![]() |
Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Wenn bei der PAX keine Infos kommen, müssten denk ich welche auf der nächsten E3 kommen.. aber die ist nicht aufgelistet. Ist nur die PAX. |
Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Naja für E3 ist ja noch Zeit ^^ xD E3 ist glaub ich ja erst Mitte Juni. Ich glaub aber schon das da sehr viel kommt, da hauen sie denk ich mal alles raus was sie noch an Informationen haben xD |
Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Aus Matketingaspekten wäre es logischer mit dem Release des zeitverschlingenden MMOs bis nach ME3 zu warten. Ich möchts mal nicht hoffen. Naja, it's done when it's done. Blizzard hat ja Bioware nochmal dringlichst vor einem vorzeitigem Release gewarnt. HIER nachzulesen (eng). |
Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Naja, da ME erste ende 2011 rauskommt, und SWToR ja auch vor Ende 2011 rauskommt, werden die es wohl oder übel davor rausbringen. |
Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Ich war im letzten Jahr auf der Gamescom und habe das Spiel schon angetestet. Das war da schon sehr geil Außerdem habe ich dort mit einem Entwickler gesprochen und der sagte zu diesem Zeitpunkt (August 2010) auch schon, dass das Spiel im Frühjahr/Frühling 2011 rauskommt. Alle die jetzt meinen Sie kennen den Termin wollen Bioware nur Druck machen, dass Sie endlich selber mit der Sprache rausrücken und einen Termin nennen. Wird schon nicht mehr so lange dauern. Ich tippe auf April/Mai. So Long |
Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Das mit den Erscheinungstermin macht mich wahnsinnig, immer hin und her. Wie soll man sich einrichten können usw. |
Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Naja, hin und her kann man ihnen nicht wirklich vorwerfen. Ich würde bei der PAX auch gerne mal einen Termin wissen, aber bislang stand der unverändert bei Frühjahr 2011. Von EA/BW kam nichts anderes, alle anderen Spekulationen waren genau das. |
Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |