![]() |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Hallo zusammen, heute möchten wir Euch unsere neuen Teammitglieder vorstellen: Alexander Scherb, Söhnke Grams und Christian Hohmann. Herzlich willkommen ihr drei! @Nerabo - Der Eingangspost wird gleich aktualisiert. |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Aloha! Mein Name ist Söhnke und ich freue mich sehr ein Teil des Teams zu sein. Dieses hat mich bereits herzlich aufgenommen und ich werde es ab dem heutigen Tage genießen, möglichst viele interessante Menschen im Forum kennen zu lernen. |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Danke Sabrina! Dann werf ich hier auch einmal ein "Hallo!" in die Runde! Auch ich werde in Zukunft für euch da sein und...*sieht sich um* ja, freue mich schon sehr darauf |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Herzlich willkommen! Wünsche euch viel Spaß bei der Arbeit! lg strudi |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Wilkommen. =) Frische nerven zum drauf rum trampeln. |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Last but not least. Hallöchen zusammen, ich bin der Alex und ich freue mich auf eine ereignisreiche und ergiebige Zeit mit euch allen. Und jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Wir sehen uns. |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Aloha und viel Spaß bei Eurem dankbarsten aller Jobs wünsche ich Euch^^. |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Willkommen. Mögen eure Nerven stehts stark genug sein =) Gruss Chris |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Willkommen im Universum, ich hoffe wir treffen uns alle mal in einer gemütlicher Runde und trinken ein frisches corellianisches Ale in einer der Cantinas von Nar Shaddaa oder Tatooine. Hebt die Gläser, Salute. |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Öhm, ja. Dann sag ich doch auchmal "Hallo!". Besser spät als nie. |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! ja ich euch relativ neu hier xD ( zumindest aktiv) - also HI! |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Auch von mir mal ein herzliches Hallo an die Admins und lasst Euch nicht kleinkriegen,die *Heisse Phase* steht Euch nämlich noch bevor und immer eine glückliche Hand in all Euren Unternehmungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |