| |
26.01.2011, 15:43
|
#1 | Gast | Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Hallo zusammen,
das Onlinemagazin MCV berichtet heute das Star Wars: The Old Republic wahrscheinlich im September erscheinen soll. Dies will man aus internen Quellen erfahren haben. Bisher war SWTOR für das Frühjahr 2011 angedacht, wobei es nie ein definitives Datum
gab.
In der nächsten Woche findet wie bereits berichtet eine Finanzkonferenz von Seiten EAs statt, auf welcher der September durchaus bestätigt werden könnte. MCV schreibt weiter das SWTOR angeblich bereits mehr als 300 Millionen Dollar verschlungen hat, wobei die Quelle wohl EALouse ist. Dem folgte im November des vergangenen Jahres der Bigpoint CEO Heiko Hubertz, welcher daran zweifelte das SWTOR je profitabel sein würde.
Ein Release im September käme deutlich später als viele gehofft hatten, so MCV. Ich meine, für viele käme ein solches Datum aber mindestens genauso wenig überraschend. So lange es keine Bestätigung durch EA gibt sollte man noch vorsichtig sein, die Wahrscheinlichkeit das es nicht im Frühjahr kommt steigt aber wohl beinahe minütlich.
Quelle: mcvuk.com |
| |
26.01.2011, 15:48
|
#2 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Und woher haben die diese tollen Infos? Wenn ihre "internen Quellen" alle solche wie "EALouse" sind kannste das eh vergessen. So früh können die auch garnicht wissen wann Release ist. Ist done when its done - und das ist sowieso nicht im Frühling.
Von Frühjahr war übrigens sowieso NIE die Rede, es ging immer um den Frühling (der beginnt da wo das Frühjahr schon aufhört)
Mein Tipp: Oktober 2011. Wäre nicht zu spät und früher halte ich für unwahrscheinlich. |
| |
26.01.2011, 15:49
|
#3 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Den Termin halte ich für durchaus realistisch wenn man sich das momentane Vorgehen anschaut. Da passt noch einiges an Testphasen rein und man hat auch noch genug Zeit Fehler zu beheben und auf etwaige Wünsche der Community einzugehen, wie zum Beispiel der Outfitterfunction die hier von vielen gewünscht wird. ^^
Ausserdem nehmen sie so noch die GC (Mitte August) mit wo sie nochmal richtig kräftig Werbung für den Release machen können - evtl mit Prerelease verlosung und allen was dazu gehört. ^-^
Ich hoffe auf Mitternachtsverkäuft dann im September, ne große StaWars-Show vor jedem Mediamarkt wie man es von WoW kennt, EA hat mehr Kohle als Blizzard, also ist sowas doch sicher möglich. ^^
Edit.: Habe übrigens für August abgestimmt, also genau die Mitte zwischen meinen Vorposter und mir. ^^ |
| |
26.01.2011, 16:11
|
#4 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Schätze das stimmt!
Mit Frühjahr hab ich eh nicht mehr gerechnet,wie sollen denn die Europäer noch in die Tests kommen?
Die Amis daddeln sich da schon über halbes Jahr ein ab und die Europäer dürfen nur paar Wochen?
Naja,ist zwar schade würde es gerne jetzt schon spielen,aber hilft ja nix,müssen wir warten.
So haben wir wieder massig Freitage zum freuen.^^ |
| |
26.01.2011, 16:15
|
#5 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Lieber im September und Buggfrei, anstatt im Frühling und unfertig. |
| |
26.01.2011, 16:24
|
#6 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Eher massig Freitage zum enttäuscht werden.
Lieber jetzt nicht bugfrei, als im September auch nicht bugfrei. |
| |
26.01.2011, 16:38
|
#7 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Zitat:
Zitat von Ikarusflug Eher massig Freitage zum enttäuscht werden.
Lieber jetzt nicht bugfrei, als im September auch nicht bugfrei. | Was eine Aussage go away....
Zum Topic.
Denke auch das es Sept. - Okt wird. Ist nichts schlimmes ich finde es sogar besser. Man hat ja gesehen was bei Warhammer rausgekommen ist als sie zufrüh released haben... |
| |
26.01.2011, 16:40
|
#8 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Letztens (ca. 1 Woche her) war im englischen Forum ein Statement eines Offiziellen.
Wortlaut sinngemäß: Nach wie vor steht der Frühjahr 2011 als Releaseplan und man soll keine anderen Quellen für voll nehmen. Solange hier nichts offizielles kommt ignorier ich das "wir wissen was was sonst keiner weiß"-Geblubber einfach. |
| |
26.01.2011, 16:42
|
#9 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Semptember ist viel zu spät.
Die Freitagsupdates sind seit zwei Jahren meißt nur 08/15 Kost. Worauf soll man sich da freuen bis September?
Die Negativberichte werden immer mehr. Jeder möchte sich damit brüsten SWTOR in die Pfanne zu hauen.
Bioware reagiert auf all das mit Veröffentlichungen von langweiligen Infos wie Planeten.*gähn*
Dann fordern Deutsche(siehe oben) auchnoch das selbe Recht lange testen zu dürfen.
Das klingt als wolle man für Umsonst spieln.
Wenn das Spiel von Engländern und Amerikanern durchgetestet ist braucht man keine deutschen Betatester die 6 Monate testen, da braucht man dann halt nur auf die Lokalisierung schaun.
Noch acht Monate voller nichtsganeden Informationen seitens Bioware, negative Bereichten in der Presse und sinnfreien Diskussionen in Foren braucht niemand.
Bioware soll mal ne klare Ansage machen.
Aber offensichtlich sind sie derzeit nicht in der Lage dazu.
Kein gutes Zeichen. |
| |
26.01.2011, 16:43
|
#10 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK War schon seit langem mein Tip. September oder Oktober.
Und das ist gut so. Denn ich brauche seit heute neue Rechnerteile. |
| |
26.01.2011, 16:46
|
#11 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Palpatine: Darth Vader! Könnt ihr mich hören?
Darth Vader: Ja Meister! Wann kommt SWTOR? Kommt es April?
Palpatine: Bedauerlicherweise kommt es wohl September.
Darth Vader: Das ist ünmöglich! Sie sagten es kommt April! Ich habe es gespürt! *Ausrast* Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!
Nee mal erlich ! Übt euch in Geduld
Wie Fibz schon sagte. Lieber Bug Free |
| |
26.01.2011, 16:48
|
#12 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Wer auch immer die magische 300Mille irgendwo reinschreibt ist für mich extrem unglaubwürdig den dies ist einfach ein zu utopische Zahl |
| |
26.01.2011, 16:49
|
#13 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Solange, die mich nicht testen lassen, kommt sowieso nur Murks raus ;-). Also bringt es endlich auf den Markt. Dann kann ich euch wenigstens sagen, was schlecht ist. Wir warten schon lange genug, find ich. Wenn das Spiel nicht so gut sein sollte oder noch Inhalte fehlen, kann man immer noch nachpatchen und Änderungen vornehmen. Finde die lange Wartezeit langsam nicht mehr tragbar. Die Freitagsupdates sind hier auch sehr dünn, entweder wir dürfen endlich auch mal testen oder ihr zeigt etwas Konkretes vom Spiel, damit wir dazu Stellung nehmen können.
Wenns am 1. April käme, wäre ich froh, sollte es dann schief gehen, könnt ihr immer noch sagen, war nur ein Aprilscherz, die richtige Version kommt noch und wenns klappt, dann ist natürlich noch besser ;-). |
| |
26.01.2011, 16:50
|
#14 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Zitat:
Zitat von Dustinmaxx Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! | http://nooooooooooooooo.com/ |
| |
26.01.2011, 16:51
|
#15 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Hier mal ein paar Punkte von mir:
Zu den Bugs: Habt ihr jemals ein Spiel ohne Bugs gesehen ? Es gibt kein Spiel, Software, OS, o.Ä ohne jegliche Bugs oder Fehler. Irgendetwas ist immer da.
Betatesten hier in Europa: Ich vertraue da mal den Betatestern aus Amerika. Wenn die bestätigen das soweit alles in Ordnung ist und keine Bugs gefunden werden warum sollen wir dann nochmal testen ? Schwerwiegende Bugs sind nicht vorhanden, es sind nur kleinere drin.
Release im September ?: Stimme dort auch zu, dass der Termin nicht sehr glaubwürdig ist. Vorallem weil im englischen Forum gesagt wurde, dass Frühjahr noch steht. Ich glaube auch nicht das die sich die negativen Artikel noch geben. BW u. EA wollen zeigen das sie Recht hatten und der Titel viel einrbingt.
Produktionskoten ?: Außerdem kostet jeder Tag EA noch mehr Geld. Die wollen nicht noch mehr Geld rauswerfen als nötig. Die Coder, Story Writer, Designer, etc. arbeiten dort nicht für lau. |
| |
26.01.2011, 17:02
|
#16 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK |
| |
26.01.2011, 17:12
|
#17 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Ich vertrete die Meinung, die immer noch gut vertreten, aber nach meinem Empfinden leider am Abnehmen ist.
