SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Community-Fragen #3 (https://www.swnation.de/forum/4568-community-fragen-3-a.html)

Lord-Janis 17.01.2011 15:58

Community-Fragen #3

Wird es Begleiter geben die Klassen und oder auch Fraktions unabhänig sind z.B. Söldner und droiden

DarthSenf 17.01.2011 17:02

Community-Fragen #3

Wird es eig deutsche Server geben? Sry, falls das wo steht, hab bis jetz nix davon gelesn

Ratoken 17.01.2011 18:17

Community-Fragen #3

Wird es möglich sein,auch Gegenstände von anderen Klassen zu tragen oder zu benutzen (oder wenigstens ihr Aussehen zu kopieren) ? z. B einen Jedi mit 2 lichtschwertern in Soldaten Rüstung ( mein Traum ) oder als Raumschiff für einen Jedi das Agenten Schiff ( das sieht so cool aus ).

Teq-drei 18.01.2011 15:38

Community-Fragen #3

Beim Crafting System wurde ja schon erklärt das man Gegenstände (Ausrüstung) erstellen kann und wie.
Was mich interessiert ist, ob man auch wie in den KotOR Games die Ausrüstung Modifiezieren kann?
Also Laserschwerter mit Kristallen, Energiezellen usw. ; Rüstungen mit Nanogeflechten; Blaster mit Zielfernrohren usw. ?

mcfabe 19.01.2011 14:47

Community-Fragen #3

da für mich das pvp ein sehr wichtiger teil sein wird meine frage....
wird es das pvp nur in den genannten zeitlich begrenzten "flashpoints" geben? oder auch ein open pvp auf den planeten die für beide fraktionen zugänglich sein werden? so wie damals in swg ansonsten wäre es ziemlich eingeschränkt und langweilig meiner meinung nach und würde nicht zu star wars passen ansonsten freue ich mich sehr auf das spiel ... grüße an alle star wars freak

Tyroc 19.01.2011 16:42

Community-Fragen #3

Wird es, wie etwa in WoW, sog. "Dual Spec" geben, d.h. wird es möglich sein, zwischen 2 verschiedenen Skillungen hin- und herzuwechseln?

Nighthawki 19.01.2011 16:45

Community-Fragen #3

Zum Thema Berufe:
Wird man sich auf einzelne Berufe spezialisieren müssen/können oder werden die Berufe alle frei zugänglich sein? Werden die Begleiter Einfluss auf die Berufe haben?

Bangman 19.01.2011 18:46

Community-Fragen #3

Wird es im Endgame schwere Raidinstanzen geben die zehn oder mehr Spieler erfordern? Und wenn ja, wie wichtig wird das Zusammenspiel und die Taktik der einzelnen Spieler sein um z.b. Bossgegner zu besiegen?

MfG Bangman.

Sagax 20.01.2011 09:51

Community-Fragen #3

Wird es von Bioware Hilfe zur Sicherung des Accounts geben? Systeme zur Verschlüsselung etc.

Davado 20.01.2011 09:59

Community-Fragen #3

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt worden ist, wenn ja sorry wegen Doppelpost!

Wie wird das Zahlmodell aussehen, und wie wird man zahlen Monatlich zahlen können, also wird es Gamecards geben, ELV etc.??

Tucs 22.01.2011 14:51

Community-Fragen #3

Da es in ToR keine Deko slots an chars geben wird, was ich sehr schade finde, frage ich mich ob man anders für eine schöne abwechslung sorgen kann.
Es kommt ja in jedem spiel vor das Set A für spieler X extrem schön ist er es aber nicht mehr tragen kann weil das neue set B bessere werte hat und man so gezwungen ist es zu tragen obwohl man es nicht wirklich mag.
Daher die frage kann man in ToR die werte von set B auf A übertragen?
So können spieler in ihrer liebglinsausrüstung herumlaufen ohne einen nachteil zu haben.
Was glaub ich auch enorm die vielfalt erhöhen würde.

So könnte man sogar den craftern einen weitere möglichkeit anbieten ihr können zu erweitern.

Ollah 22.01.2011 20:59

Community-Fragen #3

Meine Frage wäre folgende:

Bei Planeten wo sich Charaktere von Republik und Imperium direkt treffen im offenen Laufen,wie verhalten sie sich? Kämpfen sie,ignorieren sie sich oder was passiert?

Schönen Abend noch.

DrVollKornBrot 24.01.2011 15:07

Community-Fragen #3

In WoW sind es "Gilden", in LotrO die "Sippen", in SWG die "Player Associations" und bei Aion formt man "Legionen".

Welchen Namen werden Spielerzusammenschlüsse in swtor tragen?

Livorde 24.01.2011 17:25

Community-Fragen #3

Erstmal ein Super von mir an die Mods bzw. die Leute die die Idee hatten mit den Fragen! Find ich Top!!

Hoffe die Frage wurde noch nciht gestellt... sind mir schon zu viele Seiten um die alle nachzulesen ^^.

Meine Frage:

Ist schon ein ungefähres Intervall bekannt in diesem sich die Systemanforderungen bewegen werden?

Mir ist klar das es noch nciht genau bekannt ist... aber ich wüsste gerne obs von der Entwicklerseite her eine Obergrenze oder ähnliches gibt.

mfg

KorbanTelor 27.01.2011 21:45

Community-Fragen #3

In wie weit werden die Mandalorianer im Spiel vertreten sein? Den Timelinevideos nach haben sie ja eine wichtige Rolle gespielt.

DathCaris 27.01.2011 21:57

Community-Fragen #3

Welche Rolle wird die Gesinnung haben?
Bei KOTOR waren ja viele Machtkräfte effetiver wenn man gut/böse war.

Ilithien 27.01.2011 22:49

Community-Fragen #3

Wird es Serverübergreifende Schlachtfelder geben um lange Wartezeiten zu vermeiden?

Wie funktioniert das angedeutete PvP Suchsystem genau? Sucht es nach Levelbereich, Equip oder einer bestimmten Spielerwertung die Mitspieler/Gegner aus?

Wieviele Flashpoints (Instanzen) wird es am Anfang im Spiel geben?

Redeyes 29.01.2011 21:51

Community-Fragen #3

Da ich konsolero würde mich interesseren ob es geplant das man mit nem pad im spacepart vlt. mit nem flightstick spielen kann (erstmal unabhängg von den möglichen nachteilen)?

Aerion 30.01.2011 11:01

Community-Fragen #3

Da gesagt wurde dass es in wiederholbaren Flashpoints Entscheidung zu treffen gilt und dass sich durch die Crewfähigkeit Diplomatie helle- beziehungweise dunkle Seite-Punkte sammeln lassen, würde es mich interessieren ob es möglich sein wird Gesinnung*****te zu "farmen" und falls ja ob dies überhaupt sinnvoll wäre, weil zum Beispiel ein Charakter zu 45 Prozent auf der hellen Seite steht, ein bestimmtes Rüstungsrteil aber erst ab 50 Prozent anlegen kann.

Gatomon 30.01.2011 11:23

Community-Fragen #3

Die Amerikaner,Kanadier und Engländern sind schon fleißig in der closed Beta.

Wann werden wir (die Deutschen- Franzosen??) den nun endlich ein wenig Testen dürfen?

Selbst wenn Ich nicht an der Beta teilnehmen könnte würds mich tierisch freuen endlich mal von ein paar Leuten hier zu erfahren JAA WIR TESTEN

ISpikeI 31.01.2011 16:16

Community-Fragen #3

Hi!

Mich würde interessieren ob meine Lieblingsrasse die Kel'Dor auch spielbar sein werden.

lg

Spikex

ChrisBe 08.02.2011 14:18

Community-Fragen #3

Ich habe nun nicht alle Fragen durchgelesen also entschuldigt mich wen diese Frage schon mal gestellt wurde.

Wird es einen RP-Server geben?

Jamaal 08.02.2011 14:39

Community-Fragen #3

Îch hätte gerne ein paar mehr Informationen dazu, wie man sich zwischen den beiden Erweiterten Klassen entscheidet:
  1. Wird man die Möglichkeit erhalten, die beiden Klassen per Quests erst einmal auszuprobieren?
  2. Wird man die Talentbäume vor der Wahl sehen und begutachten dürfen?
  3. Wird man die Fähigkeiten die auf einen warten vorher sehen dürfen?

Atheena 08.02.2011 18:37

Community-Fragen #3

Mir ist klar das die Betatests mehr oder weniger für den einen oder anderen laufen und das gerade solche Sachen, wie meine folgende Frage betreffend, da noch getestet werden.
Mich würde jedoch mal interessieren, ob es schon eine geplante Spielerzahl je Server gibt und wie hoch diese ist. Ob dies dann zum Release tatsächlich so ist, sei erstmal dahin gestellt.

WurstGewitter 08.02.2011 19:32

Community-Fragen #3

Weiß jemand ob man die Rüstung einfärben kann?

[...]

[Editiert von ChristianHohmann: Kein Bezug auf vertrauliche Informationen.]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.