Antwort
Alt 06.02.2011, 13:31   #1
Gast
Gast
BT-7 Thunderclap

Ich will unbedingt einen Trooper spielen ... jedoch dieser riesige hässliche metal klotz der sich raumschiff lässt mich echt in meiner entscheidung schwanken . Ich
persönlich finde das die schiffe des imperiums um einiges besser aussehn , ich wollte das wort nicht hier schreiben jedoch fällt mir kein passender begriff dafür ein "unfair" . die schiffe der Republik in den Filmen sehen top aus bis auf 1-2 jedoch die Repunlikanischen schiffe hier sehen im gegensatz zu den Imperiealen recht bescheiden aus ...

Ich warte derzeit auf das Schiff des Kopfgeldjägers das wird warscheinlich entscheiden für welche seite ich spielen werde .
 
Alt 06.02.2011, 13:39   #2
Gast
Gast
AW: BT-7 Thunderclap

Das Schiff des Bountyhunters ist schon bekannt. Siehe dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=vXBuEtVZDF0

Ich persönlich finde die republikaner Schiffe garnicht so schlecht. Sie sind halt vom Design her, ihrer Fraktion angepasst. Farblich sowie von der Form. Du musst bedenken, dass dies alles keine Raumschiff "Jäger" sind mit lediglich 2 Mann Kabienen, sondern auch auf den großen und bewohnbarem Innenraum konzipiert wurden, der meiner Meinung nach, mehr als überzeugt.

Meine Favoriten sind bis jetzt das Schiff vom Agenten und vom Bountyhunter, obwohl man von diesem ja noch nicht die Innenausstattung kennt, bzw nur teilweise.
 
Alt 06.02.2011, 13:44   #3
Gast
Gast
AW: BT-7 Thunderclap

Ehrlich gesagt, finde ich es am besten, mir gefällt die Defender überhaupt nicht.

Die Thunderclap sieht ein klein bisserl aus wie ein B- Wing. Ich finde es stylisch. Die Defender sieht dagegen blöd aus.
 
Alt 06.02.2011, 14:15   #4
Gast
Gast
AW: BT-7 Thunderclap

also das ist reine geschmacksache. es gibt mit sicherheit genug leute die es gut so finden wie es ist. ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand eine andere klasse spielt wegen dem raumschiff, zumal es ja eh nicht so ist das man es die ganze zeit sieht. jedenfalls nicht von außen.

es ist ja nur das haus und da ist man auch eher drinnen oder als reisemittel da. ich spiele zwar imperium aber mir wäre es völligst wurst wie mein schiff aussieht solange es eh kaum zu sehen ist.

mfg eddi
 
Alt 06.02.2011, 15:11   #5
Gast
Gast
AW: BT-7 Thunderclap

Als wäre das Raumschiff jetzt irgendwie wichtiger als die Klasse.
Ich lasse doch Mass Effect auch nicht links liegen weil die Normandy scheisse aussieht.
 
Alt 06.02.2011, 16:48   #6
Gast
Gast
AW: BT-7 Thunderclap

Naja also die Wahl seiner Klasse vom Aussehen des Raumschiffes das man, wahrscheinlich, sowieso nur in den Weltraumtunnelshootern und beim Reisen von aussen sehen wird finde ich etwas....befremdlich.

Was hab ich davon wenn ich eine Klasse beschissen finde, sie mir keinen Spass macht und ich eigentlich viel lieber eine andere zocken würde, ich sie aber trotzdem spiele nur weil sie den optischen Ferrari unter den Schiffen hat ? Das währe glaub ich selbst für einen der eingefleischtesten RP´ler ein wenig zuviel des Guten.

Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. In deinem eigenen Interesse würde ich dir dringend nahelegen die Wahl deiner Klasse nicht von solchen Dingen wie dem Aussehen des Raumschiffs abhängig zu machen, sondern ob dir die Klasse, ihre Fähigkeiten, Talente usw. gefällt und du sie gern spielen möchtest. Ansonsten wirst du nicht besonders viel Spass im Spiel und deine Zukünftigen Mitstreiter recht wenig Spass an dir finden wenn du deine Klasse nicht gern spielst und eigentlich lieber eine andere spielen würdest und das vielleicht auch zeigst.
 
Alt 07.02.2011, 00:06   #7
Gast
Gast
AW: BT-7 Thunderclap

Alles auf! Achtung!

Als Trooper hat man das Schiff zu fliegen welches einem der Vorgesetzte in die Hand drückt!
Wir sind mitten im Krieg, Millionen sind gestorben und ihr macht euch Sorgen ob ihr mit eurer BT-7 Mädels am
intergalaktischen Drive Inn aufreisen könnt.

Seid froh das ihr nicht mit ner Rettungskapsel ohne Klo zum Einsatz fliegen müsst.

Noch Fragen? Dann weiter im Laufschritt. MarschMarsch. (Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe)
 
Alt 07.02.2011, 02:43   #8
Gast
Gast
AW: BT-7 Thunderclap

Zitat:
Zitat von Grubbelfix
Alles auf! Achtung!

Als Trooper hat man das Schiff zu fliegen welches einem der Vorgesetzte in die Hand drückt!
Wir sind mitten im Krieg, Millionen sind gestorben und ihr macht euch Sorgen ob ihr mit eurer BT-7 Mädels am
intergalaktischen Drive Inn aufreisen könnt.

Seid froh das ihr nicht mit ner Rettungskapsel ohne Klo zum Einsatz fliegen müsst.

Noch Fragen? Dann weiter im Laufschritt. MarschMarsch. (Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe)
Geil^^.
Schade das Du auf der falschen Seite stehst^^.
 
Alt 07.02.2011, 08:05   #9
Gast
Gast
AW: BT-7 Thunderclap

Zitat:
Zitat von Grubbelfix
Alles auf! Achtung!

Als Trooper hat man das Schiff zu fliegen welches einem der Vorgesetzte in die Hand drückt!
Wir sind mitten im Krieg, Millionen sind gestorben und ihr macht euch Sorgen ob ihr mit eurer BT-7 Mädels am
intergalaktischen Drive Inn aufreisen könnt.

Seid froh das ihr nicht mit ner Rettungskapsel ohne Klo zum Einsatz fliegen müsst.

Noch Fragen? Dann weiter im Laufschritt. MarschMarsch. (Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe)
Da Millionen gestorben sind ist das aufreißen von Mädels an intergalaktischen Drive-Inns von großer Bedeutung - wir müssen schließlich die Galaxis wiederbevölkern.
 
Alt 07.02.2011, 10:56   #10
Gast
Gast
AW: BT-7 Thunderclap

Zitat:
Zitat von Grohal
Da Millionen gestorben sind ist das aufreißen von Mädels an intergalaktischen Drive-Inns von großer Bedeutung - wir müssen schließlich die Galaxis wiederbevölkern.
Herrlich! :-D

zum Thema:

Ich finde die Thunderclap gar nicht so hässlich... Aber wie gesagt Geschmackssache...

Würde auch am liebsten den XS-Raumfrachter fliegen, aber muss mich als Krieger wohl der Fury annehmen. Ist jetzt auch nciht wirklich so schlimm. ;-)
 
Alt 07.02.2011, 13:43   #11
Gast
Gast
AW: BT-7 Thunderclap

Zitat:
Zitat von Surfactant
Ehrlich gesagt, finde ich es am besten, mir gefällt die Defender überhaupt nicht.

Die Thunderclap sieht ein klein bisserl aus wie ein B- Wing. Ich finde es stylisch. Die Defender sieht dagegen blöd aus.
Finde ich auch,der Kreuzer sieht ähnlich aus wie der B-Wing.
Die Flügel werden auch ausklappen beim Start,das ist doch cool gemacht.
Obwohl ich jetzt schon wieder bei einigen Leuten als Fanboy gelte,weil ich wieder was gut finde an SWTOR.^^
Das ist ja nicht sachlich,man darf nur kritisieren.
 
Alt 07.02.2011, 14:00   #12
Gast
Gast
AW: BT-7 Thunderclap

"Wir sind Prediger in einem unheiligen Land" Henry Jones Senior

@Topic:

Mir gefällt die Defender. Wie ein Raum-Ferrari das hat doch was. Das Soldatenschiff, auch wenn ich den Namen "Donnerklatsche" dumm finde, sieht doch auch net so übel aus.
 
Alt 07.02.2011, 17:19   #13
Gast
Gast
AW: BT-7 Thunderclap

Zitat:
Zitat von Grubbelfix
Alles auf! Achtung!

Als Trooper hat man das Schiff zu fliegen welches einem der Vorgesetzte in die Hand drückt!
Wir sind mitten im Krieg, Millionen sind gestorben und ihr macht euch Sorgen ob ihr mit eurer BT-7 Mädels am
intergalaktischen Drive Inn aufreisen könnt.

Seid froh das ihr nicht mit ner Rettungskapsel ohne Klo zum Einsatz fliegen müsst.

Noch Fragen? Dann weiter im Laufschritt. MarschMarsch. (Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe)
Also so hat unser Spieß beim Bund damals auch geredet

Da kommen Erinnerungen hoch die man die letzten Jahre erfolgreich verdrängt hatte, danke verbindlichst

Wenn ich nur drann denke.....Im Laufschritt AUF MARSCH MARSCH, Volle Deckung, AUF MARSCH MARSCH, vorwärts meine Damen im Geländesprung AUF MARSCH MARSCH !!

*grusel* Man kam sich vor wie Kanonier Vierbein aus 08/15


Zitat:
Zitat von Grohal
Da Millionen gestorben sind ist das aufreißen von Mädels an intergalaktischen Drive-Inns von großer Bedeutung - wir müssen schließlich die Galaxis wiederbevölkern.
Köstlich
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen