![]() |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Grüße aus Griechenland und alles gute :-) |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Nachdem Dennis uns leider vor kurzem verlassen hat, möchte ich euch heute Markus Lenz vorstellen, der von nun an in unserem Team mitarbeiten wird. Ich hoffe ihr heisst ihn herzlich willkommen |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Vielen Dank für die freundliche Vorstellung, Hergen. Da bin ich dann also, der Neue. Vornehmlich höre ich, wie ihr ja gelesen habt, auf den Namen Markus, "Hey du da" funktioniert auch manchmal. Sollte ich grummelig reagieren, dann sollte man einfach auf Hergen zeigen und sagen "ich meinte den da" Aber im Ernst, bei Sorgen, Nöten oder Fragen jedweder Natur stehe ich euch künftig natürlich nach Kräften zur Seite und werde mein Möglichstes versuchen, die Community auf dem gleichen freundschaftlichen Niveau zu halten, wie ich sie bisher erlebt habe. Weiter so, ich habe selten eine solch harmonische, wissbegierige und vor allem sich gegenseitig helfende Gemeinschaft von Spielern wie euch kennengelernt. Hut ab und ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit mit euch. |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Na denn mal hallo hier jesacht |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Tja dann sag ich auch mal "Willkommen!" |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen und möge die Macht mit dir sein |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Herzlich Willkommen und viel Spaß! |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! einer hat gesagt wir sollen nett sein und hallo sagen... Ok, dann also "Hallo" das mit dem nett... naja, ich arbeite dran |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Hallo und viel Spaß beim Fokus Testen |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Jaaa Hallo dann wünsch ich dir mal viel spass mit uns |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Zitat:
Ja,grüß dich und willkommen,hab gerade erst ein Text von dir im Forum gelesen,dachte ich noch,hä wasen das für einer? Hab ich leider erst jetzt gesehen das du dich schon hier vorgestellt hast. Jo,freut mich. |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Dann sag ich auch mal Hallo in die Runde LG Kimogila |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Auch ein Hallo von mir Servus!! |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Auch ein Ahoi von mir |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! edit: falscher fred |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Auch von mir ein Hallo |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Servus |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Hellas |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Servus |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! zers an alle |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Einen Grüß an die Admins, Lucasarts und BioWare! Klasse sache das Spiel. |
|
[Edit:] Es hat geklappt, das wird wirklich ein klasse Spiel! |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Aktualisiert doch mal den Eingangspost mit den neuen Namen |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Guten Tag an das Team und die Community. Mehr über mich gibt es über den Link in meiner Signatur. Viel Spaß dabei und lg Pasknalli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |