SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Welche Planeten hättet ihr gern? (https://www.swnation.de/forum/4539-welche-planeten-haettet-gern.html)

Baertierchen 22.02.2011 15:36

Welche Planeten hättet ihr gern?

naja mittlerweile gibts schon mehr planeten als ich anfangs dachte und auch alle so verschieden wie möglich.
keine ahnung obs zu der zeit schon die wolkenstadt auf bespin gab, aber das wär auch ne hübsche abwechslung
außerdem wäre geonosis vorstellbar, nachdem der planet ja ziemlich häufig auftaucht, in timeline videos ect.
Ithor wollt ich auch schon immer mal sehn, wenn die ithorianer wirklich solche umwelt-spezialisten sind muss das ein richtiges paradies sein (perfektes ziel für die sith )
katarr könnte man eventuell als warzone nutzen, der planet müsste ja völlig leer sein also viel platz.
ryloth würd ich auch ganz gern mal anschaun.

HzweiO 22.02.2011 15:42

Zitat:

Zitat von LuxMadhead
Mandalore wäre auch noch en super planet mit seiner üpigen natur und seinen verstecken höffen.

Zumindest Mandalore 7 wird bestimmt in irgenteinem Flashpoint vorkommen....

Hafendorf 22.02.2011 15:42

• Dantooine
  • Kashyyyk
  • Endor (ok ist ein Mond)
  • Lehon

Wären für mich als Star Wars Fan noch Pflicht!!!

NexDark 22.02.2011 15:44

Bei Kashyyyk schließe ich mich mal ganz spontan an.
Den würde ich wirklich, auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt, sehr gerne sehen.

HelenK 24.02.2011 15:59

Rakata wäre im Moment mein Favorit.

tantoone 24.02.2011 16:49

Mir fehlt ganz klar noch Manaan. Ein Star Wars-Spiel ohne Selkath ist doch schon fast unmöglich

Sirmun 24.02.2011 22:18

Mir egal.. ich kenne mich nicht sooo krass mit Star Wars aus. Aber ich finds trotzdem kool.
Wieviele Planeten sind es momentan im Spiel? Ich meine 18 oder ? oder 19?

Naja ich hoffe nur das die Planeten einiges bieten. (Umfang,Landschaft,Erkundung)
Nicht das man nach 10 Minuten schon einen kompletten Planeten erkundet hat...
Das würde mir nicht so gefallen.

ChrisBe 24.02.2011 22:22

Nein nein die Planeten sollen recht gross sein.

Und zum Thema: Es gibt einige Planeten die mich intressieren würden. Es wurden alle schon mal aufgezählt. Ich werd die nicht nochmal wiederholen.

Nortis 24.02.2011 22:33

So ein richtig cooler Waldplanet-/Mond wär noch was... also sowas wie Endor, Kashyyk oder Yavin 4

Azzaro 24.02.2011 23:15

Also mich würde Ossus begeistern alleine durch die Ruinen der Alten Jedi Bibliothek zuwandern und alte Artefakte der Jedi zusuchen jo der Planet wäre schon eine Reise wert oder ?

Ich find schon hoffe das der noch irgendwann dazu kommt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.