![]() |
Ausschnitte von der EA-Konferenz vom 1.2. danke natürlich mal für die schnelle info inkl deutscher zusammenfassung das sie die nfl abwarten find ich zeigt einfach, dass sehr viele faktoren mitspielen selbst bei starten einer betaphase. somit ist mai schon mal kein möglicher release. es könnte somit noch maximal juni sein, dann wär die beta aber sehr kurz. juli und august ist kein release. keiner releast so eni spiel im sommer. also was bleibt? richtig der herbst. und bioware wrid sich sicher noch genau anschauen wann noch ein möglicher konkurrent sein spiel auf den markt wirft und danach wird sich sicher was richten september bzw oktober wirds wohl werden. alles davor würde mich persönlch sehr sehr überraschen |
Ausschnitte von der EA-Konferenz vom 1.2. Zitat:
|
Bioware will ja sicher Mass Effect 3 an den Mann bringen und das in diesem Jahr, dann können sie ihr MMO nicht kurz zuvor releasen. Nach zwei/drei Monaten wird doch kaum einer eine Pause vom MMO machen um sich ME 3 zu widmen. Also muss es spätestens im Juni kommen oder sie können es gleich auf 2012 verschieben oder werden einen geringeren Absatz von ME 3 haben. |
Ausschnitte von der EA-Konferenz vom 1.2. Hallo zusammen! Habe gerade ein infomail von Gameswelt erhalten und da sind keine so guten Nachrichten drin leider. Soll sich wohl nun verspäten aber lest am besten selbst. http://www.gameswelt.de/news/54192-S..._Republic.html |
Find immer wieder Klasse das Medien die kein offizielles Interview haben, aus allem immer was Interpretieren müssen. Btw, selbst wenn es erst Weihnachten kommt, wirds schon Gründe haben die Jeder verstehen wird. Balancing, Bugfix, ect ect ect |
Ausschnitte von der EA-Konferenz vom 1.2. Regt euch doch ab Ob das Spiel nun im Mai oder September erscheint ist doch für die Katz Es kann nur besser werden Außerdem ist in der Zeit Sommer bei uns Geht schwimmen oder legt euch in die Sonne, fahrt Fahrrad oder spielt Volleyball, denn damit vergeht die Zeit ruck zuck Wär doch viel zu schade im warmen Sommer vor dem PC zu hängen und jeden Bug einzeln zu dokumentieren |
Ausschnitte von der EA-Konferenz vom 1.2. Besser wenn sie noch warten bis die neuen Regierungen in Ägypten und Tunesien fest stehen... Wenn die Menschen jetzt alle wieder nach Hause gehen weil SWTOR rauskommt wars zwecklos... /nurnjoke ;-) |
Aber es ist doch die Rede von einem Mitarbeiter der das veröffentlicht hat. Naja warten wir es mal ab wäre halt nett, wenn auch jemand von Bioware mal hier im Forum auch ein Statement dazu abgeben würde. |
Zitat:
|
Ausschnitte von der EA-Konferenz vom 1.2. Die NFL endet am 6.2.2011 nach dem Superbowl und startet wieder im Sep. rest könnt ihr euch ausrechenen |
Ich hingegen finde es unglaublich wie unfertig oft gerade MMO's auf den Markt kommen - gespickt mit Bugs und Versprechungen Feature x und y nachzuliefern. Bei mir persönlich ist das Vertrauen da sehr im Keller. Ich bin entweder in der Beta, oder ich warte erst mal 3 Monate und beobachte die Foren bevor ich einsteige. Beispiele von MMO's die verfrüht released wurden und sich davon nie erholt haben gibts reichlich. Die Trotzhaltung: Wenns jetzt nicht bald rauskommt dann kauf ich s nicht wird eh von den meisten aufgegeben - wenn sie mitkriegen, dass sie ein richtig gutes Spiel verpassen, wenn nicht was solls. Dann kannst du dich damit trösten: Ha! Denen hab ichs so richtig gezeigt. Jedem das Seine. |
Ausschnitte von der EA-Konferenz vom 1.2. @ FainMcConnor Es gibt halt immer noch sehr viele die einfach nicht verstehen wollen das zu früh mit einem unfertigem Spiel raus zu kommen schlechter ist als später mit einem fertigen Spiel raus zu kommen. Das sind dann aber auch die ersten die bei einem unfertigen Spiel schimpfen und jammern wie schlecht alles sei und mit fliegenden Fahnen zu einem anderen MMO wechseln. Sollen sie es doch lieber jetzt schon zu einem anderen Spiel wechseln, dass erspart den verbleibenden Forums-Nutzern die ellenlange und unendliche Abschieds-Threads mit Hasstiraden auf das so schlechte und miese Spiel. Gruß Rainer |
|
Ausschnitte von der EA-Konferenz vom 1.2. Aaaaallltterr Hängt soo viel von diesem einen Spiel ab? Ich würde mich ja auch freuen, wenn es "Spring 2011" kommt aber das Spiel gleich ablehnen, nur weil es verschoben wird? Es gibt nicht einmal eine offizielle Ankündigung ob es verschoben wird und wenn, dann ist es die ERSTE Verzögerung. Wenn das Spiel schon öfter verschoben wäre, würde ich euch ja noch verstehen ^^ Wenn das Spiel im Sept. released wird, heißt es für uns jedenfalls, dass sich BW mit dem Spiel wirklich mühe gibt und es uns allen Recht machen will Regt euch ab! Zitat von Shalaom Sollen sie es doch lieber jetzt schon zu einem anderen Spiel wechseln, dass erspart den verbleibenden Forums-Nutzern die ellenlange und unendliche Abschieds-Threads mit Hasstiraden auf das so schlechte und miese Spiel. Gruß Rainer[/quote]Wo kann ich Unterschreiben? |
Zitat:
Ich zB. kann nicht verstehen wo Dragon Age oder ME unspielbar sein soll. Habe für diese Spiele keine Patches benötigt. Andere Spieler wiederum sagen, sie können diese Spiele haute noch nicht vernünftig spielen. Bugs sind also relativ. |
Ausschnitte von der EA-Konferenz vom 1.2. Guten Abend! Unsere derzeitige Information zum Thema Releasezeitraum findet ihr übrigens hier Viele Grüße Christian |
Ausschnitte von der EA-Konferenz vom 1.2. Geil voraussichtlich also 1. April (wenn man das Datum als Scherz zählt 2. April ;-)) oder zumindest im April :-> |
Ausschnitte von der EA-Konferenz vom 1.2. naja nach ende des Fizkaljahres, das kann also der April sein, kann aber gebauso gut September oder noch später werden. Nun wenn April dann müsste es schon recht früh im April sein, dann je weiter der Termin in die Sommermonate rutscht, um so schlechter werden die anfänglichen Verkaufszahlen (Sommerloch), andererseits hat man zu der Zeit kaum Konkurenz durch andere neue Spiele. Immer noch müssig darüber zu orakeln, "it's done, when it's done." |
Im Ernst - das Märchen vom Sommerloch gilt schon über ein Jahrzehnt nicht mehr. Das war bis Mitte der 90er so, aber das ist lange her. |
Ausschnitte von der EA-Konferenz vom 1.2. Am liebsten würde ich Es sofort zocken, mit bugs. Aber wenn ich dran denke, wie ich bei AoC in einer SP-quest festhing weil der letzte Gegener nicht gespawnt ist und mir das die ganze Atmosphäre/Storry zerstöhrte. Will ich das nie wider erleben. Da warte ich lieber noch ein Jahr länger. Bevor ich mich in ein Star Wars Universum begebe. Wo R2D2 und C3PO mit der Rettungskapsel in dem Rachen eines Sarlacc gelandet sind. |
Zitat:
|
Aber ich bin mal guter Dinge und hoffe das beste. |
Ausschnitte von der EA-Konferenz vom 1.2. Klingt wohl eher nach September. "Frühjahr" taucht nicht mehr auf. |
Ausschnitte von der EA-Konferenz vom 1.2. Das Sommerloch zählt doch nicht. Siehe Starcraft 2 ..Ich vermute aber das es so September wird. Hauptsache es gibt genug Inhalt und nicht sooviele Bugs zum Release^^ |
Ich weiss nicht warum aber für mich hört sich das halt immer noch gut nach dem frühjahr bzw 2. quartal an. Ich bin mir sogar recht sicher wenn nichts offizielles vor der PAX kommt, dass sw:tor auf der PAX für den Mai sammt genauem releasedatum angekündigt wird. Alle informationen und kommentare die letzlich kamen lassen für mich das 3. oder 4. quartal 2011 für sehr unwahrscheinlich aussehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |