![]() |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Definitiv ein PvP Server! Wenn's einen RP-PvP Server gibt, wird die Entscheidung schwerer. Vermutlich würde ich aber dennoch den reinen PvP-Server nehmen, da man dort einfach wild drauflosschnetzeln kann. Namen wie "Darth Mülltonne" wären aber natürlich ein guter Grund zum RP-PvP Server zu gehen.... hmm, naja, da mach ich mir Gedanken drüber, wenn die Zeit reif ist. Gruß Ritterduke |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Zitat:
Auch wenn ich für meinen Teil auf einen RP-PvP hoffe *hust*. |
|
|
PvP oder PvE? Wer geht wohin? ...und merkwürdigerweise gibt es auf PvP-Servern die meisten Heulsusen, wenn sie gegankt werden |
|
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Mir wär n PvP-RP Server am liebsten |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Hab ja nichts Gegenteiliges behauptet |
Sry.. konnte der Vorlage nicht widerstehen |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Danke, dass du zuerst schwach geworden bist |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Rp-PvP, auf jeden Fall pvp überwiegt damit, yeah! |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Wenn es geht werde ich mich auf einen RP-PVP Server stürzen, ansonsten wähle ich den normalen PVP Server. |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Finds lustig, dass es eigentlich ganz gut ausgeglichen ist bisher. ^^ |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Definitiv PvE, denn wie schon angesprochen, es gibt eben in jedem MMORPG Trottel die spass am Ganken haben ( meistens Spieler die auf gleicher Stufe absolut keine Chance hätten ). Und da ich gerne Twinke fällt PvP schonmal Flach, auch wenn ich gerne Battlegrounds mache ( bin in anderen Spielen da aber auch nicht der Beste, aber auch nicht gerade schlecht^^ ) |
|
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Ich werd auf nen PvE server gehen, deshalb hab ich dafür gestimmt |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Ich gehe nur PvE machen. Ich hasse PvP in jedem Spiel... weil ich immer verliere... Aber pve kann ich^^ |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Ich geh zum PvE. Ich habe keine Lust beim Questen von anderen Spielern abgemurkst zu werden. |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Obwohl ich nicht so ganz die PvP-Spielerin bin werde ich mich auch auf einem RP-PvP Server tummeln. Der Nevenkitzel ist einfach grösser, auch wenn meine Jedi wohl ohne Trooper-Eskorte ein paar mal zu oft ins Gras beissen wird. |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? RP-PVP: Ja! Nur PvP: Nein! Ich hab kein Bock wenn ich einen neuen Charackter erstelle von spät-pupertierenden Kiddies immer wieder gekillt zu werden. |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Wie im anderen Thread schon geschrieben, gehe ich wieder auf einen PvE Server. Die zu erwartende Klientel auf einem PvP Server ist einfach nicht mein Geschmack. Da ich ja hier im Forum schon einige Hardcore- oder gemäßigte PvP Spieler kennenlernen und von Ihnen erfahren durfte wie sie PvP als Spielweise sehen und haben wollen bzw. welche Grenzen sie nicht wünschen bzw. nicht akzeptieren wollen und was für sie so alles in Ordung bzw. sogar wünschenswert ist was für mich ein absolutes undenkbares No Go ist, ist diese Entscheidung für mich nicht wirklich schwer, obwohl ich dafür wohl nahezu komplett auf Open PvP verzichten muss überwiegen die Vorteile die Nachteile und ich nehme das gerne in Kauf und schone meine Nerven. Wenn ich Lust auf PvP habe gibt es ja die gulten alten BG´s. |
|
|
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Ich würde einen RP-PVE Server bevorzugen, aber in meiner Gilde gibts wohl zu wenige Rp'ler in so fern wird es auf einen PVE-Server hinaus laufen. PVP mach ich nur noch selten, da es in den wenigsten spielen ums eigene können geht. |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Das Char Leveln und dazugehörige open-pvp zum Start von WoW war die beste Zeit die ich in WoW hatte. Von daher gibt für mich nur den pvp Server. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |