![]() |
Sollte SWTOR sich endlich wehren? die habens nicht nötig. selbst negativpublicity ist publicity und wenn das spiel dann bombe wird, werden alle sagen: OMG Überraschung****, fehleinschätzung, voll geil, blablabla, und wir optimisten können ordentlich lachen, wenn die ganzen magazine versuchen, ihre weste wieder rein zu waschen. das spiel wird zum, geplanten zeitpunkt released, nicts ist schlimmer als zu früh zu releasen und entweder bugs oder zu wenikg content mitzubringen. |
Sollte SWTOR sich endlich wehren? Gibt auch genug leute die sich ihre meinung nicht nach gamezeitungen bilden.Besonders mmoler die schon mehrere sache gespiel haben tun das eher nachdem sie getestet haben. Auch Sp spieler glauben nicht jeden mist den zeitungen schreiben man bildet sich selbst seine meinung......aber hast auch recht gibt genug die echt glauben was eine zeitung schreibt (schicksal).Alleine die Comments auf GS bei dem Petra.Schmitz Tor report waren gespickt von Hatern die nehm ich genausowenig ernst wie diejenigen die absolut jeden punkt abstreiten und gutreden. Finde das meckern und hochloben kann man machen wenn das spiel draussen ist und nicht nach soeinem geschmiere. |
Sollte SWTOR sich endlich wehren? Ausserdem hat PC Games auch nichts gutes geschrieben, und PC Games ist auch eine Medien Größe! http://www.banes-heart.de/index.php/...-noch-gut.html |
Sollte SWTOR sich endlich wehren? Naja ich finde die ganzen negativ Berichte natürlich auch nicht gut, aber man muss berücksichtigen dass die Testmagazine schon viel Erfahrung mit MMORPGs haben. Ich sag das nicht gerne, nur evtl ist an den Schwächen schon was wahres dran. Eine eigene Meinung kann man sich dann aber wohl erst frühstens zur Beta bilden. Ich freu mich schon drauf und drücke Bioware natürlich die Daumen für ein großartiges Spiel! Allzuweit kann die Beta ja nicht mehr entfernt sein, falls das mit dem September-Release Ziel in etwa stimmt. |
Sollte SWTOR sich endlich wehren? Zitat:
Mal mit mehr, mal mit weniger Zusätzen. Zitat:
|
Zitat von StephenReid There are some inaccuracies in the initial reporting here, which could have happened for any number of reasons - but in the interest of calming speculation, there are a couple of things we wanted to address. First, regarding PvP, so far we've been focusing on the instanced Warzones in our initial reveals, but that is not the only form of player vs player gameplay in The Old Republic. We'll have more to announce in time. Second, regarding the Flesh Raiders, and mobs in general. In the build shown at the press event, we told the assembled press that one particular Flesh Raider model was being repeated in that build, but that the final game would have a variety of Flesh Raider models. In fact, you got a sneak peek at concept art for those models in last week's Studio Insider. In addition, there are a number of different creatures, droids and enemies of various types on Tython (and on every world you'll be adventuring on). They're all over the world. Third and finally, remember that this was a preview event focused on early gameplay. As Game Testing progresses, and as we conduct more press events, the continuing development of the game is going to be highlighted; changes are inevitable. Das ist nicht genug! SWTOR müsste in der Entwicklung schon viel weiter sein, wenn sie wie noch vor einigen Tagen sagten auf der Zielgraden seien, und immernoch Frühjahr als Release angepeilt wird wie in diesem Intervew http://www.gamespot.com/pc/rpg/starw...&mode=previews Also GW2 überzeugt mit den Testversionen die sie auf Messen abliefern, und bekommt keine negativ Publicity. Dabei ist GW2 noch nichtmal in der Beta |
Sollte SWTOR sich endlich wehren? Naja also: 1: Blick auf SWTOR zu werfen und mussten ihre anfängliche Bewertung zum kommenden Blockbuster von einen anfänglichen ÜBERRAGEND ( 07/10 ) auf ein GUT ( 12/10 ) revidieren. OMG es ist nurnoch gut.... jetzt ist alles verloren *hust* 2: 07/10 könnt ihr hier nochmal nachlesen. Kritisiert wird vor allem, das es auch SWTOR nicht schafft sich von dem Einheitsbrei der MMO Masse in Sachen Questdesign und Optik in besonderer Weise abzuheben. Wenn es denn stimmt dann.... naja was ist jetzt daran schlimm ? Was haben denn so manche leute erwartet ? Mir gefallen die systeme wie sie jetzt sind, nicht jedem wies aussieht aber ist bisher am weitesten verbreitet das 0815 questgehabe..... was erwartet man ? von lvl 1-50 vertonte events ohne questlog für normale aufträge ?? für mich wärs ein grund um aufzuhöhren. Pc games in allen ehren aber besonders wurde das questdesign aufs korn genommen und das ist mir persönlich Knall peng. Das Spiel wird sicher schwächen haben garkeine frage aber diese kritisierte ist für mich halt keine. @Hiought Das problem an Gw2 ist wohl das permanente event gelevel und das es viele leute gibt die das "mittelalter" setting nichtmehr sehn können |
Sollte SWTOR sich endlich wehren? Also wenn man Offiziell zum Gamestar Artikel Stellung nimmt, Zitat von StephenReid There are some inaccuracies in the initial reporting here, which could have happened for any number of reasons - but in the interest of calming speculation, there are a couple of things we wanted to address. First, regarding PvP, so far we've been focusing on the instanced Warzones in our initial reveals, but that is not the only form of player vs player gameplay in The Old Republic. We'll have more to announce in time. Second, regarding the Flesh Raiders, and mobs in general. In the build shown at the press event, we told the assembled press that one particular Flesh Raider model was being repeated in that build, but that the final game would have a variety of Flesh Raider models. In fact, you got a sneak peek at concept art for those models in last week's Studio Insider. In addition, there are a number of different creatures, droids and enemies of various types on Tython (and on every world you'll be adventuring on). They're all over the world. Third and finally, remember that this was a preview event focused on early gameplay. As Game Testing progresses, and as we conduct more press events, the continuing development of the game is going to be highlighted; changes are inevitable. Sollte man das so machen das es bei jedem ankommt! Und nicht versteckt im US-Fanboy Forum, die Fanboys muss man nicht überzeugen! Siehe STO Lebt auch nur noch von Fanboys |
Sollte SWTOR sich endlich wehren? Ich finde die Informationspolitik von Bioware auch nicht sonderlich toll. Allerdings wenn man das Global sieht ist es wohl das Beste so. Fakt ist doch das Blizzard sofort gute Elemente von SWTOR übernehmen wird, so wie sie es schon bei Warhammer gemacht haben. Jetzt zuviel zu verraten nur um Gerüchte zu zerstreuen würde bedeudten das Blizzard gewisse neue Sachen dann auch schon zum Release von SWTOR in seine Produkte eingebaut hat. Oder sich zumindest schonmal vorab Gedanken drüber machen kann. Und andere Firmen haben ja auch noch ein dutzend neue MMORPG's dieses Jahr in der Pipe. |
Paar Classtrailer (die eher schlechter aussehen von der Spannung her als Swtor) 2 große Trailer, ein bisschen Geschnipsel auf der HP zu lesen, ansonsten ist nichts bekannt. Im Gegensatz dazu ist eine Menge ingame Material, Mechaniken verschiedene Testsituationen für die Presse und Fans. Q/A, ein Forum (ich find einfach keins auf der GW2 Seite). Je mehr Informationen zu etwas bekannt ist, desto mehr spalten sich auch die Meinungen auf. Als kaum etwas über SWtor bekannt war, hat man es für die Eierlegendewollmilchsau gehalten. Jetzt merkt man...hey es ist auch nur ein Game. Stattdessen wird GW2 als Eierlegendewollmilchsau emporgelobt (von Fans und Presse gleichzeitig), je mehr Einzelheiten bekannt werden, wird ein Teil sicher auch enttäuscht sein...weil...es eben auch nur ein Game ist und ergo nicht alle Erwartungen gleichermassen erfüllen kann. Deshalb gebe ich einen Scheiß auf Berichte von Spielemagazinen, v.a. weil die amerikanischen und anderen internationalen ein komplett anderes Bild geliefert haben...welches Magazin hat recht? |
Vielleicht kann man dem Ambitionierten Profi Gamer(Hardcore Gamer) nichts bieten?? Mit den Produktionskosten die SWTOR verschlungen hat, kann man mit dieser Zielgruppe sich nicht lange halten. |
Sollte SWTOR sich endlich wehren? Mal nebenbei es wurde bei den tests auch darauf hingewiesen das es sich um eine bei weitem nicht fertige version handelt.Ebenfalls das die npc die drinne sind nur eine sorte der später folgenden sind. Was macht die test zeitung? überhört das und meckert über grade diese themen als wäre das spiel fertig. Wenn man Bio was vorwerfen kann dann das die Swtor version die man für tests und comm gemacht hat extrem unfertig ist. Die gw2 leute haben sich da mehr mühe gegeben. Aber ein spiel anhand einer testversion hochzuloben oder auf einmal abstürzen zu lassen ist leicht unsinnig. @Mostarli Es wurde schon gesagt das es raids und sets geben wird. Das flashpoint was jetzt angekündigt wurde ist auf 90 min angesetzt denke da wird es auch noch andere geben und mit wählbarem schwirigkeitsgrad. Wird also was für Hardcorler dabei sein |
|
|
Sollte SWTOR sich endlich wehren? Gut zu wissen, dass es nicht nur Fleischraider geben wird. Hab mir schon sorgen gemacht. Wenn aber diese Kritik zur Folge hat, dass das Spiel noch spannender und abwechslungsreicher wird kann es nichtr schaden. |
Aber klare Ansagen seitens Bioware wären schon angebracht! |
Sollte SWTOR sich endlich wehren? Ich finde es eher niedlich, was soll Bioware denn machen ?? Protestschilder malen und Streiklieder singen gehen ??? Wie sollen sie sich denn wehren ? Frau Schmitz nach Afghanistan schicken Landminen auf ihre Abwechslungsreichheit testen ? Gut dieser Idee währe ich nicht abgeneigt aber Scherz beiseite was sollen sie denn genau tun ? Wenn jemand glaubt das Spiel ist schlecht wird er sich auch durch 10 Statements seitens Bioware/EA nicht davon abbringen lassen. Wie sagte schon einst Otto Rehagel: Die Wahrheit liegt auf dem Platz ! Ein definitives Urteil kann man sich ohnehinn erst bilden wenn das Spiel draussen ist und mit den endgültigen Funktionen zur Verfügung steht, ein MMO nach 6 Std. Spielzeit und 10 Leveln einschätzen zu wollen ist einfach nur vermessen und zeugt von keiner Ahnung, brauchbare Zeitschriften schreiben übrigens genau das auch dazu, anders als Witz-Schmitz und Co. Wenn ich mir nur mal das Startgebiet der Menschen in WoW nach 6 Jahren ansehe: Da gibt es ganze 2! unterschiedliche Mobtypen, Banditen und "Du nicht nehmen Kerze" Kobolde. WoW das sind ja ganze 100% mehr als bei besagtem Test von SWtOR ! Ok es gibt sogar 1 optionale Quest bei der man noch komplett gleichaussehende Wölfe eines einzigen Models umklopfen soll, die nicht mal unterschiedliche Farben haben. Meine Herrn das strotzt vor Innovation ! Spiele ich es auch einfach mal bis Level 10 ist es langweilig, eintönig, stupide. Kill dies, Hohle das, suche jenen und da man höchstens 4-5 Grundfertigkeiten hat benutzt man dabei 2-3, wenn die Klasse heilen, kann vielleicht sogar 4 Tasten. Darüber beschwert sich niemand komischerweise. Und BTW: Ansichten wie "Es würde viel helfen wenn Bioware ein Releasedatim bekannt gibt" sind einfach nur lächerlich. Wird dann aus angeblicher Scheisse plötzlich Gold nur weil man einen Termin bekannt gibt ab wann man sie kaufen kann ?? Nachdenken vorm Posten würde oftmals helfen, ausser man will ohnehinn nur Panik machen oder glaubt man könnte dadurch Bioware zur Relasedatumsbekanntgabe nötigen. Was ist denn dabei bitte ein zurückschlagen oder wehren von Bioware wenn man ein Releasedatum bekannt gibt ? Ich glaube die Kritiken drehten sich nicht darum das noch keiner bekannt währe oder ? |
Man könnte einordnen wo SWTOR steht, ganz einfach. Wenn alle die es angetesten haben sagen es ist scheiße, es nächste Woche kommen würde und Bioware auchnoch angeben würde wie weit die Version der "Tester" war würden wir vieles wissen und müßten uns nicht auf Gerüchte stützen. |
|
|
|
|
Sollte SWTOR sich endlich wehren? Die unterschiedlichen Fraktionen von uns haben alle ihre eigenen merkmale. Dem sogenannten "Fanboy" ist der test eh egal ... der liebt es . Dem sogenannten "Hater" der hasst es egal was kommt. Dem Sogenannten "Neuling/Unentschlossenen" dem kommt das alles bisher komisch vor und weiss auch weiterhin nicht was er tun soll. Dann kommt noch soein test daher, Bio sagt nicht genau was sache ist . Wann es rauskommt , Wie das endgame aussieht und überhaupt ist info technisch sehr flau im moment. Für die dritte Fraktion ist das schon sehr wichtig mal mehr zu wissen : Wann kommt es .... Wie sieht es jetzt mit den quests/spielmechanik aus... Woraus besteht das endgame.... genaue infos zum Craften ( instanzrennen nötig oder nicht) deshalb ists mal nötig das bio was sagt. edit:es geht mir nicht um die leute die meinen unbedingt jetzt das datum wissen zu müssen weil sie nichtmehr ohne leben können (oder so ). Es geht mir um die potenziellen spieleinsteiger die bisher nur ein grossen Fragenzeichen sehen . Bisher sieht man nur berichte über den "Awesome" effect aller WAR. Mal nötig was konkretes zu sagen. |
Die meisten wollen eine neue Welt erkunden und zocken und nicht vorher schon alles vorgekaut bekommen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |