SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Welche Planeten hättet ihr gern? (https://www.swnation.de/forum/4539-welche-planeten-haettet-gern.html)

Bail_Organa 10.11.2009 22:10

Welche Planeten hättet ihr gern?

1: Mich würde Kuat sehr reizen. Viel Natur auf dem Planet und hochtechnisierte Werften im All. Wenn man dort sein eigenes Raumschiff kaufen und / oder upgraden könnte, das wäre g... Die Kuat Drive Yard müssen riesig sein. Nur weis ich nicht, ob die auch schon 4000 Jahre vor dem 1. Galaktischem Imperium Schiffe gebaut haben?

2: Corellia. Dieser Planet wird oft erwähnt, aber gesehen hat man Ihn in den Filmen nie. Die Heimat von Han würde ich schon gerne einmal auskundschaften.

3. Alderan. Mir gefällt einfach der Planet und Senator Bail Organa ist mir sehr sympathisch.

Aguw 10.11.2009 22:26

also ich würde gern

- Corellia,
- Tattooine,
- Kaschyyyk
- Naboo,
- Alderaan,
- Ord Mantell,
- Coruscant,
- Dantooine,
- Mon Calamari,
- Rodia,
- Bothawuii,
- Yal Hutta,
- Yarvin,

sehen, unabhängig davon, dass ja schon einige Planeten von meinen genannten bestätigt sind. Die farblich gekenzeichneten sind für mich besonders interessant, einfach aus neugier.

lg

Aguw

Bail_Organa 10.11.2009 22:34

Zitat:

Zitat von Aguw
also ich würde gern

- Corellia,
- Tattooine,
- Kaschyyyk
- Naboo,
- Alderaan,
- Ord Mantell,
- Coruscant,
- Dantooine,
- Mon Calamari,
- Rodia,
- Bothawuii,
- Yal Hutta,
- Yarvin,

sehen, unabhängig davon, dass ja schon einige Planeten von meinen genannten bestätigt sind. Die farblich gekenzeichneten sind für mich besonders interessant, einfach aus neugier.

lg

Aguw

Was interessiert dich an Mon Calamari? Das ist doch nur ein Ozeanplanet mit ein paar Städten? Gibt es da etwas besonderes? Ich frage nur, weil ich nichts über diesen Planeten weis, ausser dass viel Wasser drauf ist.

Die Bothaner allerdings würde ich auch gerne mal kennelernen.

Aguw 10.11.2009 22:39

Zitat:

Zitat von Bail_Organa
Was interessiert dich an Mon Calamari? Das ist doch nur ein Ozeanplanet mit ein paar Städten? Gibt es da etwas besonderes? Ich frage nur, weil ich nichts über diesen Planeten weis, ausser dass viel Wasser drauf ist.

Die Bothaner allerdings würde ich auch gerne mal kennelernen.

grade weil es ein Oreanplanet ist. Ausserdem hoffe ich auch, dass es die Rasse gibt denn ich würd auch in swtor gern wieder einen spielen. Das ich einen spielen mag ist dann wohl auch ein Grund warum ich Mon Calamari sehen mag :P

Bail_Organa 10.11.2009 22:50

Wenn wir schon bei Rassen sind: Ich würde zu gerne eine Twi'Lek spielen. Wenn diese Spezies im Spiel spielbar ist, (im Trailer sieht man sie auf jeden Fall) dann müsste eigentlich auch Ihr Heimatplanet Rylot vorhanden sein. Da es sich auch um einen Wüstenplanet handelt, könnte man doch endlich einmal von Tatooine wegkommen. Den habe ich nun wirklich genug gesehen. Rylot wär bestimmt auch spannend.

Aguw 10.11.2009 22:59

Zitat:

Zitat von Bail_Organa
Wenn wir schon bei Rassen sind: Ich würde zu gerne eine Twi'Lek spielen. Wenn diese Spezies im Spiel spielbar ist, (im Trailer sieht man sie auf jeden Fall) dann müsste eigentlich auch Ihr Heimatplanet Rylot vorhanden sein. Da es sich auch um einen Wüstenplanet handelt, könnte man doch endlich einmal von Tatooine wegkommen. Den habe ich nun wirklich genug gesehen. Rylot wär bestimmt auch spannend.

Rylot hatte ich ganz vergessen die idee gefällt mir. Geonosis hatte ich auch noch vergessen.

lg

Aguw

Xidia 10.11.2009 23:10

Toll wäre eine Eiswelt,hab ich glaub ich schonmal irgendwo geschrieben^^
Sind ja auch einige Avatare von hier im Forum ,Tauntauns und diese Eismonster wie auf Hoth.
Wäre mal ein ganz anderer Planet als die, die wir bis jetzt haben.
Dann natürlich das Gegenteil noch ,Tantooine als Wüstenplanet.

Weiss nicht ob die zu öde wären,weil vieles gleich aussieht.
Aber gibt ja mitten in der Wüste oder Eiswelt ,auch Berge und Täler,verschiedene Monster usw.
Wär doch ganz lustig ,ah ne Höhle schneit wie Sau draussen,geh ich mal rein.
Kommen ein erstmal paar solche Viecher wie auf Hoth entgegen,weiss nicht mehr wie die heissen.
Oder man rennt durch die Wüste ,fällt auf einmal in ein Loch,SCHREI ist das son Vieh wie in Rückkehr der Jedi Ritter

Bail_Organa 10.11.2009 23:14

Zitat:

Zitat von Aguw
Geonosis hatte ich auch noch vergessen.

lg

Aguw

Geonosis habe ich schon gesehen. Ich finde einfach, wenn man schon eine neue virtuelle Welt gestaltet, dann sollte man auch viel bisjetztnochniegesehenes miteinbringen. Natürlich darf Coruscant nicht fehlen. Aber das wissen wir ja schon, dass dieser Planet existieren wird.
Aber von Kuat, Ryloth, Corellia etc haben wir noch nie etwas zu sehen bekommen und doch sind diese Planeten sehr wichtig im Star Wars Universum... (naja, Ryloth vileicht nicht so sehr... )

Bail_Organa 10.11.2009 23:18

Zitat:

Zitat von Xidia
erstmal paar soche Viecher wie auf Hoth entgegen,weiss nicht mehr wie die heissen.

Die Viecher heissen Wampas

Ja, ein Eisplanet wäre sicher auch spannend. Auch auf solchen Planeten kann man Kolonien und Städte bauen, die man erkunden kann. Aber bitte nicht Hoth. Ein bisschen mehr Zivilisation wäre schon nicht schlecht. Oder?

Xidia 10.11.2009 23:20

Ahja,Wampas,dank dir ^^
Die sind doch irgendwie schon witzig.

Bail_Organa 10.11.2009 23:22

Naja. Solange sie keinen Hunger haben, oder ich ein Lichtschwert...

Xidia 10.11.2009 23:31

Zitat:

Zitat von Bail_Organa
Die Viecher heissen Wampas

Ja, ein Eisplanet wäre sicher auch spannend. Auch auf solchen Planeten kann man Kolonien und Städte bauen, die man erkunden kann. Aber bitte nicht Hoth. Ein bisschen mehr Zivilisation wäre schon nicht schlecht. Oder?

Naja,hätte nix gegen Hoth,kann man auf Tauntauns reiten,Wampas umhauen im Schneegestöber rumrennen.
Vieleicht gabs vor über 3000 Jahren auch Städte da oder ein Volk das bis" Das Imperium schlägt zurück" ausgerottet wurde weil wir 3000 Jahre vorher darum ballern.

Schön wäre es auch wenn sich die Rüstung etwas anpassen würden,wenn ich z.B auf Tantooine in einer Stellung liegen will ich auch Wüstentarnsachen anhaben.
Oder auf einer Eiswelt nicht in Knartsch Rot rumrennen sondern in Weiss,so das ich schön auf der Lauer liegen kann^^

Voidranger 11.11.2009 08:15

Ich glaube Mustafar wurde noch nicht genannt, also ich würde gehrne dort ein paar ruige Stunden auf diesem "Heißen" Planeten verbringen

Bail_Organa 11.11.2009 08:41

Kessel wurde glaube ich auch noch nicht genannt. Den könnte man bestimmt gut in so eine Story mit einbringen. Vor allem da es sich nur um ein Asteroid handelt, wäre auch das eine interessante Abwechslung.

Bail_Organa 11.11.2009 09:00

Polis Massa wäre auch ein Asteroid der mir persönlich sehr gefallen hat. Da ein paar Wochen Ferien... 'seufz'
Gamorr würde sich auch gut für viele Sidequests eignen. Wilschweinjagd und so
Und zu guter letzt wäre als kultureller Ausgleich Cato Neimoidia bestimmt sehr interessant. Dieser Planet wäre auch beinahe in Episode III zu sehen gewesen. Wurde aber leider gestrichen.

Rook 12.11.2009 09:54

corellia gab es als spielbaren planeten in swg. ich persönlich würde mir entweder illum (ist ein eisplanet und der ort an dem jedis ihre kristalle für ihre schwerter suchen) oder malastare wünschen!

Stivo 12.11.2009 16:19

Naboo wäre mal schön... ich finde den Planeten sehr schön und würde da gerne öfter ingame mal urlaub machen

oder ein vergleichbaren planeten.. aber gerade die heimat planeten der Spielbaren Rassen sollten verfügbar sein... also die der Twileks usw.

sowol auch Industrielle Planeten würde ich für sehr wichtig halten da diese eigendlich wichtig für die Storry sind... welche und wieviele ist eigendlich egal... allerdings sollten es dann auch PVP/RVR planeten sein... so das man vielleicht sogar Handels Bonis bekommt sobald man einen der Planeten unter kontrolle hat...
(zb ein Planet auf dem spezielle Metale gefunden wurden die man zb für Fahrzeuge oder Blaster benötigt diese würde man dann schneller/günstiger bekommen wenn man den Planeten Kontroliert)

Offspring 12.11.2009 21:57

Ich weiß nicht ob Ryloth so toll wäre .. nur in Höhlen oder auf einem "schmalen" Streifen auf der Oberfläche herumlaufen ... geht man zu weit nach links wird man gegrillt, zu weit rechts erfrierst du

Nathan_Black 12.11.2009 22:41

Mich würde Dathomir interessieren, mal wilde Rancors erleben und auf ihnen reiten und ein wenig gegen die Hexen kämpfen stelle ich mir sehr spannend vor!

Und Natürlich Hapes, wo alle Frauen über außergewöhnliche Schönheit verfügen! Wird allerdings nicht gehen da sich Hapes ja über Jahrhunderte hinweg abschottete!

Ansonsten wünsch ich mir die schon genannten

- Mon Calamari (klingt lecker!)
- Nar Shaddaa (obwohl kein Planet sondern ein Mond)
- Corellia (Heimat so vieler Star Wars Helden)

Denke die Entwickler haben da die Qual der Wahl!

Bail_Organa 13.11.2009 11:18

Zitat:

Zitat von Offspring
Ich weiß nicht ob Ryloth so toll wäre .. nur in Höhlen oder auf einem "schmalen" Streifen auf der Oberfläche herumlaufen ... geht man zu weit nach links wird man gegrillt, zu weit rechts erfrierst du

Naja. Wie breit ist denn der 'schmale' Streifen? Ich denke ein paar 100 Kilometer wird das schon sein. Und gegen Kälte kann man sich schützen. Hitze und Sandstürme ist etwas Anderes, geb ich zu. Aber genug Platz zum Erkunden wäre auf jeden Fall da. Und bewohnte Höhlen erforschen wäre sicher auch interessant. Ob das jetzt auf Dantoine, Hoth oder sonstwo ist; Spass macht es sicher.

Denzel 14.11.2009 06:12

Hab schon in SW:G Tatooine und Naboo am besten gefunden. Würde mich über diese sehr freuen.

Kelmak 14.11.2009 08:03

Naboo kannst du schon mal aufgeben, der Planet ist einfach zu unwichtig.

Tatooine wäre möglich halte ich aber für unwarscheinlich.

Lord_Dementor 15.11.2009 01:03

Hmm ich glaube es zwar nicht aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Schon immer war Hoth mein absoluter Lieblingsplanet! Ich weiß auch nicht warum! ^^ aber ich denke das dieser Planet in diesem Zeitabschnitt einfach viel zu unwichtig sein wird genauso wie Tatooine! Naja! Einfach mal abwarten! ^^

SmartHH 15.11.2009 04:55

Tatooine, Naboo und Corellia sind mir am wichtigsten.

Nochmal durch die Wüste zu laufen, in der man saß um zu craften, da es am lagfreisten war, wäre riesig.
Nochmal am Spaceport in Theed ankommen, um in der Cantina zu plaudern, wäre grandios.
Nochmal durch Coronet zu laufen, dem Manhatten von StarWars, wäre genial.

Lord_Geonsis 21.11.2009 09:28

Erstmals die die ja schon bei SWTor da sind , und noch dazu :

Geonosis - ich denke das weil dort mandolorianer gegen Kopfgeldjäger kämpfen , und das vom Sith Imperium geleitet

Manaan - ich hoffe das es kommt

Naboo villeicht auch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.