![]() |
Community-Fragen #3 Wird es Auktionshäuster geben? |
Community-Fragen #3 Kann man maske /kapuze jeweils selber an oder ausziehn und gibts ne passende animation das zb wenn man auf den boden geschleudert wird die kapuze/ maske abfällt und char sich die nach aufstehn auto. anzieht?^^ |
Community-Fragen #3 Welche Klassen-/Rassenkombinationen wird es geben? |
Community-Fragen #3 Wird es einen RP/PvP Server geben und ist open PvP geplant, oder muss man sich mit den Battlegrounds begnügen? |
Community-Fragen #3 Meine Frage trifft das Crafting: - Wirden andere Spieler auf Crafter angewiesen sein? Oder wird das wie in WoW das nur 4-5 hergestellte Sachen brauchbar für die Community sind - Wirds den Creature Tamer wieder geben? ;-) liebe diesen beruf PS: sry für die 2te Frage :tran_confused: |
Community-Fragen #3 Meine Frage wäre : Fals man ein gegner besiegt kriegt man geld ? |
Community-Fragen #3 Meine Frage behandelt nochmal das Thema Spielerschiffe. Inwieweit kann man die Innenräume des Raumschiffs einrichten? 1. Gar nicht 2. So wie bei STO, d.h. an bestimmten Stellen kann man vielleicht was hinhängen. 3. So wie bei Lotro, wo es Slots gibt, die man befüllen kann. 4. So wie bei EQ2, freies gestalten ist möglich. |
Community-Fragen #3 Meine Frage: Wird es im Spiel Gildenhäuser geben? |
Community-Fragen #3 Ich beschäftige mich, wie mein Vorposter, mit der Frage des Gildentreffpunktes. Passend zu SW würde ich ein Großraumschiff super finden. Je nach Mitgliederanzahl bzw. Ruf der Gilde oder deren finanziellen Mitteln sollte die Art/Größe des Schiffes verschieden sein. Am Anfang ein mittelgroßer Frachter ohne Extras....etwas später vielleicht ein Schlachtschiff für hunderte Gildenangehörige....stellt Euch das mal vor |
Community-Fragen #3 Da ich sehr auf Individualität setze würde mich interessiere, in wie weit man seine Figur, dessen Rüstung und Schiff individualisieren kann/darf. Zum Beispiel, konnte man ja in manchen Games seiner Figur beibringen mit Waffen zu kämpfen, die sie sonst nicht benutzen konnten. Zum beispiel würde ich meinem Soldaten beibringen wollen mit einer Vibroklinge umzugehen. Natürlich würde er es nie mit einem Jedi oder Sith aufnehmen können. Oder dem Kopfgeldjäger n Gewehr in die Hand drücken. |
Community-Fragen #3 Zitat:
|
Community-Fragen #3 Wird es nach RoM Manier eine Arte "EP-Abzug" geben wenn man stirbt? |
Community-Fragen #3 Wieder einer von vielen würde ich gerne wissen ob Open bzw World-PvP geplant ist |
Community-Fragen #3 Hallo, ich weiss nicht ob diese Frage schonma gestellt wurde, fals ja sorry für den Doppelpost. Jedenfals da ich mich weder zur Heilsarmee (absolute Ergebenheit dem Jediorde und dessen Idealen, helfen und Geldspenden wo es nur geht oder "mein Leben für die Republik"), noch zur ich sagmal "direkten" Vorgehensweise der Sith (töten wann es nur geht und so böse sein wie möglich) wollte ich Fragen ob es auch einen Mittelweg zu den beiden Extremen gibt. Zum Beispiel eine Art grauer Jedi oder ein Imperealer der Mitleid empfindet. Also im klartext ein Mittelweg zwischen durchweg böse oder durchweg gut. Also zur eigentlichen Frage^^: Muss man einen Weg wählen der ausschließlich gut oder böse ist damit die jeweils erhaltbaren Punkte die eigene Effektivität steigern oder ist man genauso mächtig wenn man den Mittelweg geht? |
Community-Fragen #3 Ich würde gerne Wissen ob Raumkämpfe lediglich in der 3rd Person gespielt werden kann oder ob auch gehofft werden kann, dass auch etwas Simulation-Feeling aufkommt in dem man so zu sagen mit dem Monitor selbst, direkt vor den Amaturen des Schiffes sitzen kann. |
Community-Fragen #3 Hi Mich würde brennend interesieren: - Gibt es Housing und Gildenhäuser und wenn ja, was kann man darüber sagen? - Gibt es wie in WOW etwas wie Gildenlevel , bzw was kann man über Gilden sagen? Danke MfG Hadesblood |
Community-Fragen #3 Zitat:
|
Community-Fragen #3 Und die Gildenlevel-Sache hat WoW nicht erfunden, das gabs davor schon bei DDO. ; ) |
Community-Fragen #3 Hi Mich würde es echt interessieren ob es möglioch ist, eine Gilde mit gemischten Seiten aufzubauen (also ne Gilde mit Sith und Jedi z.B.) oder muss man ne zweit Gilde benutzen um bei jeder Seite aktiv zu sein? |
Community-Fragen #3 hämm Wird das spiel 2011 fertig |
Community-Fragen #3 Nochmal meine Frage vom letzten Mal: Wer ist die unbekannte Jedi aus dem Trailer:"Hoffnung"??? Würde mich brennend interessieren und ob sie eine zentrale Rolle im Spiel übernimmt wie ihr Gegner aus dem Trailer, der uns ja als Darth Malgus bekannt ist. PS: Ja, ich weiß von der Vermutung, dass es Satele Shan ist, aber bisher wurde nichts bestätigt! |
Community-Fragen #3 wann kommt das nächste timeline-video? |
Community-Fragen #3 Hätte da auch ne Frage und zwar: wird es möglich sein in der Hierarchie aufsteigen zu können,mit Rängen,Titeln,etc..? Und wenn ja,nimmt es dann Einfluss auf die Art wie NPC's mit einem sprechen,salutieren,oder Quests die man bekommt,Items wie Spezielle Rüstungen oder Uniformen, usw.. Für mich wäre sowas zwar ein gewaltiges Atmosphären Plus aber RP'ler,würden da so richtig aufgehen denke ich |
Community-Fragen #3 Wird es explitzit RP - Server geben? Solche die sich in den AGBs und im Spielgefühl(Rollenspiel) zu "normalen" Servern unterscheiden werden? |
Community-Fragen #3 wieviele stimmen werden pro klasse zur auswahl stehen damit sich nicht jeder (z.b.) sith-krieger stimmlich gleich anhört? gibt es wohlmöglich einen pitcher für höhere bzw. tiefere stimme? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |