![]() |
Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Zitat:
|
Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Ich würde mich am liebsten auf Tatooine oder Hoth aufhalten, ich find solch lebensbedrohlichen umweltliche Beschaffenheiten doch sehr anziehend. Die mehr als Triste Flora und die gefährliche Fauna hat doch was, das sind Planeten auf denen nur die härtesten in der freien Wildbahn überleben können . Ich werde es schade finden wenn man auf Hoth halb nackt rumrennen kann ( Sobald die Nacht hereinbricht müssten alle sich einen Unterschlupf suchen da sie sonst erfrieren und somit sonst auf den offenen weiten des Planeten langsam schaden erleiden, sowas wäre cool.'') '' Und an Spielercharaktere mit Glatze und ohne Kopfbedeckung'' sollte dieser Fall auftreten auf Tatooine, müssten sie nach einiger Zeit einen Hitzeschlag erleiden und daran elendig krepieren oder? Meine Frage ist wo werden sich eurer Meinung nach die meisten Spieleransammlungen tümmeln? Ich weiß die Frage ist wohlmöglich überflüssig, da Coruscant sozusagen Die Hauptwelt/das Zentrum ist, dot wo sich die Wirschaft, die Politik etc vereint oder? Zudem hat es die Koordinaten 00/00/00 sozusagen der Mittelpunkt des Star Wars Universums auf einer Standard-navigations-tabelle Was dann auch heißen würde das sich dort alle Spieler aufhalten werden um miteinander zu Handeln e.t.c ... aber abgesehen davon Dann noch eine weitere Frage. Werden Spieler der beiden Fraktionenn sich auf Coruscant begegnen können und auch miteinander handeln, weil sie sprechen ja alle eine Sprache (nämlich Basic) und so abwegig wäre dies ja gar nicht ;D? gibt es diesbezüglich schon Informationen? was glaubt/meint ihr? Edit:,, Dann noch was, welcher Planet ist mystischer, mysteriöser ;D gibt es überhaupt ein Superlativ dieser Worte nein ich weiß nicht, aber sagen wir wenn es so wäre. Welcher Planet versprüht mehr Mystik Dromund Kaas oder Korriban? Welcher Planet glaubt ihr birgt mehr Geheimnisse der dunklen Seite der Macht(nur um es ein wenig zu differenzieren, da ja viele Planeten viele sich so anfühlende Geheimnisse zu bieten haben)? ,,oder sagen wir es so''welcher dieser Planeten ist Dunkler? ... ich weiß das Dormund Kaas von dunklen Energie umströmt wird, aber abgesehen von dem Lichteinfall auf dem Planeten, ne |
Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen auf dem pvp planeten |
Habe aber trotzdem für Hoth gestimmt, da es schon ein tolles Gefühl sein muss durch diese Eisschluchten zu marschieren und alte Schiffwracks zu durchsuchen. |
Von daher ist das wohl meine erste Wahl, auch weil ich gespannt bin, ob Bioware haufenweise lustige Alien-Werbespots auf die Häuserschluchten projeziert. Außerdem sind die besten Cantinas wohl auch dort! *lach*...nur Schade, dass Palpatine's Palast noch nicht steht...und ob man die Manarai-Berge sehen wird? Aber Bioware's Vision von Aldeeran, da bin ich auch mal drauf gespannt. Denn von dem hat man bisher ja nie was gesehen, oder groß gelesen. Hoffentlich nicht allzu kitischig, irgendwie hab ich Angst, dass es am Ende irgendwie "elbisch" rüberkommt... |
Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Coruscant natürlich, was man da so alles entdecken kann ............ |
Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Es fehlt die Antwortmöglichkeit: Erst mal alle ansehen und dann entscheiden welcher der schönste ist Daher enthalte ich mich. |
Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Coruscant |
Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Frage ist überflüssig da : man durch Quests und der Storyline des eigenen Charakter von Planet zu Planet geführt wird. Man wird sich dort aufhalten wo es etwas zu tun gibt oder dort wo die Kumpels / Gildies sind. |
Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Owohl ich mir auch erstmal einen Eindruck von der Gestaltung der Welten im Spiel machen muss, tendiere ich doch sehr zu Hoth, da mir dieser Planet irgendwie schon immer gefiel, da er einsam, und scheinbar eine kahle Eiswüste ist. Ich hoffe doch inständig, dass sich mit dem Eis mehr Mühe gegeben wurde, als es nur als weißes Zeug darzustellen. Nein, Hoth ist mein Vavorit, wenn es um StarWars- Welten geht. |
Es muss ja nicht immer eine Quest da sein um ein Gebiet zu besuchen ... BTT: Korriban ganz klar |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Wäre TOR ein richtiges MMO, also eines bei dem mich nicht die Story von Planet zu Planet treibt, dann wäre ich wohl die meiste Zeit auf Tatooine. Denn Tatooine ist für mich igendwie der Inbegriff von Star Wars. |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Mein lieblingsplanet ist Hoth |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Tattoine FTW!!! aber ich finde das auch Taris ganz interessant ist. |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Korriban,alles andere gehört in den Mülleimer;) |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Definitiv Alderaan. An 2ter Stelle NarShaddar. |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Ich häng voll oft auf Taris ab weiss nur nicht wieso,ist einfach mein ding Sumpfgebiete liebe ich. |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Hoth fand ich immer toll.Mit dem Schnee und wahrscheinlich auch wegen der Schlacht um Hoth bei Episode 5. Sonst vllt noch Alderaan oder Taris. Die riesigen Stadtplaneten mag ich ja so gar net;) |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Zitat:
|
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Also meine lieblingsplaneten sind Hoth und Tatoinne...und ich hasse ehrlich gesagt belsavis mit seinen blöden teleportern. Es geht dort einfach ewig um an bestimmte stellen auf fem planeten zu kommen. |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen hmm... ist vielleicht ein bisschen spät aber mein absoluter lieblingsplanet ist definitiv "Korriban", schon in Kotor I&II habe ich den Planeten echt gern gezockt. Was bei mir hingegen totale langeweile hervoruft ist "hoth", nach einer weile kann ich den schnee einfach nicht mehr sehn. Lg |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Bin am liebstens auf Nar shaada |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen von den Bisherigen Planeten, die ich hinter mir habe, gefällt mir eigentlich Tython und Alderaan am besten... Taris ist net schlecht für einen Sumpfplaneten, aber irgendwie wieder zu sumpfig für meinen Geschmack, und Tatooine is mir zu grell (aber auch sehr schön gemacht). |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Habe bis jetzt Koriban,Ord Mantell,Thyton,hutta,balmorra,quesh,hoth,tattoine, tython,nar shadar, balmorra,corellia,corusant und voss gesehen. Thyton ist platz 1 bei mir dann folgt Voss auf platz 2 Nar Shadar die partymeile wär meine nummer 3 Quesh und Taris sind mir zu sehr versumpft Ord Mantell und Balmorra stört das ständige geschützfeuer koriban ist tattoine nur sand und ruinen hoth wär für einen winterurlaub nett wenn da nicht die feindlichen wampas und co wären corelia und corusant sind mir zu gross und stickig |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Zitat:
Der Planet an sich ist schon schön aber manche Einwohner ... naja :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |