![]() |
PAX East: Info-Übersicht Zitat:
das mit der beta stimmt wohl aber in den usa und auch wohl in england laufen die fokustest. hypen tun es wirklich nur die fans. hypen wäre für mich wenn sie jetzt schon massig werbung machen würden. wenn sie immer wieder den release verschieben. bis jetzt wurde glaube ich erst ein termin genannt. der wird glaube ich zwar auch nicht eingehalten aber von hypen zu sprechen ist echt zuviel. die meisten mmos verschieben sich im laufe der zeit mehr als 2 mal. mfg eddi |
PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Es ist kein außergewöhnlicher Wunsch von dem du sprichst, sondern eine Grundsätzlichkeit in anderen MMo's also behaupte ich mal, KEINE kleine Zielgruppe Dadurch, dass es keine autoattacks gibt, sieht es einfach statischer aus. Okay.. Die Spieler auf den Videos sind jetzt sicherlich keine Progamer, jedoch macht das Gesamte was man sieht (ohne Autoattacks und der Spieler der dazugehört), den statischen Eindruck. Und das schreckt vielleicht einige Spieler, die es so von anderen MMO's nicht kennen, ab. |
PAX East: Info-Übersicht Das mit dem Gilden HQ ist für mich schon hypen, weil sich so Leute zusammenschließen und sich auf das Spiel vorbereiten...wenn es jetzt noch nen 3/4 Jahr dauern würde, würden viele der Gilden wieder auseinander fallen und damit hätte der Sinn des HQs verfehlt.. Ich meine für mich ist es nicht zu viel Hype nur wenn ich mir die Foren anschaue, sehen das halt viele anders was ich aber auf der anderen Seite durch die eben gennanten Gründen verstehe...jeder ist da anders empfindlich.. |
PAX East: Info-Übersicht -No companions in end game raids and flashpoints -No clown armor. You equip different color armor. There is an optional "colormatch" that will even out color. -Added world boss to Nar Shaddaa -World boss will take "more than a full group to take down." -Companion romance arcs are very diverse with "dozens of arcs" -Some are classic romances while others are bad relationship with one even cheating on you "after romancing her you will come back to your ship and see a guy leaving it." -Smugglers have the most romance arcs -IAs have the most sexual options (related IA to James Bond) -No non-contextual holidays. (no Christmas, no Thanksgiving, etc.) Only Star Wars holidays. Quelle: http://darthhater.com/2011/03/13/dev...eet-live-blog/ Das klingt doch vielversprechend: Keine Begleiter in Flashpoints, jupiduuu |
PAX East: Info-Übersicht Und nur Star Wars Feiertag |
PAX East: Info-Übersicht |
PAX East: Info-Übersicht Ich hoffe der folgende Link spricht für sich: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=192738 |
PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Das es kein Autoattack gibt war schon ewig bekannt,nun gefällts einigen nicht,glaubst du das die das jetzt ändern? Kann da auch nichts statisches sehen,wenn ich mir das 24 min Video von DarthHater anschaue,holzt der Jedi die ganze Zeit rum,macht dabei noch Saltos usw. Bitte in Zukunft erst denken,dann schreiben. |
PAX East: Info-Übersicht Zitat:
|
PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Für alle die meinen kämpfen wäre zu statisch in SWTOR: Einfach mal die Fights des Jedi Knights so ab 5:03 für 1-2 Minuten ansehen. Wer da noch von statisch redet dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. ^^ Gruß Rainer |
PAX East: Info-Übersicht Und sie demonstrieren auch, wie man einen Doppelboss korrekt tötet, wo einer enrage geht wenn der andere stirbt. |
PAX East: Info-Übersicht Also Ich persönlich finde die informationen alle samt super. Das gameplay sieht flüssig aus. Auch die grafik und bewegungsanimationen finde ich gelungen. Spacecombat ist auch ausreichend, soll ja auch nur ein zeitvertreib sein und nicht den mainpart des spieles sein. Ich möchte an dieser stelle allen danken, die sich die mühe machen alles zusammen zu tragen. Ich bin gespannt was heute noch so kommt. Nett fände ich noch die charaktererstellung und skillbäume. noch was am rande: den hype macht die community indem sie jede offizielle aussage so zerrupft und ständig meint bagnbrechende news zwischen den zeilen lesen zu können. ZumRelease: 2011 wurde gesagt also versteh ich manch aussage von wegen frechheit bogen überspannt etc. überhaupt nicht. |
PAX East: Info-Übersicht Zitat:
PS: finde die Informationen bisher auch echt super und den Inhalt gelungen |
PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat:
|
PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Springst Du jetzt von der nächsten Brücke? Meine Herren echt ... das ist eine Software und die Fertigstellung einer Software kann man sehr schwer planen. Vor allem dann nicht wenn man so wie Bioware bereit ist während der Entwicklung auf Community-Feedback zu hören und dann auch entsprechend Änderungen vor zu nehmen. Würde Bioware hier auf keinen aus der Community hören, keine Tests machen und das Player-Feedback auswerten um Verbesserungen vor zu nehmen (also mehr als nur reines Bug-Fixing) dann hätten wir vermutlich schon längst den Release. Und wir hätten ein Spiel nachdem Motto "Friß oder stirb". Aber jede ungeplante Änderung bedeutet Verzögerung, hier ein Tag dort eine Woche, da 3 Tage und dort 4 Tage und da nochmal 1 Woche ... und schwupps hat man wegen 4-5 Kleinigkeiten einen Monat Release-Verzögerung. Kapiert es endlich ... es ist nur zu Eurem Vorteil das sich der Release soweit hinaus schiebt. Er passiert nicht weil Bioware Euch ärgern will, sondern schlicht und ergreifend weil sie immer wieder das Spiel auf Community-Wünsche/-Feedback hin anpassen/ändern. Und vermutlich auch weil bei der Entwicklung gewisser Bausteine - wie z.B. Crafting - tolle Ideen einfach den geplanten Zeitaufwand erhöhen. Oder meint ihr etwa als Bioware angefangen hat das Game zu planen und entschied Crafting kommt rein, haben die an das gedacht was nun heute Fakt ist das das Crafting wird? Würde sich Bioware streng an den Zeitplan halten ohne Rücksicht auf Verluste damit ihr Nörgel-Tanten auch pünktlich den Release bekommt dann hätten wir ein 0815 Crafting ala WOW und Feierabend ist. Wollt ihr das wirklich? Tolle Ideen und Features die sich erst während der Entwicklung des Contents ergeben und Anpassung auf Spielerwünsche und Community-Feedback zu realisieren kosten zusätzliche Zeit die keine Firma der Welt richtig kalkulieren kann. Also gibt es nur 2 Möglichkeiten: Pünktlicher Release und Verzicht auf tolle Features und Berücksichtigung von Community-Feedback oder alles machen und berücksichtigen dafür aber eben Release-Verschiebung nach hinten. Haben es jetzt alle kapiert? Gruß Rainer |
PAX East: Info-Übersicht Zitat:
|
PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Meine Meinung ist es nicht, dass es zu statisch ist, ich habe einfach mal den Gedanken von dem Typen der diesen geäußert hat vertieft, da er seine Meinung dazu gab und jemand Antwortet sofort daraufhin sowas wie "hau doch ab wenn du MEIN MMO nicht magst, deine Meinung interessiert sowieso keinen" -(war nicht wortwörtlich, aber sowas macht man nicht ) Wenn man keine Autoattacks hat ist es statischer als sagen wir mal WOW, ist nunmal so (Wobei das nur ein geringer Unterschied ist). Du klickst deine Attack, dann den global Cooldown dazugerechnet (sah sehr lang aus) 2 sek? Ka. Da sieht dass Spiel einfach nich flüssig aus, also würden nebenbei immernoch Autoattacks durchgeführt. Natürlich ist das je Attacke anders, eine Attacke hat eine Sequenz die den Cooldown komplett vergessen lässt, andere wiederum liefern nur einen Dümpelschlag und man steht die restlichen 1,5 sek "dumm rum". Da kannst du sagen was du willst, so ist es! Btw. Für mich ist es nicht zu statisch, es war sein Gedanke und ich sagte bloß dass eventuell andere Spieler genauso denken, die aus einem großen MMo kommen (wobei es da nicht wirklich super aussieht ) Und nun btt |
PAX East: Info-Übersicht Die wollen das Fenster 2011 Einhalten. Und das man das Spiel prima auch ohne Autoattack spielen kann, beweist ja das neue Taral Video. Punkt. |
PAX East: Info-Übersicht Erinnert euch der Raumkampf auch etwas an das gute alte Lylat Wars? DO A BARREL ROLL! |
PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Du hast zwar Recht das zur dynamischen Optik ein Auto-Attack ala WOW einiges beisteuert, aber letztendlich kommt es wie das Vid von DH zeigt rein auf den Player an was er aus dem Kampfsystem OPTISCH rausholt. Ein Tastatur-Legastheniker wird da mit Sicherheit auf Grund fehlender Auto-Attack deutlich weniger optische Flüssigkeit raus holen als ein Spieler der wie die Leute im Vid von DH zockt ... aber letztendlich im Spiel selber kommt es eh nicht drauf an wie es aussieht, sondern wie es sich im Spiel "anfühlt". Ein GCD wird den Kampfablauf nicht statisch machen, das hat es auch in WOW nicht. Ausser er ist zu lang getimed das sich selbst für geübte Spieler zuviel/unnötige Wartepausen zwischen den Skill-Ausführungen ergeben ... aber das glaube ich nicht das es hier so sein wird. Denn ersten zeigt das Vid von DH das es nicht so sein muss und zweitens wäre das mit absoluter Sicherheit bei den Closed-Tests die ja schon länger laufen mit mehreren tausend Spielern vermutlich als aller Erstes aufgefallen. @ Grohal Ja klar, weisst ja von wegen Unendlichkeit Universum und ... der Menschen. Selbst Einstein war sich bei letzterem ja zu 100% sicher. ^^ Gruß Rainer |
PAX East: Info-Übersicht Anderes Spiel andere Spielmechanik die dazu passt. Manche erwarten hier WoW 2.0 |
PAX East: Info-Übersicht No clown armor. You equip different color armor. There is an optional "colormatch" that will even out color.[/quote]Kann mir das mal jemand erklären, kann zwar eigentlich durchschnittlich Englisch, aber das ist irgendwie verwirrend. Also, wir können die Kleidung nicht so einfärben wie wir wollen, sondern es gibt verschiedene Farben zur Auswahl, aus denen wir wählen können? |
PAX East: Info-Übersicht Aber mal was anderes: Mir ist aufgefallen das die Mobs in einigen Vids (gefühlt) nicht richtig mit ihrer Umgebung interagieren. Z.B. ein Mob fällt tot um und schwebt einen geühlten halben Meter über dem Baustamm auf dem er zuvor stand oder Waffen die einem toten Mob aus der Hand fallen schweben irgendwie in der Gegend rum. Ist nur mir das aufgefallen? Und wenn nicht, stört Euch das auch ein wenig? Klar, wird es bei sowas immer unschöne Effekte geben ... aber ehrlich, ich kann eher mit einem toten Mob der halb im Baumstamm liegt leben als mit einem Mob der einen halben Meter darüber schwebt. Wie seht ihr das? Oder bin ich da gerade nur zu empfindlich? Gruß Rainer |
PAX East: Info-Übersicht Zitat:
|
PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Keine Garantie, aber das verstehe ich darunter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |