![]() |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Der Thread über PvP- und PvE-Server ist ja nach der Bestätigung gut besucht und dieser hier dient einzig und allein dazu, die dort fehlende Umfrage durchzuführen. Ich bin mir sicher, dass es schon einmal dazu die ein oder andere gab, doch gaben sie eher die Wünsche der Community wieder, welche Serverarten sie sich wünschten, also PvP, PvE, RP oder Combis davon. Diese Umfrage stellt euch vor vollendete Tatsachen, wie es auch nächstes Jahr bei der Anmeldung sein wird, wenn das Spiel erstmal da ist und auch hier müsst ihr euch für eine Möglichkeit entscheiden. Das Ergebnis soll nur zeigen, wie die Verteilung möglicherweise aussehen könnte und dient nicht dazu festzustellen, welche Art besser ist. Daher bitte auch keine unpassenden Kommentare. Wer über das Ganze ausschweifend diskutieren möchte, kann sich gerne dem verwandten Thread anschließen: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=239644 |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Danke dir dass du eine Umfrage eröffnet hast. Ich wusste nicht wie das geht. |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Zitat:
|
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Ich bin da noch unentschlossen. Persönlich tendiere ich zu PvE wofür ich auch gestimmt habe), aber wenn meine Kumpels auf einen PvP-Server wollen gehe ich halt mit. Noch ist nicht mal klar welche Seite wir spielen. |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Unter'm Strich würde ich mich für einen PvP-Server entscheiden. Warzones, Ini's, Raids... dies alles gibt es auch im PvP-System, jedoch ist man zusätzlich von der Gegenpartei im Spiel offen verwundbar. Da ich persönlich innerhalb einer Gruppe bzw. Gilde aktiv sein werde, nehme ich dieses Risiko gerne in Kauf. Abgesehen davon wird zur Anfangszeit des Spiels noch keine LvL 60er geben, die Neulinge farmen. Und da ich ebenso ein netter Gesell' bin, bräuchten sich auch spätere LvL 20er nicht dafür zu fürchten, dass ich sie direkt beim Erfassen umhauen würde. |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Ganz klar RP-PVP |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Ich werde erst mal auf einem PvE Server anfangen. Vielleicht probiere ich später ein PvP Server aus, mal sehen. |
|
PvP oder PvE? Wer geht wohin? PvP, keine Frage. Es heisst ja auch Star Wars und nicht Star Kuscheln. |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Ich werde mich zu erst dem PVE und somit dem storylastigerem Spielteil widmen mal schaun wie das PVP wird vlt gehts ja dann im Highlevel bereich da weiter |
|
|
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Am liebsten RP-PvP! |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? RP-PvP fehlt definitiv als Option. Natürlich kommt es darauf an, wie das PvP konkret umgesetzt wird. Ich könnte es mir aber auch nur schwer vorstellen einem Sith gegenüberzustehen und dann nach einem freundlichen /wave gemütlich weiter meiner Quest hinterherzulaufen. Das würde für mich einfach einen Bruch in der Spannung bedeuten. Jeden bekanntlich das Seine. |
|
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Wenn schon, dann aber bitte mit der möglichkeit nen Stinke Finger oder gleich den nackten Arsch zu präsentieren |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Am besten vom fahrenden Speeder aus |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Hab für PvE gestimmt, weil ich die Story genießen will und selbst entscheiden will, wann ich Lust auf PvP habe - falls es aber RP-PvP geben sollte werde ich diesen Server nehmen, da dort zum einen meist ein anderes Spielgefühl aufkommt und nicht soviele Leute wie auf "normalen" PvP/PvE Servern unterwegs sind. Mfg |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? ich würde mich wahrscheinlich für RP PVP entscheiden. |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Kann leider nicht abstimmen da RP/PVP nicht dabei ist, von daher gehts nicht. Aber sogesagt wird der ganze Orden auf einen RP/PVP Server gehen weil es dort einfach angenehmer zu spielen ist und wir als RP Orden auftreten werden. (Demnächst kommt die Bekanntmachung) Hoffe es gibt auch einen Ansonsten wird klar PVP bevorzugt, denn das kommt dem Ordenskonzept und den geplanten Events zugute! Gruß Darokan |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Kann leider auch nicht abstimmen, da RP Server nicht zur Auswahl steht Ich möchte einfach stimmige Namen, Verhalten und Atmosphäre. Ob PvP oder PVE seh ich keinen Unterschied, da es PvP eh erstmal nur in Battlefields geben soll und nicht open world, kann man eh beides auf einen Server packen. |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? auf jeden fall pvp. pve ist für weicheier ^^ |
Meines Wissens nach soll auf den PVP-Servern durchgängig Open-PVP möglich sein. Gruß Rainer |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? Für mich kommt aufgrund meiner Vorlieben und Erfahrungen in anderen MMO's eigendlich nur ein PVE-Server in Frage. Am liebsten natürlich RP-PVE. Just my two cents |
PvP oder PvE? Wer geht wohin? vielleicht sollte man die server- auswahl erhöhen. es wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch rp/pvp rp/pve geben. ka obs noch mehr gibt^^ ich spiele auf einem pvp server weil es zur SW-welt gehört überall und jederzeit angegriffen zu werden. ich bin zwar kein pvpler aber ab und zu bisserl dem zorn freien lauf lassen macht auch mal spass^^ mfg eddi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |