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Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Zitat:
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Du kennst Bio nicht gut genug, aber anhand der Flashpoints, der auswählbaren fragen, der nicht wegklickbaren Dialoge, die 200 Stunden+ Stoy pro Charackter etc weiß man wohin der Wind weht---> Geschichte, über Raids ist soviel bekannt das es die geben wird, RP Spieler kommen bisher mehr auf die kosten, Endcontent ist auch da, aber man weiß nichts darüber, also kannste deine schlaue Meinung erstmal für Dich behalten und Tee trinken. Gruppenlogik brauche ich nicht. |
Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Flashpoints werden mit einer Gruppengröße von 4 Personen bestritten. Das weiß man seit dem Flashpoint-Video mit dem heilenden Consular. ; ) D.h., das Raidinstanzen(Raidflashpoints?) eine Spieleranzahl von 4*n haben, wobei ich hoffe, das n kleiner gleich 4 ist. |
Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Nur 4 Partymember bei 8 Klassenkombinationen wegen den Advanced Klassen? - Epic Fail. Bei kleinen Flashpoints ok aber ich hoffe es wird auch große geben. |
Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Nicht epic fail, so bleiben die Gruppen schön bunt und man kann experimentieren. Irgendwo habe ich mal auch das Kommentar eines Devs gelesen, das es in der Beta schon Gruppen von 4 Troopern gab, die Flashpoints gemacht haben. |
Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Es wäre durchaus cool Raids als Flashpoints zu verpacken, ich denke das wäre dann ein episches Erlebnis ohne durchgerushe. |
Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Ich wünsche mir überhaupt keine limitierten raids Wie schön wahr es einst in everquest zu raiden da war es egal ob du zu 30 oder zu 500 losgezogen bist die raids waren offen klar kamm da des öfteren die haben den mob doch nur gepackt weil sie ihn tot gezergt haben aber zu 99% war es taktik ohne die richtige taktik hat man schon gesehen das eine 300 man gilde bei einem drachen in die knie gegangen ist auf einmal war die zone leer zumal hat man da den vorteil das es immer ein plätzel frei ist denn man muss halt nicht zwingend platz 9 oder platz 15 mit einem heiler supporter bellegen oder wenn man halt mal einen dd mehr dabei hat merkts auch keiner solang das movemend stimmt |
Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Mal so am Rande. Ich halte es bei der Grafik performancetechnisch schon für reichlich unrealistisch, 100e von Leuten auf einmal rumrennen und kämpfen zu sehen Ich denke da nur an HdRO. Helegrod (24-mann-raid) war für viele Rechner schon schwer erträglich. Wenn beim Monsterplay (das PvP-System) mal 20 Leute auf 20 Leute getroffen sind, lief garnichts mehr. Soll nicht heißen, dass es bei SW genauso läuft. Würde mich aber auch nicht wundern. |
Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Technisch machbar ist es im jedenfall. Habe es in der Rift Beta erlebt. Butterweiches Spiel, kein Lag, hohe Fps bei ca 100 Spielern an einem Rift (Open World wohlgemerkt). Bei Lotro erinner ich mich, dass dort irgendwie die Performance auch bei nichtigen Angelegenheiten mal versagt hat. Ich kenne den aktuellen Zustand nicht, aber damals war es sehr wunderlich. |
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dementsprechend ist es sehr sinnfrei nach riesen raids zu schreien, und zu behaupten das gehört dazu, bloss weils W oh W es gemacht hat |
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Im Grunde genommen wissen wir wenig, also könnten wir alle unsere 'schlauen Meinungen' für uns behalten. Zum Glück bist du nicht derjenige, der das zu bestimmen hat. Mund verbieten wollen ist immer das letzte Mittel wenn die Argumente fehlen, nicht wahr? Zitat:
Dann die Frage: Was verstehtst du unter Riesen-Raids? Ich halte 8er - Raids für einen Witz, 20er Raids für ok und 40er Raids für zu groß. |
Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Irgendwann such ich noch mal den Link zum Interview wärend der E3 oder der Games con, in dem sich einer der Entwickler kurz über die Raidgrösse ausläßt, er sage sie wissen noch nicht wie groß sie die Raids machen werden, aber sie werden sie wohl nicht so groß machen wie in WoW. Was man dann also als <25 verstehn kann, aus dem Flashpoint Video wissen wir das dort die Gruppenstärke bei 4 Personen besteht, also denke ich das ein Raid aus einem Vielfachen dieser Gruppe bestehn wird, einfach weil es einfacher in dem Userinterface zu handhaben ist. 8 Leute halte ich durch aus für möglich aber nicht sehr wahrscheinlich meine 3 Favoriten sind 12,16 oder 20 Spieler ich denke 24 sind dann dem Grundkonzept des Spiels zuviele. Das Grundkonzept das BW auch immer wieder betont ist das der Spieler sich als Held fühlen soll der es zusammen mit ein paar Feunden mit dem ganzen Universum aufnehmen kann. Und wenn sie sagen das die Raidgösse kleiner als bei WoW sein soll dann denke ich das sie nicht meinen das eine Person da einen Unterschied macht |
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Es ist auch egal wo der schwerpunkt eines MMORPG liegt. Wenn man die kunden behalten will muss man endgame content anbieten. Sonsts gehts dem Spiel wie vielen vielen anderen Spielen vorher. Sie versinken in der sparte "Joah das Spiel war schon toll aber ich hab beim leveln aufgehört zu Spielen weils nixmehr zutun gab" Ein MMORPG lebt nicht von story alleine. Selbst ein offline RP oder ein Pen&Paper kommt nicht mit story alleine aus. Sonst wären das keine Spiele sondern filme bzw bücher. Ich denke es ist eher sinnfrei Spiele als beispiele zu nehmen welche die features nach denen manche leuten "schreien" garnicht beinhalten. Ebenso sinnfrei ist es ein MMORPG auf einen schwerpunkt zu beschränken. Das geht in die hose. Horizons zum beispiel. Cooles Spiel, prima ideen, gute grafik und sehr innovativ. Die haben sich aufs Crafting beschränkt. Das Spielen heute noch etwa 200 Leute. |
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Wurm-Online, falls das unerwarteter Weise jemand kennen sollte, hält sich auch seit Jahren mit einer Spielerbasis von ca 300 Spielern auf 2 Servern (und wird langsam aber stetig weiterentwickelt). Aber als klassisches MMO hätte so etwas vielleicht vor 10 Jahren funktioniert als noch alles relativ neu war. |
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Tisch--->Kopf mit Logik für meinen Logikfreund: Kopf---> Tisch. Und hier auch wieder versteck Dich ruhig hinter den Worten "Uns", das ist immer gut um für andere den Helden zu spielen, der NevanRam ist sooo böse zu mir: also auch zu allen anderen, alle auf Ihn. Herrlich. spitze, einmalig. Weiter machen, dann haben Wir.... äh ich meine ich was zum lachschreiben. |
Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Hmm.. Weiss einer denn wieviele Leute eine volle Gruppe sein werden bei SWTOR? 4, 5 oder 6? Wenn es 6 Leute pro Gruppe sind dann kann ich mir schon Raids mit 12 Mann vorstellen. Also 2 volle Gruppen. Alles darüber denke ich eher nicht.. Es wird ja eh nichtmehr so einen riesigen Megaboss geben mit 123 Mio Hp.. Des wird mehr auf so Schlachtgeschehen rauslaufen denke ich. Mehrere Gegner, die unter Kontrolle gehalten werden müssen usw... Klar wirds auch mal nen dickeren Kegel geben wien Kampfroboter oder so aber najo.. |
Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Flashpoints haben 4er Gruppen. |
Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Eine Gruppe = 4 Personen Das haben andere Personen und auch ich schon hier geschrieben, wenn ich da nicht falsch liege. Mindestens ich habs geschrieben. Was bedeutet, das die Raidgröße 4*n entspricht, mit der Info von einer anderen Person, die geschrieben hat, das BioWare mal gesagt hat, das die Raids kleiner sind bei WoW bedeutet das 4*n, n<6; also höchstens 5, was 20 Personen wären. |
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Meine Argumente sind Flashpoints, eine große interaktive Geschichte etc, das sind Dinge die eventuell dagegen sprechen das es riesige Raids gibt, wenn man diese auch so gestaltet wie die FP´s. Wenn die Raids klassisch werden wie man die kennt (von mir aus auch vom DAOC wie Du sagst), oder auch die völlig geschichtslose Variante: rein, kloppen, absahnen, raus, dann ists mir auch egal, aber solange kann und werde ich das sehr geschichtlich basierte Spiel so auch weiter anerkennen. Später kann ich mich immer noch mit Dir kloppen, was besser ist. |
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