![]() |
SWTOR Welt(größe) Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht genau obs den Thread schon irgendwo gibt..hab nichts dazu gefunden.. Meine Frage ist... Wie groß wird die Welt von Swtor im Vergleich zu anderen MMOs? Und wie wird das Reisen zwischen den Planeten sein?...Mit Raumschiff ist klar, aber ich meine wird das nur mit nem Loadscreen sein oder wird man dann erstmal im Schiff nen paar min sich beschäftigen müssen? Ist da schon was bekannt? Danke im Vorraus |
SWTOR Welt(größe) Die Spielwelt soll recht groß sein, aber erwarte keinen vollsimulierten Planeten. Es wird nur Locations zu bereisen geben. Von Planet zu Planet wird man wohl direkt reisen mit dem Schiff. Timesink hat man meiner Meinung nach auch genug, wenn man auf den Planeten den Raumhafen aufsuchen muss, bzw. vom Raumhafen dorthin läuft, wo man eigentlich hinwill. |
SWTOR Welt(größe) Ok danke schonmal also wird man mit seinem Raumschiff aber erstmal den raumhafen manuell anfliegen müssen oder hab ich das jetzt falsch verstanden? |
SWTOR Welt(größe) Zitat:
|
SWTOR Welt(größe) ich denk man wählt das ziel an und fertig. vielleicht noch vorher eine kleiner Raumkampf |
SWTOR Welt(größe) Zitat:
|
SWTOR Welt(größe) Auch Missionen für Dich ganz alleine, die dir dein persönliches Erlebnis geben, sind so eingebaut das du garnicht bemerkst das du in einer anderen Welt gehuscht bist, mit Skripten etc, genauso kommste auch da wieder raus, es hängt also alles zusammen ohne Ladebalken, und die Welten selber sind überschaubar groß, so dass es seltener vorkommt, ständig auf gähnende leere zu treffen. Wenn man bedenkt das es sehr viele Welten zu bereisen gibt, ist es insgesamt sehr sehr groß. Andere Planeten kannste nicht selber anfliegen, der frei flugbare Weltraum wird erst mit einem Addon kommen, bisher kannste nur Raumkämpfe eindimensional fliegen. Abe rim Moment, in dein Raumschiff einsteigen-> Abhebe Sequenz-> anderer Planet wird geladen etc. |
SWTOR Welt(größe) Zitat:
|
SWTOR Welt(größe) Zitat:
|
SWTOR Welt(größe) Zitat:
|
SWTOR Welt(größe) Zitat:
EN: You will find that exploring Taris in The Old Republic is a special treat for people who liked KOTOR. It is also a vast and open planet, which goes very well with the whole exploring theme |
SWTOR Welt(größe) Zitat:
|
SWTOR Welt(größe) Also,soweit ich das weiss,sind die Startwelten sehr klein. Das sind eben Zonen für Anfänger,so das man nicht erschlagen wird. Die anderen Planeten sollen grösser sein,einige sogar riesig.( Tatooine,Hoth usw. ) Fliegen läuft wahrscheinlich wie in den KOTOR Spielen ab,(ungefähr so) man sucht sich ein Zielplanet aus im Raumschiff ,dann kommen die schönen Videosequenzen. Schiff hebt ab,klappt Flügel,Fahrwerk ein usw. ( Landen genauso) Zwischendurch kann man noch Weltraummissis machen,wenn man möchte. Startwelten sollen ca. 3 Startgebieten in WoW entsprechen,also noch überschaubar,später wird es dann grösser.( bis zu 4 mal grösser als die Startwelten) |
SWTOR Welt(größe) Zitat:
Es gibt nix schlimmeres als kleine Gebiete oder das Gefühl davon irgendwie eingegrenzt zu sein. Soll ja schon Open World sein. Und dazu gehört halt was. Klar ist irgendwo Ende aber ihr versteht schon was ich meine |
SWTOR Welt(größe) Zitat:
Mir persönlich reichen Hotspots, die ich bereisen und erkunden kann und die über ein Reisesysteme auch auf mich so wirken, als wären sie auf einem riesigen Planeten und nicht alle in unmittelbarer Nachbarschaft um den Raumhafen angesiedelt, damit man sie in 3 - 5 min Fußmarsch erreichen kann. Es ist dann auch immer möglich auf diesen Planeten neue Locations einzuarbeiten, ohne die Landschaft zu verändern, da man einfach ein neues Stück betretbaren Planeten freigibt. |
SWTOR Welt(größe) Zitat:
Zitat:
|
SWTOR Welt(größe) Zitat:
|
SWTOR Welt(größe) hmm da frage ich mich, wieviel gb tor auf der festplatte beansprucht. wow jetzt braucht 25gb, hoffe es werden nicht mehr als 50gb sein. |
SWTOR Welt(größe) Hoffe mal die Planeten werden sehr weitläufig und haben neben den Hauptquests noch viele andere "Sehenswürdigkeiten" zu bieten. Ich mag keine Levelschläuche. Es muss sich lohnen die Planeten zu erkunden. Wenn das "Erforschen" so viel Spaß wie bei Gothic 2 u. 3 macht, reicht mir das schon. |
SWTOR Welt(größe) Zitat:
|
SWTOR Welt(größe) Zitat:
Durch die Sprachausgaben wird es mehr brauchen als andere Spiele, |
SWTOR Welt(größe) Zitat:
Zitat:
|
SWTOR Welt(größe) 6gb braucht kein Spiel, vielleicht in 30 Jahren. |
SWTOR Welt(größe) Zitat:
|
SWTOR Welt(größe) Zitat:
|