![]() |
SWTOR Welt(größe) Mal eine Frage die ganz gut hier reinpasst: Werden einige Planeten Fraktionsabhängig sein? Also, zB: Kann ich Coruscant nur als Republikangehöriger besuchen? |
SWTOR Welt(größe) Es gibt Planeten mit denen man nur mit einer Fraktion hin kann. Zb nach Coruscant kann man nur mit Republik Klassen. Oder nach Dromund Kas kann man nur mit einer Imperium Klasse. Gibt aber noch mehr solcher Planeten. Und wegen dem Speicherplatz....mit ist egal wieviel speicherplatz es braucht um SWTOR zu installieren. Ich habe eh 1 TB auf meinem PC. Und bevor SWTOR rauskommt werde ich mir noch nen neuen PC kaufen. Mit dem werde ic hdann sicher 2 TB speicherplatz haben. |
SWTOR Welt(größe) All den Videos zufolge, sieht die SWTOR Welt für mich sehr klein und stark instanziert aus. Ich lasse mich aber eines besseren belehren, wenn es soweit ist. Allerdings werd ich das erstaustesten, wenn es eine Trialversion gibt. |
SWTOR Welt(größe) Zitat:
Daher - ich finde die Welten sollen so groß wie möglich gemacht werden, Leere lässt sich mit NPCs füllen, random auftauchende Belohnungsziele würden das Erforschen noch intressanter werden lassen. |
SWTOR Welt(größe) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |