Antwort
Alt 29.09.2009, 11:35   #1
Gast
Gast
Welche Planeten hättet ihr gern?

Alderaan - Leia Organas Heimatplanet

Corellia - Han Solos Heimatplanet

Ryloth - Heimatplanet der Tw´lek (Aayla
Secura)

Tatooine - Lukes Heimatplanet

Naboo - Padmes Heimatplanet

Rodia - Heimatplanet der Rodianer (Greedo)

Kashyyyk - Heimatplanet der Wookies (Chewbacca)

Ossus - Hauptsitz des Jedi Ordens bevor er nach Couscant verlegt wurde

Glee Anselm - Heimatplanet der Nautolaner (Kit Fisto)

Shili - Heimatplanet der Togruta (Ahsoka Tano)
 
Alt 29.09.2009, 11:43   #2
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Alderan !
 
Alt 29.09.2009, 11:51   #3
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Ich hätte gerne Corellia, stelle mir den Planeten einfach wahnsinnig spannend vor, speziell für Schmuggler :-)
 
Alt 30.09.2009, 16:50   #4
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Gibt schon nen Threat dazu falls ich mich nicht irre, habe gerade 3-stündige Klausur über "Die Verwirrungen des Zögling Törleß" geschrieben, also kann durch aus sein das ich mich irre.
 
Alt 30.09.2009, 16:55   #5
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

ich hätte gerne "Glee Anselm"
 
Alt 30.09.2009, 17:54   #6
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Alle?

freundliche Grüsse
 
Alt 30.09.2009, 19:48   #7
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Am liebsten wären mir möglichst viele unbekannte Planeten. Alles was den Designern Spielraum lässt um sich frei auszutoben ist meiner Meinung nach ein Gewinn. Sicher bekannte Planeten besuchen hat auch seinen gewissen Reiz, aber es erlegt den Programmierern immer Grenzen auf und es stellt sowiso immer einen Teil nicht zufrieden, weil in der eigenen Phantasie hat eh jeder seine persönliche Vorstellung wie bekannter Planet x sein sollte.
 
Alt 30.09.2009, 19:54   #8
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Ich hoffe es werden viele bekannte Planeten zu sehen sein, die einem ein Gefühl der Vertrautheit geben und viele unbekannte Planeten die man mit erstaunen neu endeckt.
 
Alt 01.10.2009, 01:36   #9
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Zitat:
Zitat von Syhk
Alle?

freundliche Grüsse
Genau!
Nur ist alles haben wollen leider nicht auch alles bekommen sonst hätte ich bisher jedes mal im Lotto gewonnen

Werde mit dem leben müssen was sie uns vorsetzen, hauptsache sie sind groß. Es gibt nichts schlimmeres für mich als diese kleinen "bin in maximal 5 minuten durchgelaufen" Zonen.
 
Alt 01.10.2009, 06:45   #10
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

ich hätte tatooine gerne wieder. ein tatooine vor knapp 4 tausend jahren stell ich mir irgenwie schon auch spannend vor.
ansonsten würd ich noch alderan sagen
 
Alt 01.10.2009, 08:29   #11
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Zitat:
Zitat von Rook
ich hätte tatooine gerne wieder. ein tatooine vor knapp 4 tausend jahren stell ich mir irgenwie schon auch spannend vor.
ansonsten würd ich noch alderan sagen
Naja wenn du KOTOR gespielt hast, weisst du, dass es damals auch nicht viel mehr gab als Sand, Jawas, Tusken und den ein oder anderen Krayt-Drachen. Gut es gab noch ne Swooprennpiste aber das wars auch schon. Trotzdem würd ich den Planeten gerne wiedersehen, denn er gehört irgendwie einfach zu Star Wars. Ansonsten würde mich neben den schon bekannten Planeten gerne Alderaan wiedersehen. Ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen
 
Alt 01.10.2009, 08:39   #12
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

also welche ich auf jeden Fall gerne besuchen würde wäre:

Tatooine und Kashyyyk

Korriban gibt es ja schon^^
 
Alt 01.10.2009, 09:13   #13
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Also Kashyyyk, Ord Mantell (wurde ja bereits bestätigt), Dagobah und Alderaan würden mich schon interessieren. Aber natürlich gilt hier: Je mehr desto besser!
 
Alt 01.10.2009, 09:25   #14
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Alderaan, Geonosis und Manaan sind die, die ich mir noch wünsche.
 
Alt 01.10.2009, 10:09   #15
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Zitat:
Zitat von StylesStarflier
Werde mit dem leben müssen was sie uns vorsetzen, hauptsache sie sind groß. Es gibt nichts schlimmeres für mich als diese kleinen "bin in maximal 5 minuten durchgelaufen" Zonen.
Gut, ich sag auch Qualität vor Quantität.
Doch hier braucht man beides
Das man dann die Zonen inerhalb von 5 Min. durchlaufen könnte wäre schon traurig.

Aber ich will meistens das unmögliche, Alle Planeten mit einer grösse von 5mal Kalimdor oder so um den Daumen gepeilt

Und Coruscant MUSS einfach eine riesengrosse Stadt mit vielen irren verzweigungen sein, das man da ja stunden gar Tage am rumexploren ist
 
Alt 01.10.2009, 13:11   #16
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Muß zugeben, das mochte ich an sich an SWG die Planeten waren an sich durchaus nicht so winzig, man konnte schon ein gutes Stück laufen, das größte Problem war dabei einfach, dass sie so verdammt leer waren. Bis auf ein paar spezielle "Points of Interest" waren sie meißt rel leblos und uninteressant, was andereseits vielleicht realistisch ist, wenn ich zu Fuß durch Afrika wander, treffe ich vermutlich auch nicht alle 5 Minuten auf was furchtbar spannendes.
 
Alt 01.10.2009, 13:19   #17
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Ich will den Weltraum, zum Fliegen!
 
Alt 01.10.2009, 17:20   #18
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Zitat:
Zitat von Syhk
Gut, ich sag auch Qualität vor Quantität.
Doch hier braucht man beides
Das man dann die Zonen inerhalb von 5 Min. durchlaufen könnte wäre schon traurig.

Aber ich will meistens das unmögliche, Alle Planeten mit einer grösse von 5mal Kalimdor oder so um den Daumen gepeilt

Und Coruscant MUSS einfach eine riesengrosse Stadt mit vielen irren verzweigungen sein, das man da ja stunden gar Tage am rumexploren ist
5mal Kalimdor

Wir werden Glück haben wenn alle Planeten zusammen soviel Spielfläche bieten.

Geh einfach mal davon aus, dass das begehbare Gebiet sich an dem Orientiert,
was WoW, Aion, War, AoC etc. bei Release hatten.

Wäre auch echt erst mal genug wenn alle Gebiete schön umgesetzt sind.


Wünsche mir auf jeden Fall noch Kashyyyk oder Yavin 4 als Planeten.
 
Alt 01.10.2009, 18:08   #19
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Wenn man es genau nimmt ist eigentlich jeder Planet im Star Wars Universum interessant. Dementsprechend ist es schwer sich für die relevantesten zu entscheiden. Abenteuer zu erleben, gibt es ja überall .

Trotzdem wären meine Favoriten:
  • Corellia
    Besonders die Hauptstadt Coronet wäre ein nettes Plätzchen für den Schmugglerabschaum der Galaxis *g*
  • Mandalore
    Ich bin mir ziemlich sicher dass wir aufgrund der Aufzeichnungen von Meister Gnost-Dural auch auf diesen Planeten kleine Abstecher unternehmen werden.

  • Geonosis
    Die Arena von Geonosis. Am besten ein VIP Logenplatz dank meiner vielen Dienste im Auftrag der Hutten und die Kämpfe geniessen. Zwei oder drei Twileek Tänzerinnen und die Show kann beginnen .
Weitere Orte welche ich im Spiel gerne besuchen würde wären
  • Eine Tibanna-Gas-Plattform
  • Ein Eisplanet/Mond (ähnlich dem Planeten Hoth)
  • Eine Glitzerstim Mine
  • Kuat Triebwerkswerften (oder eine andere, ich bin genügsam )
 
Alt 01.10.2009, 19:37   #20
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Ich finde DATHOMIR ist ein geiler Planet mit den Nightsisters und Rancoren. Ich habe allerdings keine Ahnung bzw. meine Zweifel, ob dieser Planet zu Zeiten der ALten Republik eine ROlle gespielt hat.
 
Alt 01.10.2009, 22:01   #21
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Ich bin Amerikaner, ich, ich bin der Eingabe dieses Recht lol Hoffnung.
Ich verwende Google Übersetzer.

Auf jeden Fall hoffe ich, Nar Shaddaa im Spiel. Ich mag Stadt Planeten, denke ich, und ich denke, es wäre awesome zum Besuch der Coruscant und Nar Shaddaa.
 
Alt 02.10.2009, 09:13   #22
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Zitat:
Zitat von Iamyourfather
Ich bin Amerikaner, ich, ich bin der Eingabe dieses Recht lol Hoffnung.
Ich verwende Google Übersetzer.
Welcome in(to?) the german Forum , happy greetings.

Planeten welche ich gerne sehen würde:

1. Tattooine
2. NarShadda
3. Bothawui
4. Dagobah, oder eine andere Sumpf/Urwaldwelt
5. Kashyyyk
6. Geonosis
7. Chandrila (ich denke da vor allem, an diese tiefen Zwielichtschluchten wie zb. in der einen Jedi Acedemy Mission)

Da ich die Idee von weiter vorne, mit bestimmten Punkten/Orten gut finde, was ich gerne sehen würde.

Ebenfalls eine Tibanna Gasplattform, die Wolkenstadt aus den Filmen wird es ja wohl nicht sein, aber gibt ja noch mehr.

Eine Werft, die Kuat Triebwekrswerften, eventuell die von Fondor oder Bothawui.

Rennstrecken, aber nicht so pummilige wie in KoToR sondern richtige (am besten mit Swoop/Podrennen ).

Einen großen Markt, und diverse "Schrotthändler". Sowie eine Unterstadt wie auf NarShadda oder Coruscant.
 
Alt 02.10.2009, 09:27   #23
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Hab jetzt paar mal Kashyyyk und Dagobah gelesen, aber noch kein Endor.
Endor wäre für mich so der coolste und schönste "grüne" Planet neben Kashyyyk.
Sehr dicht, sehr grün und weniger "tot" als zB Dagobah
 
Alt 02.10.2009, 09:29   #24
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

ich weiss nicht meine laune sagt mir grade das ich Alderan gerne hätte.

So long

Kani
 
Alt 02.10.2009, 09:31   #25
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hättet ihr gern?

Zitat:
Zitat von Azathoth
Hab jetzt paar mal Kashyyyk und Dagobah gelesen, aber noch kein Endor.
Endor wäre für mich so der coolste und schönste "grüne" Planet neben Kashyyyk.
Sehr dicht, sehr grün und weniger "tot" als zB Dagobah
Hm stimmt, an Endor habe ich nicht gedacht, Kashyyyk gefällt mir am besten, Dagobah eher düster und feucht, eben sumpfig, Endor ist etwas zwischendrin finde ich. Würde mich aber auch über den "Planeten" freuen, aber über Ewoks eher weniger^^.
Bothawui ist aber ebenfalls großteils eine Urwaldwelt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR DarthDekari Star Wars 172 03.07.2013 15:19
Welche Rasse hättet ihr noch gerne zusätzlich? KarVastor Umfragen 83 10.05.2013 23:46
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Arthelus Allgemeines 116 08.08.2011 16:53
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Arthelus Allgemeines 32 17.06.2011 12:25
Welche waffen hättet ihr gerne im spiel bzw wer soll welche waffennutzen können? Hanslollo Allgemeines 32 28.10.2009 21:05

Stichworte zum Thema

swtor hoth 2 wampa berg

,

heimatplanet von ahsoka tano

,

asoka tanos heimatplanet