![]() |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Bei "far, far away" muss ich immer an Shrek denken :D |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Ja erinnert mich auch immer dran^^ Also ich finds ja echt hammer, dass es Leute gibt, die denken, SW spielt in der Zukunft o.O |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Zitat:
|
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Ja klar, ich weiß wie man drauf kommt. Trotzdem, den Spruch am Anfang kennt jeder und anscheinend denken wenige darüber nach >< Meine Mutter kam mir neulich auch mit Star Wars und Zukunft xD |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? ihr habt anscheinend nicht ganz verstanden , ich weis schon was auf was ihr hinauswollt und was der satz bedeutet , jedoch meine ich mit zukunft den stand der technologie (worauf deine mutter bestimmt auch hinaus will wenn sie zukunft sagt) und ganz bestimmt nicht die zeitepoche denn zeit ist nunmal wiee jeder weis relativ :) |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Das kam aber aus deinen Beiträgen nicht ganz so raus... |
|
Ganz genau! |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? naja also wenn man bedenkt das george lucas auf unserer erde lebt kann man schon unsere maßstäbe anlegen denn wenn man sich interviews mit ihm anschaut erkennt man gut das selbst der meister höchstpersönlich unsere maßstäbe angelegt hat ;) (und wenn man sich etwas mit der heutigen technologie auskennt weis man auch dass lucas visionen tatsächlich auch unsere maßstäbe erfüllen) |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Ich habe bereits ein paar Sith gesehen mit einem "Auto". Gibt es das bei der Rep ebenfalls? Ist mir da nicht aufgefallen...Oo |
Zitat:
|
|
1,5 Millionen sind es ;) Gab aber irgendwo noch einen Gleiter, der ähnlich aussieht, weiß aber nicht mehr wo... |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? auf quesh glaube ich |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Unterscheiden sich die Gleiter nur im optischen oder haben die auch unterschiedliche Stats!! bzw. Geschwindigkeit oder so?? danke schonmal! |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Die Stats werden von deinem Gleiterskill festgelegt. 90% auf 25, 100% auf 40 und 110% auf Stufe 50. |
|
|
|
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? ist doch egal wie das heisst .. |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? naja kleinpega besteht ja selbst immer auf die details ;) |
|
|
|
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Genau Kleinpega ist unser Vorbild... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |