![]() |
Wo kann man einen Gleiter kaufen? Ich kann nun einen Gleiter steuern aber ich weiß nicht wo man einen kaufen kann.Kann mir jemand einen Tipp geben? |
AW: Gleiter In der Flotte. Da gibt es den Gleiterhändler. Der ist auf der Karte oben Links. Blende die Händler ein da kannst du dann den Namen sehen! Den Skill gibts bei deinem Klassenlehrer. |
Tatooine und Alderaan haben auch Händler ;) |
AW: Gleiter Zitat:
|
AW: Gleiter Man kann auch bei Bioware für 20€ ein Upgrade-Pack ordern. Darin ist enthalten ein Gleiter, privates Holocron mit Tänzerin, ein Armband für den VIP-Händler und Zugang zum VIP-Bereich und ein eigener Übungsdroide. Im Prinzip die virtuellen Beigaben der Collector´s-Edition. |
AW: Gleiter Auf den Gleiter freu ich mich schon aber ehrlich dafür extra Euro ausgeben .. ich weiss nicht.. |
AW: Gleiter Ich warte ab bis dieses Upgrade etwas billiger wird. Einfach geduld haben. *g* |
AW: Gleiter Danke für die Antworten.Muss dann erstmal noch Credits sparen weil die 40k für Gleitersteuern habe ich grad erstmal zusammenbekommen.Dann schau ich mich mal um wo ich den Gleiter kaufe. Naja das Upgradepack für 20 euro wollte ich mir nicht unbedingt holen :) |
|
Zitat:
|
AW: Gleiter Gut dann schaue ich mal auf Tatooine.Auf der Flotte kann man ja auch nur 2 verschiede kaufen ist das auf Tatooine anders? |
|
Jap sind 5 Stück ;) |
AW: Gleiter Sehr gut zu wissen dann flieg ich dann gleich nach tatooine |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? gleiter kann man auf tatooine , voss , quesh , auf der flotte , auf illum beim pvp händler , beim dunkel und helle seite händler kaufen und ein gleiter droppt beim endboos von dem flashpoint "die fabrik" |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Zitat:
|
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Gleiter gibts auch beim VIP Händler :p |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? ach mist den habe ich vergessen aber es gibt sicher noch mehr die man zu diesem zeitpunkt noch nicht kennt bei wow gabs ja auch mounts mir einer droppchance von 0,00000001 % aso und einen gleiter kann nur der cybertech herstellen |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Gibts auch dazu wieder eine Bilderübersicht wie alle Gleiter aussehen? Ich denke bestimmt oder? Ich sehe immer nur die aus der Flotte... |
|
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Irghs, da sind echt ein paar hässliche Dinger dabei...Ich glaube Ich bleibe beim Wachmann im Low Lvl...Danke für den Link! |
|
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Naja, die Gleiter sind alle nicht besonders hübsch, irgendwie ist das Antiquierte Technik. Aber auf Tatooine kann man wenigstens welche kaufen, die nicht jeder hat. |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Ja na klar. Aber mir gefallen echt nur der eine aus der Flotte für 8000 und dieses lange Ding da. Aratech. xD |
AW: Wo kann man einen Gleiter kaufen? Stimmt so richtig hübsch sind die echt nicht :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |