Antwort
Alt 17.12.2010, 09:04   #1
Gast
Gast
Buddykeys???

Guten Morgen zusammen,

wurde eigentlich schon etwas dazu gesagt ob es sowas wie Buddykeys geben würde?

Meine Frage kommt aus einem bestimmten Grund, denn als Co-Clanleader eines Onlineclans und Fan von
Star Wars habe ich schon, wie soll man es anders erwarten ;-), ein wenig die Werbetrommel gerührt bei uns. Etliche haben schon so von sich aus gesagt das sie mitmachen werden. Mit einigen wird grad eine "Gildenvorstellung" ausgearbeitet und dann in dem Bereich auch veröffentlicht werden.
Andere haben mit MMO's wie Conan, HdR etc. schlechte Erfahrung gesammelt und sind daher recht skeptisch. Sie würden halt gerne das Spiel antesten damit sie sich eine Meinung bilden können. Darum die Frage nach den Buddykeys für Besitzer der Vollversion.

Gruß
Darokan
 
Alt 17.12.2010, 09:26   #2
Gast
Gast
AW: Buddykeys???

Dazu ist leider nichts bekannt.

Aus rein finanzieller sicht würde ich aber sagen, dass es sog. 10 Tage testaccs erst nach einem halben oder einem Jahr geben wird, um auch sicher zu stellen genügend einnahmen aus dem verkauf zu ziehen.

mfg
 
Alt 17.12.2010, 12:18   #3
Gast
Gast
AW: Buddykeys???

Schade das da noch nichts bekannt ist

Was aber denke ich den Verkauf unterstützen würde wäre ein Buddykey für zb 3 Tage oder sowas. Das hilft mit Sicherheit unsicheren Spielern sich für das Produkt zu entscheiden. Und so man als Hersteller von seinem Produkt überzeugt ist, was Bioware mit Sicherheit ist, sollte man dahingehend sich Gedanken machen müssen.
Denn es gibt viele unentschlossene die erstmal gern antesten würden, sei es per Buddykey oder per Levelbegrenzung das ist dabei eigentlich egal.
Auf jeden Fall würde das mit Sicherheit für höhere Verkaufzahlen sorgen. Man kann es ja bei der Vollversion mit reinpacken (den Code, was auch immer) und einfach begrenzen auf 1 pro Vollversion.
Denn dies würde nur an Bekannte weitergegeben werden die unentschieden sind und Bekannte steigen dann eher mit ins Boot ein. Denn ein Bekannter spielt ja schon ;-)

Wäre meiner Meinung nach eine positive Strategie die dabei verfolgt würde und ist in der Community mit Sicherheit ein positiver Aufhänger.
Vielleicht lesen das auch die Verantwortlichen und ziehen das in Ihre Überlegungen mit ein

Möge die Macht mit Euch sein
Darokan
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen