SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Community-Fragen #3 (https://www.swnation.de/forum/4568-community-fragen-3-a.html)

HergenThaens 14.01.2011 15:19

Community-Fragen #3

Die The Old Republic™-Community hat viele Fragen, von denen wir gerne so viele wie möglich beantworten möchten. Deshalb starten wir diese neue Foren-Rubrik, die sich ausschließlich damit beschäftigt, was ihr wissen wollt. Wir erstellen jeden Monat ein neues Thema, zu dem ihr eure Fragen stellen könnt. Wir werden uns die Fragen ansehen und einige von ihnen in einem neuen Thema des Community-Fragen-Bereichs vom Studio-Insider beantworten!

Die Fragen müssen mit Star Wars™ The Old Republic™ zu tun haben und können sowohl Details als auch allgemeinere Punkte betreffen. Zukünftige Foren-Themen können sich auf auf einen bestimmten Bereich beziehen, aber diesen Monat könnt ihr einfach alles fragen, was irgendwie The Old Republic betrifft.

Einige Hinweise zum Posten:
  • Bitte bleibt stets höflich und respektvoll.
  • Vermeidet es bitte, Fragen in einem Foren-Thema mehrfach zu stellen (es ist aber okay, dieselbe Frage noch einmal in einem späteren Foren-Thema zu posten).
  • Bitte stellt immer nur eine Frage pro Monat
  • Bitte schubst keine Beiträge hoch. Wir sehen euren Beitrag. Es gibt keinen Grund, ihn ständig nach vorne zu schubsen oder den Beitrag mehrfach zu posten. Denkt bitte auch daran, dass wir bestimmte Fragen jetzt noch nicht beantworten können. Wenn eure Frage also einmal nicht genau beantwortet wird, können wir einfach noch nichts darüber verraten.
Danke! Wir freuen uns schon darauf, eure Fragen zu lesen!

Euer The Old Republic™-Team

SH_Hunter 14.01.2011 15:48

Community-Fragen #3

Hmm.. bloss eine Frage pro Monat.
Dann nehme ich mal diese:

Gibt es Überlegungen, IPs aus bestimmten Regionen/Ländern (z.B. aus Asien) zu blockieren?

JonFive 14.01.2011 15:56

Community-Fragen #3

Wird es Quests geben wo man mit der gegnerischen Playern zusammenarbeiten muss/kann um sie zu lösen? àhnlich wie im Roman Fatal Alliance.

DrVollKornBrot 14.01.2011 16:05

Community-Fragen #3

Wird es Erw.Klassen geben die die Möglichkeit haben Support-DD zu sein? Also beispielsweise ein Jedi der im Nahkampf kämpft, weniger Schaden macht aber die anderen Nahkämpfer mit Buffs versorgt, oder ein Agent der die selbe Aufgabe im Fernkampf erledigt um die Fernkämpfer zu stärken?

IRanubisI 14.01.2011 16:08

Community-Fragen #3

wird man Rüsstungen und Gewänder auf irgeneine weise seinen eigenen Stempel aufsetzen können ( durch färben oder z.b. ein Jedi der seine Kaputze auf oder ab setzen kann) ?.

WurstGewitter 14.01.2011 16:12

Community-Fragen #3

Wird es einen Rollenspiel Server geben, wie bei HdRO?

Thorghan 14.01.2011 16:13

Community-Fragen #3

Mal abgesehen von den Zeitlinien-Videos die einfach super sind, deutet sich mit jedem weiteren deutschen Klassenvideo ein mögliches Debakel der Synchronarbeit an.
Der Gedanke entsteht, weil Bioware ja schon vor langer Zeit bestätigt hat, mit den lokalen Synchronisationen begonnen zu haben. Es entsteht bei mir die Sorge, dass die Stimmen in den Klassen-Trailern auch die selben wie im Spiel sein könnten.

Meine Fragen somit:
- Entsprechen die deutschen, englischen und französischen Stimmen aus den Klassenvideos den jeweiligen Ingame-Stimmen oder dienen diese im Moment nur zu Promotionzwecken?
- Wann bekommt die deutsche UND französische Community die Möglichkeit, ein paar Spielinhalte in ihrer Sprache zu erleben?
- Am besten wäre eine Option, mit der man Sprachen und Spielinhalt getrennt einstellen kann: z.B. die Spielinhalte (Menüs, GUI, etc.) auf deutsch und Zwischensequenzen auf Wunsch auf englisch. Bietet Bioware so eine Möglichkeit an?

Dies sind zwar drei Fragen, aber sie sind von einander abhängig und sind mit einem Absatz zu beantworten. Ich hoffe das geht so in Ordnung.

sommersommer 14.01.2011 16:15

Community-Fragen #3

Wird das dauer posten von z.B. Seiten die Gold bzw in diesem Fall Credits für Geld verkaufen verhindert werden ?

IceCube_SubZero 14.01.2011 16:18

Community-Fragen #3

Wird es schon zum Spielbeginn (in den ersten Stunden nach Charaktererstellung) Quests geben wo man z.B. Geschütze etc. bedienen kann?
Oder anders gesagt: Wird es nicht nur "Töte XY" "Bringe dies und das" Quests zum Beginn geben?

DanteVau 14.01.2011 16:20

Community-Fragen #3

Hier mal eine für mich Interessante Frage:

Wird es möglich sein das man innerhalb des Jedi-Orends oder den Sith aufsteigt?
Also man sich von Padawan zum Jedi-Meister hochzuarbeiten oder ähnliches.

Kazumi 14.01.2011 16:23

Community-Fragen #3

Hier mal meine Frage ...

Wird es möglich sein Raumstationen zu besuchen oder Szenen mit Raumschlachten zu sehen bzw man sich auf einem Schiff der Republik/Imperiums während so einer Schlacht aufhält und Szenen sieht wo man mitwirken kann.

Filewalker 14.01.2011 16:24

Community-Fragen #3

-Welche Spezies sind pro Klasse/Fraktion geplant?

Persis 14.01.2011 16:31

Community-Fragen #3

Zitat:

Zitat von WurstGewitter
Wird es ähnlich wie bei Herr der Ringe Online vorgegebene Charakternamen geben, sodass verhindert wird. dass im Spiel Charaktere mit dem Namen "Luke Skywalker" oder "DAARTH V4444DER" rummlaufen?

Dankeschön

Das wurde schon bestätigt, weiß aber nicht wo

Sind Waffen Klassenabhängig bzw wie sehr (vor allem kann man z.B. auch Hüter mit Doppellichtschwert spielen?) und kann man die Farben des Lichtschwertes variiren?

EnDuRaK 14.01.2011 16:48

Community-Fragen #3

Zitat:

Zitat von Persis
Das wurde schon bestätigt, weiß aber nicht wo

Sind Waffen Klassenabhängig bzw wie sehr (vor allem kann man z.B. auch Hüter mit Doppellichtschwert spielen?) und kann man die Farben des Lichtschwertes variiren?

Zu den Namen:
Es wird Namensfilter geben um Namen wie Han Solo, Leia, etc. zu schützen. Zahlen werden auch gefiltert - starwarsmmo.net
http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=66187

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nicht frei den Typus des Lichtschewert (einzel, doppel oder 2) wählen kann.
Man hat denk ich wie immer in den Bildern als Juggernaut ein Lichtschwert, als Marodeur 2 (oder 1 kann man sich da wohl aussuchen, siehe Entwickler walkthrough) als Inquisitor dann wohl ein Doppellichtschwert. Ziel ist ja, dass jede Klasse sofort erkannt wird.

Meine Frage wäre wohl ob es Mounts wie z.B. Speederbikes geben wird?

Tiffi 14.01.2011 16:54

Community-Fragen #3

Hallo zusammen ich habe mal ne Frage:
Wie wird es mit dem reisen zu anderen Planeten sein wenn man losfliegt gibt es dann nur einen Ladebildschirm wie bei WOW wenn man mit dem Schiff reist oder habt ihr euch da was anderes überlegt?

Tauragorn 14.01.2011 16:56

Community-Fragen #3

-Wird der Bounty Hunter auch Karabiner benutzen können wie z.B. Boba Fett ?
Auf der bisherigen Klassenseite und in den bisherigen Videos wo der Bounty Hunter zusehen war gab es nur Blaster zu sehen.
Es wäre sehr schade wenn der Bouty Hunter nur auf Blaster begrenzt wäre !

Neoshige 14.01.2011 17:13

Community-Fragen #3

Meine Frage: Wenn man gemeinsam mit mehreren Spielern questet und von einen Ort zum anderen reist, was passiert mit den Schiffen (und möglichen NPCs) seiner Gruppe? Stehen die einfach an den abgelegten Raumhafen weiterhin rum und beanspruchen Platz, den fremde Spieler zum Parken verwenden könnten oder taucht das Schiff sobald man die Gruppe verlässt urplötzlich auf den neuen Planeten auf?

acesolo 14.01.2011 17:53

Community-Fragen #3

Meine Frage besteht immer noch ,obe es bei Spring 2011 bleibt?
da ich in fremdquellen oft lese das 4tes qurtal 2011 der release wäre ..zb Bold .de
Ich hoffe das diese Frage beantwortet wird,hab mich aber schon auf Weinachten eingestellt,hab aber immer noch die Hoffnung das der Tremin bis Ende Spring eingehalten wird...die Hoffnung stirbt zuletzt

acesolo 14.01.2011 17:54

Community-Fragen #3

Sorry ..dachte könnte es noch überarbeiten deswegn die Fehler^^

Black-Sun-Blues 14.01.2011 19:10

Community-Fragen #3

Wird es ingame im Chat eine Möglichkeit geben mit einem Befehl zB. mit "?" alle Commands anzeigen zu lassen,
bzw. hat man die Möglichkeit macro's zu erstellen wie zB. in SWG ?

chrito 14.01.2011 19:18

Community-Fragen #3

muss man bei der Soldaten-klasse für Schüsse und Granaten Munition kaufen?
Wird es Specialfähigkeiten auf Rüstungen geben (z.B. Sprintschuhe, Feuerschildtorso, ...)?

Rufus_C 14.01.2011 20:00

Community-Fragen #3

Weiß leider nicht ob sowas schon bekannt ist aber:

Wird es soetwas wie Phasing geben? Also das sich die Taten eines Spielers auf die Umwelt auswirken. Ich töte beispielsweise einen Commander sodass ein anderer diesen Posten übernimmt und auch dauerhaft in dieser Position bleibt und nicht nach Respawn der "getötete" wieder auf der Matte steht.

Wenn ja: Wie wirkt sich das auf Spieler aus die diesen Stand der Geschichte noch nicht erreicht haben? Sind diese dann (wie in WoW beispielsweise) nicht sichtbar?

GreenBantha 14.01.2011 20:28

Community-Fragen #3

Sind eigentlich noch weitere (spielbare) Spezies geplant oder wurden schon alle bekannt gegeben.

HelleSeite 14.01.2011 21:59

Community-Fragen #3

Wie viele Charslots werde ich haben?

Craon 14.01.2011 22:10

Community-Fragen #3

Wird PvP (ob Schlachtfeld oder Kriegsfront) echte globale Auswirkungen haben die jeder zu spüren bekommt oder wird nur um persönlichen "Ruhm" (Punkte, Ruf, Ausrüstung, etc.) gekämpft?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.