Es hat genug unfertige, mit Hotfixes gerade notdürftig zusammengehaltene, MMO's gegeben, die genau deswegen in Schimpf und Schande versunken sind.
Qualität, die sich letztlich auszahlt ist mir lieber, als ein verschandeltes und in Verruf gebrachtes Star Wars Game.
Kleingeistige und kurzsichtige Kommentare, die von Nutzern kommen, die in ihren Kommentaren ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen, sind mir verhasst.
Sie lesen ein Schlagwort und spinnen eine Welt voller Verschwörung dahinter.
Bevor ich mich hier warmschreibe, höre ich lieber auf. Meine Meinung ist hoffentlich klar geworden. |
| |
26.01.2011, 17:13
|
#18 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK |
| |
26.01.2011, 17:35
|
#19 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Hi bin noch ziehmlich neu hier und lese mehr als das ich schreibe. Also in der Computer Bild spiele steht als release termin 1.Quartal 2011 drin! (s.33 für die die es nachlesen wollen ) aber ich kann meinen vorrednern nur zustimmer lieber etwas länger testen und mehr bugs rausholen als zu schnell auf den Markt werfen und es geht den bach runter. Gibs eigentlich schon Infos wie das Spiel laufen soll , also ich meine nimmt lukas, EA eigene server oder wird der ganze spass von GOA betreut oder geht das ganze gar über Stream ? |
| |
26.01.2011, 17:36
|
#20 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Zitat:
Zitat von Grohal Letztens (ca. 1 Woche her) war im englischen Forum ein Statement eines Offiziellen.
Wortlaut sinngemäß: Nach wie vor steht der Frühjahr 2011 als Releaseplan und man soll keine anderen Quellen für voll nehmen. Solange hier nichts offizielles kommt ignorier ich das "wir wissen was was sonst keiner weiß"-Geblubber einfach. | mhhh, wo fängt das frühjahr an und wo hört es auf?
wenn bei EA das frühjahr september endet, dann liegen sie doch in ihrer zeitspanne. |
| |
26.01.2011, 17:44
|
#21 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Also die Geschichte kommt mir schon etwas Konfus vor. Naja der Leak vom Release, begutachte ich nur mit vorsicht, aber es kann schon etwas Wahres dran sein, aber auch nicht.
Ich finds aber auch komisch, dass dann im Vorfeld der Moderator wieder gesagt hat das der Releaseberich noch im Frühling liegt. Also ich trau dem Moderator schon mehr als dem Unbekannten, aber im Endeffekt, kommt es immer auf die Entscheidung von EA an. Und die Entscheidung wird hoffentlich am 1 Februar bekannt. Mal Schauen^^ |
| |
26.01.2011, 17:46
|
#22 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Zitat:
Zitat von Scaribaeri mhhh, wo fängt das frühjahr an und wo hört es auf?
wenn bei EA das frühjahr september endet, dann liegen sie doch in ihrer zeitspanne. | Das Frühjahr endet mit dem Anfang des Sommers nicht des Herbstes. |
| |
26.01.2011, 17:52
|
#23 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Bin auch der meinung das es kein spiel ohne bugs gibt hab en paar jahre wow gezockt da hab ich oft gedacht das das halbe game davon voll ist^^
und schliesse mich mal der meinung der anderen personen an schei.. auf testen reicht doch wenn die amys getestet haben die haben ja im endeffekt das gleiche game am start mehr oder weniger^^
es reicht ja wenn die bugs nach und nach abgebaut werden dafür das game aber früher kommt ^^ |
| |
26.01.2011, 17:57
|
#24 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Zitat:
Zitat von Ikarusflug Eher massig Freitage zum enttäuscht werden.
Lieber jetzt nicht bugfrei, als im September auch nicht bugfrei. | trifft es voll und ganz..
großartig ändern kann man jetzt sowieso nicht mehr viel..
und BUGFREI wirds sowieso nicht ! |
| |
26.01.2011, 17:59
|
#25 | Gast | AW: Erscheint SWTOR im September? - MCVUK Zitat:
Zitat von Onestar trifft es voll und ganz..
großartig ändern kann man jetzt sowieso nicht mehr viel..
und BUGFREI wirds sowieso nicht ! | Bei solchen aussagen könnte ich gleich...
Dann können ja sämtliche spieleschmieden das betatesten einstellen alles so verkaufen.
Genau die die jetzt rumschreien so oder so nich bugfrei... schreien dann am lautesten rum was es nicht fur ein rotz spiel ist... total verbugt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |