SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Monatsbeitrag: Weniger als DER Konkurrent! (https://www.swnation.de/forum/4667-monatsbeitrag-weniger-konkurrent.html)

Grohal 02.12.2010 17:02

Monatsbeitrag: Weniger als DER Konkurrent!

Zitat:

Zitat von Thytun
[...] Ich möchte bei solch einem Verhalten nicht wissen wie du im richtigen Leben drauf bist. Das ist nur ein Spiel! Kein Konkorenzkampf um das beste Spiel...

Hinter jedem Spiel stecken Firmen die Geld verdienen wollen und müssen. Insofern ist es natürlich immer auch ein Konkurrenzkampf um die Gunst des Spielers.

Roninstar 02.12.2010 19:35

Zitat:

Zitat von Dr_Extrem
fain .. das sollte auch bei 12.99 drinne sein - eigendlich in allen spielen mit aktivem support/gm-system.

bei 25€ beitrag, werden diese "ichwillallessehenkönnen,willabernichtsdafürma chen "-spieler noch mehr, als sie ohne hin shcon vertreten sind. das ist die kehrseite dieser medaile.

Oh ja das stimmt leider......vergiss bitte nicht zu erwähnen das sie das dann auch meistens nur damit begründen wollen das sie ja auch die Monatlichen Kosten bezahlen......und deswegen auch das Recht hätten alles bekommen und sehen zu können auch wenn sie nur 1 Std. am Tag afk in der Hauptstadt rummstehen.......

Die WoW Forum like Flames allá:
Ich zahl 12 Euro im Monat und jetzt sind die Server aus technischen Gründen down...omg.....ololol......roflmao Blizz.....mimimi.....wie kann das sein.....frechheit.....scheiss Blizz.....grade heute wo ich meinen einzigen freien Tag im Jahr habe son scheiss Service usw. will ich mir dann bei 25 Euro gar nicht erst vorstellen.....

Da laufen dann glaube ich ein paar der Spinner Amok und springen in Rudeln von der Rheinbrücke weil sie wirklich mal ein paar Stunden nicht daddeln können obwohl sie 25 Euro im Monat bezahlen.....

Stivo 02.12.2010 20:02

ich denke nicht das es am geld liegen wird ob spieler das spiel weckseln solang es nicht viel mehr kostet als WOW... bei 2-5€ wird keiner motzen aber wenn es schon 10€ mehr sind und die spieler das selbe bekommen wie in WOW(von den Quests Instancen usw. her)

wenn der support etwas besser ist als WOW ist das fein aber auch nicht ausschlaggebend... man spielt ja ein spiel weil es einem gefällt und nicht weils günstiger ist

ich wollte mir letztens ein spiel anschaun aber als ich gelesen habe wie da die aufteilung ist hab ich es gelassen...

Test spieler können nur bis level 15 spielen...(ist verkraftbar) die spieler die sich das spiel gekauft haben (also die Box im laden) dürfen BGs spielen, 8 Charaktere haben usw.
die spieler die montalich geld zahlen dürfen 10 chartaktere haben, das RVR nutzen.. usw. also die trennen die spieler vom Preis Paket... ob die leute dann noch alle auf den selben Servern spielen weis ich nicht aber wenn ich monatlich zahle dann will ich alles nutzen können... ebendo wenn ich das spiel kaufe!...immerhin zahlt man ja 40€ für ein spiel!...

würde das bei starwars nicht gut finden wenn es verschiedene preis pakete geben wird...
zb:
ich zahle monatlich bin in einer gruppe von spielern die im Item shop sachen kaufen.. wir wollen also dann in eine Instance und plötzlich kann ich nicht rein weil es heist das meiner Version des spiels das nicht zu lässt... (auser ich kaufe mir im Item shop einen schlüssel oder sowas!)

anders herum würde das ebenfals nerven...

ich hoffe es wird bei den Monatlichen kosten bleiben und die gebüren werden dem spiel angepasst...

schlieslich will auch keiner 13€ zahlen nur weil SW:TOR housing hat aber ansonsten das selbe ist wie WOW da bleiben die spieler lieber bei WOW wo sie ihren schwer erarbeiteten Charakter liegen haben...

es war damals schwer für mich von DAoC auf WoW umzusteigen da ich bei DAoC meine Heiler alle fertig hatte(also alle wichtigen Items fähigkeiten usw. was wirklich harte arbeit war) Blizzard hatte nur glück das ich meine zugangsdaten von DAoC verloren hatte sonst hätte ich WOW nicht mehr gezockt!...

Pasknalli 02.12.2010 21:38

Warum sich unter Wert verkaufen wenn es garnicht nötig ist.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Marktexperten von EA (die sicherlich das sagen über die Geschäftsgebaren haben) billiger anbiten werden als z.B. WoW.

13,99 ist eine passende Vorstellung aus meiner Sicht und EA wird auch nicht billiger wirken wollen als WoW! Frei nach dem Motto ... " Nur ein Euro teurer als "pünktchenx3" "

lg

Pasknalli

Für meinen Teil bin ich für 14,95- wenn der GM Support und die Serverpflege stimmt! Insbesondere die RP-Serverpflege

Tyroc 09.12.2010 16:20

Ich vermute, die Gebühren fallen höher aus als bei WoW. Die Produktion des Spieles war außerordentlich teuer und wenn es rentabel sein soll, muss es eben auch auf der Einnahmenseite stimmen. Ich persönlich würde das aber auch akzeptieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.