![]() |
Besonderes Update zu Weihnachten Was glaubt ihr kommt am 24. Dezember für ein Update? Ein besonderes oder die normalen Updates? Oder Vieleicht Garkeines? Ps: Wünsche allen ein Frohes Fest |
Besonderes Update zu Weihnachten Gibt schon soetwas ähnliches Hier |
Besonderes Update zu Weihnachten |
Besonderes Update zu Weihnachten Ich glaube ganz fest daran, dass Bioware ankündigen wird, lieber an SW:RotC (Star Wars: Revenge of the Cookies) weiter zu arbeiten, anstatt so ein dummes und unnötiges Spiel mit Laserdingern und Robotern fertig zu stellen ... |
Besonderes Update zu Weihnachten Zitat:
|
Besonderes Update zu Weihnachten Ich hoffe auf Infos wann die Beta in Europa startet |
|
|
Besonderes Update zu Weihnachten Am 24. kommt nichts Besonderes... warum auch? Nur weil es der 24. ist? Naah das kanns nicht sein. Einfach Erwartungen runterschrauben und dann erfreut sein, wenns dann doch mal nen knaller Update ist. |
Besonderes Update zu Weihnachten Ähhh FutureAlex Ich dachte das hätten wir doch schon geklärt das du als Weihnachtsmann verkleidet mir einen Offizielen Beta Key schickst |
Besonderes Update zu Weihnachten FutureAlex ist der Grinch |
Besonderes Update zu Weihnachten Also ich würde auch nicht alzu tolles erwarten obwohl es schon nett wäre wen etwas in richtung jedi-Botschafter/Sith-inquisitor oder Spielbare Rassen kommen würde *g* |
Besonderes Update zu Weihnachten Es wird garkein Update am 24. kommen. Da feiern alle Weihnachten. Wobei ich nicht wirklich weis wieviel den Amis Christmas Eve bedeudet. Es gab doch schon zu Thanksgiving nur verspätet etwas. Normal würde ich sagen sie bringen Heute etwas, aber was ist schon normal? |
Besonderes Update zu Weihnachten Grinch finde ich toll. Ich bin aber ein Egoist DarthRevolus. :P Erst komme ich dann alle anderen. |
Bioware wird es wohl gerade noch so schaffen, einen Mitarbeiter zu verdonnern, das vorher vorbereitete Update mit zwei Mausklicks online zu stellen |
|
Besonderes Update zu Weihnachten Irgendein Update wird schon kommen - am 01.01.2010 kam auch eins. Und das ist immerhin ein richtiger Feiertag - im Gegensatz zum 24.12. |
Besonderes Update zu Weihnachten Das wäre wirklich schön, wenn zu Weihnachten noch ein tolles Update kommt ... aber würde wohl in vielen Familien das Fest versauen ... "Will keine Geschenke, will Update lesen.". ^^ Gruß Rainer |
|
-"Ich durchschaue eure Intrigen und werde Mich ihrer zu erwehren wissen...äh... habt ihr auch welche mit Schoko?" -"Aber natürlich, mein Junge. Und wenn du artig bist, gibt's gebrannte Mandeln zum Nachtisch" -"ARGH, nein, es ist stärker als ich, ich..." (*Atemgerät*) -"Erhebt euch, mein Schüler. Von nun an seit ihr Darth Kolade" (*Atemgerät*) -"Ja, mein Gebieter" Sorry, musste sein |
Besonderes Update zu Weihnachten Come to the light side - we have wookies |
Besonderes Update zu Weihnachten Immernoch Wookiees |
|
Besonderes Update zu Weihnachten Also ich würde meinen Wookiee für Kekse verkaufen! Oder soll ich ihn auf Sith-Kekse abrichten? Ach egal, ich will ein dickes Weihnachts-Update! Sämtliche spielbaren Spezies und nen schickes Video wären cool. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |