,

Sorry aber das ist sooooooooooooooooooooooooooo---> delete it und warte auf D3 ohne Releasedatum, ich werde eher Swtor Spielen als du D3 spielen wirst, bis dahin wirste immernoch kein Releasedatum über D3 haben, aber nein es ist ja Süchtigmachend, klar .

NexDark 13.03.2011 16:06

Zitat:

Zitat von BaneCad
...ich werde eher Swtor Spielen als du D3 spielen wirst.

Das könnte vermutlich sogar ein heute 10 Jähriger, selbst wenn swtor ab 16 wäre^^.

VdFExarKun 13.03.2011 16:13

Zitat:

Zitat von Ikarusflug

Ich habe den Eindruck, das du kein Star Wars Fan bist.
Ich weiß zwar nicht wie lange du bereits auf SWTOR wartest, aber diese Person hier wartet seit 1995 auf so ein Spiel.
Die ToTJ Comics waren damals ausschlaggebend, um in mir den Wunsch zu erwecken Teil einer solchen Welt zu sein. KOTOR kam dem ganzen schon sehr nahe, aber SWTOR sprengt für mich alle Grenzen - luv it

btw have fun mit d3 und "titan", lebwohl

Ikarusflug 13.03.2011 16:31

Hab doch nichts von lebwohl gesagt. Hab nur gesagt, dass diese ausschließliche Fixierung auf tor jetzt auch mal vorbei ist. Raus aus der Nerdigkeitsspriale. Bin sicher tor wird noch ein gutes Spiel, dass ich bestimmt auch anteste.

VdFExarKun 13.03.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Ikarusflug
Hab doch nichts von lebwohl gesagt. Hab nur gesagt, dass diese ausschließliche Fixierung auf tor jetzt auch mal vorbei ist. Raus aus der Nerdigkeitsspriale. Bin sicher tor wird noch ein gutes Spiel, dass ich bestimmt auch anteste.

OK, willkommen zurück!

Gut für dich, das deine Fixierung weg ist.
Hab gehört, wenn man sich auf etwas fixiert, hat man wilde Phantasien im Kopf über das Fixierte. Wenn das Fixierte nicht die fixierten Phantasien im fixiert vollgepackten Kopf erfüllen, dann kann meist die fixierte Erwartung in eine große fixierte Enttäuschung enden.
Man sollte immer etwas zum fixierten ablenken haben von der Fixtion, ansonsten verliert man sich eventuell in seiner eigenen fixierten Welt.

PudelDesTodes 13.03.2011 16:41

Zitat:

Zitat von VdFExarKun
OK, willkommen zurück!

Gut für dich, das deine Fixierung weg ist.
Hab gehört, wenn man sich auf etwas fixiert, hat man wilde Phantasien im Kopf über das Fixierte. Wenn das Fixierte nicht die fixierten Phantasien im fixiert vollgepackten Kopf erfüllen, dann kann meist die fixierte Erwartung in eine große fixierte Enttäuschung enden.
Man sollte immer etwas zum fixierten ablenken haben von der Fixtion, ansonsten verliert man sich eventuell in seiner eigenen fixierten Welt.

Ich bin ja kein Psychater, aber kann es sein, dass du eine Fixion auf das Wort "fixiert" hast?

Thrawns 13.03.2011 16:52

Zitat:

Zitat von PudelDesTodes
Ich bin ja kein Psychater, aber kann es sein, dass du eine Fixion auf das Wort "fixiert" hast?

Ich glaube auch. Fix it!

JemmrikKevrae 13.03.2011 17:06

1. Thrawns: Müsst das nicht 13.03 statt 11.03 heißen?

2. Wo bleiben die anderen Origin-Worlds? Na wahrscheinlich stellen die Leute das Zeug erst daheim online

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.