![]() |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Zitat:
|
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Gerade wo du es sagst Pega...Es stimmt. Wir hön di Farzöjge ausm Öschden! |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? das mit ost style kann ich jetzt garnicht nachvollziehen ? |
Ich auch nicht! oO |
Zitat:
Das war ja auch nicht bös gemeint, aber die richtig schönen und schnittigen bekommt man erst mit Fahrstufe 3. |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Ich hab mir diesen runden in hellblau geholt.Den fand ich noch am schönsten.Und stimmt Tatooine ist für Gleiter zu empfehlen :D |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Gestern wie ich online war sind sie mit den Gleitern auf der Station überall rumgedüst... Ich find das fast dämlich .. um dem Spiel etwas Realität zu lassen sollten Sie auf der Station die Gleiter verbieten dafür kannst so schnell wie die Gleiter laufen.. Ganz ehrlich, dass Gleiter IN der Station rumdüsen, ist nicht im Sinne der Erschaffer des SW universums.. Weil wenn du siehst wie 4 Leute mit dicken Gleitern in den Aufzug sich reinpacken, greifst dir bei dem Bild doch an den Kopf.. |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Stimmt, Cassius. Da sollte es wirklich Beschränkungen geben, so wie in den Cantinas, schwer kann das ja nicht sein. Aber dann wäre das gemecker riesengroß weil die Leute ach so faul sind... |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Ich denke mal, die Station ist so groß, weil es Gleiter gibt, sonst wär sie kleiner... |
Eben, die Station ist ja nunmal auch so groß, weil es Gleiter gibt... |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Dennoch ist es Dumm das man dort mit Gleitern rumrasen darf. Es gab schon genug fälle wo das Rp deswegen gestört wurde, indem Gleiter auf der Flotte in dich geparkt wurden... |
Klar, das ist dumm, aber insgesamt finde ich es gut! Ich bin allerdings für ein Cantina und Aufzug Verbot! |
Aber das hat mich bisher immer aufgeregt, wenn die mit Reittieren/Gleitern in die Häuser reinkommen. Man sollte sich mal fragen, park ich mein Auto auch im Flur oder Wohnzimmer meiner Wohnung? |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? naja wenn auf der ganzen flotte gleiter verboten wären könnte ich das spiel nciht spielen , da ich ständig zwischen ah pvp und handwerksbereich wechseln muss |
|
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Daher ja die Idee dass jeder auf der Station schneller "gehen" kann ... dann brauchst keinen Gleiter... |
Das würde glaub ich sau komisch aussehen xD |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? ja :D ob das jetzt dem rp gut tut bezweifel ich |
Bis an die Tür ran, ok, aber davor steig ich ab und geh dann, auch in den Gebäuden, wo es theoretisch geht. |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Lieber laufen als Gleiter im Gebäude |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? dann ist es aber auch kein rp wenn alle schneller rumlaufen und das würde sich auch der logik entziehen daher finde ich gleiter doch besser denn immerhin ist sw zukunft und wer weis schon ob man in ein paar jahren nicht ünberall mit seinem gleiter einkaufen kann |
|
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? drummilein ich hoffe du meinst das jetzt einfach mal nicht ernst :D |
Zitat:
Da SWTOR weit vor den Filmen spielt, ist das also noch früher ;) |
http://assets3.moviereporter.net/ass...jpg?1316566559 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |