| |
21.11.2009, 11:11
|
#51 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? Wenn man mal die Storyline außen vor lässt, ist Exploring als wichtiger Punkt für ein MMO
in der Community ganz vorn. Da ich selbst auch sehr gern erforschen gehe, wäre es mir am liebsten wir hätten neben den bekannten Planeten auch viele unbekannte. Zu klein sollten diese auch nicht sein - je größer desto besser. Hier kommt auch die Debatte um Fahrzeuge ins Spiel. |
| |
21.11.2009, 18:14
|
#52 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? Wenn man mich so fagt ok :
Bespin ,Carida ,Cato Neimodia ,Corellia ,Coruscant ,Dagobah ,Dantooine
,Despayre ,Duro ,Felucia ,Geonosis
,Hoth ,Ilum , Kamino ,Kashyyyk ,Kessel ,Korriban
,Manaan ,Mon Calamari ,Mustafar ,Mygeeto ,Naboo
,Nar Shaddaa ,Onderon ,Ord Mantell ,Ossus ,Polis Massa ,Saleucami ,Taris ,Tatooine ,Utapau ,Waldmond von Endor ,Yavin IV ,Ziost |
| |
22.11.2009, 19:43
|
#53 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? ENDOR..... i love EWOKS |
| |
23.11.2009, 00:10
|
#54 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? Bin für Alle Planeten |
| |
25.11.2009, 08:45
|
#55 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? endor und yavin
für unsere bounties und schmuggler wäre lok eine nette abwechslung
dantooine |
| |
26.11.2009, 01:24
|
#56 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? Für mich ganz klar: Ilum: Weil es so ne Art mystisches Hoth ist und die Jedi ja irgendwo ihre Lichtschwertkristalle herbekommen müssen. Kashyyyk: Die riesigen Bäume und die dazugehörige Soundkulisse fand ich schon in KoTOR toll. Dagobah: Will gerne mal mit eigenen Augen sehen wo Yoda sich so lange versteckt hielt. Manaan, Mon Calamari oder Kamino: So richtige ozeanische Wasserplaneten wären auch toll. Auf schwimmenden Stationen herumlaufen und durch das Glas draussen die Fische und Unterwasserwelt zu beobachten, fand ich auf Manaan in KoTOR super. Tatooine: Wegen den Tusken und weil es einfach zu Star Wars dazu gehört. Glee Anselm: Der Planet von dem Kit Fisto herkommt. Sümpfe, Nebel, tolle Atmosphäre.
Ich hätte allgemein gerne einen großen Kontrast zwischen technologischen Welten und mystischen Welten. Technologische bzw. kriegsgebeutelte Welten haben wir ja jetzt schon so einige, aber eher mystische gibt es bis jetzt nur Korriban und Tython. |
| |
26.11.2009, 18:11
|
#57 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? es gibt ja eine aussage, das wenn man die Comics und die Infos genau beobachten man ein paar Sachen herausfinden kann.
Daher stelle ich mal folgende Vermutung auf:
Da im Comic Akt3 erste Seite erstes Bild der Schriftzug "Nar Shaddaa" zu sehen ist, gehe ich fast davon aus das wir diesen auch praesentiert bekommen werden.
Hier der Link: http://www.swtor.com/de/medien/webco...t3?comicpage=1 |
| |
26.11.2009, 18:17
|
#58 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? Guten Abend,
Ich hätte gerne den Planeten Hoth dabei.
Ich liebe Eis & Schnee
Gruß
Saidian |
| |
26.11.2009, 18:41
|
#59 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? desweiteren denke ich das wir noch 3 - 4 Planeten spendiert bekommen. Und wie ich oben behaupte ist einer davon Nar Shaddaa! WElche das sind kA ... dazu kenne ich mich nicht gut genug aus im SW Universum!
Ich leite das davon ab, das wenn man bei folgendem Link http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/planeten unten mit der maus ueber das Planeten Symbol faehrt (nichts druecken!) werde die Namen der Planeten angezeigt.
Wenn man sich dann das fenster genau anschaut, sieht man, das hier die Namen in eine Art Raster schon eingegeben sind (sprich in der zweiten Zeile ist nach rechts noch Platz!) |
| |
26.11.2009, 18:54
|
#60 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? mh glaub als nächste wird die hauptwelt des Imperiums bekannt geben und das wird sein Dromund Kaas |
| |
26.11.2009, 19:09
|
#61 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? Also da Alderaan und Geonosis schon in der Timeline aufgetaucht sind, schätze ich mal werden diese 2 der nächsten sein.
Da hoffe ich doch mal auf Tattoine (was wäre Star Wars ohne Tattoine bitte?), und Nar Shaddaa!!! |
| |
26.11.2009, 19:34
|
#62 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? Tatooine ist ein muss.
Naboo denk ich eher weniger,aber was vergleichbares
manaan oder Mon Cal auf jedenfall ne wasserwelt.
Dantoine denke ich wird es geben wegen der Comics
so durch die Ruinen der Enklave wandeln hat was.
Ein Eisplanet sollte auch drin sein. |
| |
27.11.2009, 16:57
|
#63 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? wenn man sich das holonetz anschaut und die planeten kategorie mit der der klassen vergleicht, könnte man auf die idee kommen das noch 3 planeten fehlen.
da dantooine immer wieder (wie alderan) in den comics vorkommt schätze ich wird dieser planet einer der drei sein. was sich sehr gut trifft da er auch auf meiner persönlichen wunschliste mit ganz oben steht
persönlich würde ich mir noch einen planeten wie illum wünschen. ein eisplanet würde mMn in gutem kontrast zu den bisherigen welten stehen. wird aber wohl eher unwarscheinlich sein. ebenso beschleicht mich das gefühl das wir in diesem spiel niemals einen fuss auf tatooine setzen werden.
und wenn man jetzt im hinterkopf behält das die hauptwelt des sith imperiums noch fehlt (james ohlen interview in der pcgames) wird einer der 3 plätze auf eben diese hauptwelt fallen.
meine persönliche wunschliste:
dantooine
illum
dathomir |
| |
27.11.2009, 19:52
|
#64 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? Hmmm... Jetzt bin ich doch glatt am Mutmaßen das an der Zahl mindestens 11 Planeten sein werden, oder zumindest Up to ... in der Entwicklung wenn nicht sogar alle 16 aus der Treaty of Coruscant Karte!?!
Ist jemandem schonmal Aufgefallen das im Holonet in der Planeten ansicht, da wo sich die Planeten drehen immer eine andere Anzahl von Planeten sind, Bis auf Hutta und Balmorra???
Korriban = 1 Planet (kamen von da nicht auch Anfangs die meisten Bilder?)
Alderaan = 5 Planeten (war schon seit Treaty... viel die Rede von)
Hutta/Balmorra = 6 Planeten (Vielleicht wurden sie zeitgleich in die Entwicklung aufgenommen?)
Ord Mantell = 7 Planeten
Coruscant = 10 Planeten
Tython = 11 Planeten
Sieht mir Langsam so aus als wäre es ne Art Reihenfolge nach der die Planeten geaddet worden sind oder? Unabhängig jetzt davon an welchem Vordergründig gearbeitet wurde!?!
Gruss Darth_Rungholt
THX @ Blutlord ^^ wurd gleich mal ´ändert!!! |
| |
27.11.2009, 20:11
|
#65 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? Hallo,
Also ich wäre doch mal galt für Coruscant. Ich denke dort wird immer eine Party abgehen und irgendwie wird dort immer Freitag oder Samstag Abend sein. DISCO non Stopp.
Gruß Blutlord. |
| |
27.11.2009, 20:18
|
#66 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? Zitat:
Zitat von Master_Beren manaan oder Mon Cal auf jedenfall ne wasserwelt. | Wasserwelt find ich gut: Glee Anselm
Mein Nautolaner braucht schliesslich ne Heimat
*schwingt mal drohend die Faust gen Bioware, falls sie es wagen sollten, Nautolaner nicht zu implementieren* ^^
Ausserdem besteht Glee Anselm ja nicht nur aus Wasser sondern auch Sümpfen und Mooren. Vielleicht könnte man einen kleinen Aufstand der Anselmi. Vielleicht schaffen sies ja mal aufzuhören sich gegenseitig zu bekriegen? Wer weiss? Schliesslich mussten sie damals den Nautolanern weichen. Vielleicht haben sie ja jetzt die Nase voll. *zuckt mit den Schultern*
Liebe Grüsse
Euer Onkel Norru |
| |
29.11.2009, 09:23
|
#67 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? Für mich ist Tatooine ein muss. Unsere liebgewonnene Wüstenwelt IST einfach SW.
Dathomir hat schon in SWG nicht viel hergegeben, da wäre dann eher Yavin noch denkbar.
Dantooine würde ich auch vorschlagen, denn dieser Planet und sein Jedi-Rat, bzw. dessen Ruinen kam auch in den beiden KOTOR-Games und in SWG vor.Somit würde dieser Planet eine verbindung zwischen KOTOR, SWG und den Filmen schaffen. |
| |
29.11.2009, 10:46
|
#68 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? yavin wäre auch cool, hatt aber in swg mMn genausowenig hergegeben wie dathomir. dathomir stelle ich mir halt interessant vor wegen dem imp prison und den nightsister bzw singing mountain clan. |
| |
30.11.2009, 18:30
|
#69 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? Also ich hätte gerne einen Planeten mit Lava, schön warm Mal sehen. Obwohl ich im moment eher weniger glaube es muss ja auch was drauf zu tun geben.
Ansonsten was schönes mit Dschugel oder so wäre auch super. |
| |
30.11.2009, 18:35
|
#70 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? Zitat:
Zitat von Rykaran Also ich hätte gerne einen Planeten mit Lava, schön warm Mal sehen. Obwohl ich im moment eher weniger glaube es muss ja auch was drauf zu tun geben.
Ansonsten was schönes mit Dschugel oder so wäre auch super. | Soooooo wenn du einen Lava Planeten haben willst dann will ich einen Schnee Planeten^^ Bin für Hoth^^ |
| |
30.11.2009, 20:24
|
#71 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? also Tatooine ganz klar muss drin sein
und wäre auch für Hoth
wäre super wenn die gemacht werden |
| |
30.11.2009, 23:08
|
#72 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? Zu so etremen Planeten wie Lava (Mustafar) oder Eis (Hoth) hane ich ein recht gespaltenes Verhältnis: Zum einen wäre die Abwechslung wirklich cool, aber zum Anderen geben solche Planis nur wenig her und man ist oft in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt.
Wenn ich jetzt mal auf SWG zurückgreife, waren Tatooine, Corellia und Naboo die besten Planeten. Dantooine, Dathomir, Endor, Lok, Rori, Talus und Yavin 4 gaben nur sehr wenig her. Wildnis/Ödnis eben. Kahyyyk und Mustafar, die dann als Addons kamen, waren eigentlich nur als Verbindung zu Ep. 3 interessant. Nein, ich meine es sollte Planeten geben, die alle Zivilisation haben und auf denen man viele Quests bekommen kann. Wildnis ist zwar auch interessant, aber ein Planet ist da ausreichend. |
| |
01.12.2009, 15:24
|
#73 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? evtl haben sich die rakata, wieder einigermaßen aufgerappelt nachdem revan sie betrogen hatte. rakata prime hat bestimmt edliche geheimnisse. laut wiki: "Das weitere Schicksal der Rakata ist unbekannt, aber im Zeitalter Darth Banes scheint Lehon abgesehen von Tieren unbewohnt zu sein. " von daher könnte man eine rakata kultur entwickeln die wiederum von uns vernichtet werden etc |
| |
01.12.2009, 15:43
|
#74 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? Naboo wäre schon toll, wobei das dann vermutlich sehr ähnlich wie Alderaan wird wenn man die ersten Concept Arts anschaut.
Was ich mir auch klasse vorstelle, wäre Bespin, aber ich glaube, das klappt zeitlich nicht ganz... |
| |
22.02.2011, 14:59
|
#75 | Gast | AW: Welche Planeten hättet ihr gern? Manda'yaim wäre auch noch en super planet mit seiner üpigen natur, versteckten höffen und kleinen städten. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |