![]() |
Größe der Spielerschiffe Entschuldigt den kleinen "Thread-Hijack" . Vielen dank für die Infos. War mir echt neu und also.....ich kann den Release kaum erwarten, da steckt ja echt sau viel drin. (Aber lieber nochma Delayen als dann alles schlecht umzusetzen.) Zurück zur Schiffsgröße....Wenns mein Haus ist, passt die Größe. Da wäre mir dann n Jäger zu klein |
Größe der Spielerschiffe Nun wurde es im Dev Tracker bestätigt: On most planets, there are hangars for each class, with an elevator leading to each one. The phase door is at the elevator entrance, meaning there might be a stream of other troopers heading to your elevator, but your hangar is your own.[/quote] |
Größe der Spielerschiffe Ich ging davon aus das die Spielerschiffe Sonderanfertigungen sind. Sowas wie extrem gut bewaffnete Yachten. Auf der Millenium Falcon lebten eigentlich nur Han und Chewie. Über längere Zeit. Die Spielerschiffe sind jedoch so ausgelegt das sie einem Team aus circa 5 - 6 Leuten ein Zuhause bieten sollten. Zudem sollten sie auch genug Feuerkraft haben um dem Gegner ordentlich einzuheizen. Es sind keine Massenfertigungsprodukte sondern Prototypen. Über die Beweglichkeit lässt sich erst was sagen wenn man einen Dogfight mit einem Jäger hinter sich hat. Zudem brauche ich den Platz... Wo bitte sollte ich den Sonst meine künftige Kraytschädel-Trophäe hinstellen, hmm? Ich vermute mal das sich die Hangars dann Instanzieren wenn man in seinem Hangar/Schiff ist und eventuelle Besucher dann diese Instanz auswählen können. |
Größe der Spielerschiffe Zitat:
Sowas wär aber super, schliesslich ersetzt das Schiff dein Housing... Wir wollen Individuallität Bioware |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |