![]() |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Mir gefällt Tatoine auch sehr, ist glaube auch der erste PVP PLanet oder? |
Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Bei mir an erster Stelle Coruscant und an zweiter Alderaan, aufgrund der blühenden Landschaft. Ich bin absolut ambivalent. Ich mag die Technologie, Fortschritt, moderne Architektur, aber gleichzeitig brauche ich meinen grünen Daumen. Pflanze ja auch selber Keimlinge und so. Vll. Hauptwohnsitz Auf der Perle und Zweitwohnsitz auf Alderaan. |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen In den Cantinas von Tatooine/Nar Shadaa.. Ganz klar! :D |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Kaas City, traumhaft |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Ich würde von den Planeten die ich bis jetzt kenne, denke ich Nar Shadda nehmen. Ich liebe solche großen "Zukunftsstädte". |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Ich finde alderan sehr gut gelungen von der Ladschaft! |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Wenn ich jetzt mal nach den SWTOR Planeten gehen müsste, wäre Tatooine der absolut letzte Fleck im All den ich nochmal sehen möchte...grausam dieser Haufen Sand am Ende der Galaxy... |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Ich würde meine meiste Zeit definitiv auf Alderaan verbringen :) Ich liebe die Landschaft, die Berge, die Wiesen. Contra: Der einzige Punkt an Alderaan sind die Killiks. Diese Käfer sind ziemlich nervig. |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Nar Shaddaa gefällt mir am meisten. Und jetzt auch noch mit dem Himmelspalast bin ich immer gerne dort. |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Ganz klar würde ich die meiste Zeit auf Alderaan verbingen :) Ist doch schön da. Und außerdem hab ich ja noch ein paar Tausend Jahre, bis ich schleunigst verschwinden sollte :p Gruß S. |
AW: Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Zitat:
Ich wüde auf gar keinen Fall Hoth nehmen! Grund: Alle vie zu weiß und kalt^^ ;) und viel zu groß Da würde ich Belsavis, Tatoinie,... nehmen^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |